- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 18,95, größter Preis: € 18,95, Mittelwert: € 18,95
1
Direktmarketing in Indien - Hilger Schneider
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 18,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Hilger Schneider:

Direktmarketing in Indien - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640997700

[EAN: 9783640997701], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Sep 2011], VERHANDLUNGEN IN INDIEN; INTERKULLTURELLE EIGENSCHAFTEN; IT-CLUSTER BANGALORE; AMD INDIEN, This item is printed on demand - it t… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
2
Direktmarketing in Indien - Hilger Schneider
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Hilger Schneider:

Direktmarketing in Indien - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640997700

[EAN: 9783640997701], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], VERHANDLUNGEN IN INDIEN; INTERKULLTURELLE EIGENSCHAFTEN; IT-CLUSTER BANGALORE; AMD INDIEN, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after orde… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Direktmarketing in Indien - Hilger Schneider
Bestellen
bei booklooker.de
€ 18,95
Versand: € 1,991
Bestellengesponserter Link
Hilger Schneider:
Direktmarketing in Indien - Taschenbuch

2002

ISBN: 9783640997701

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3,0, Universität Kassel (Internationales… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.99) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
4
Direktmarketing in Indien
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Direktmarketing in Indien - neues Buch

2010, ISBN: 9783640997701

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3,0, Universität Kassel (Internationales Direktmarketing), Veranstaltung: Seminar, Sprac… Mehr…

Nr. A1018861741. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Direktmarketing in Indien - Schneider, Hilger
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 18,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Schneider, Hilger:
Direktmarketing in Indien - neues Buch

2011, ISBN: 3640997700

3. Auflage Kartoniert / Broschiert AMD in Indien; Verhandlungen in Indien; interkullturelle Eigenschaften; IT-Cluster Bangalore, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Direktmarketing in Indien

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Universität Kassel (Internationales Direktmarketing), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Problemstellung und Gegenstand der Arbeit Der Einsatz von Marketingmaßnahmen kann in Indien noch nicht auf eine lange Tradition zurückblicken und steht in vielen Bereichen erst am Beginn seiner Entwicklung. Mitte der 80er Jahre, nach dem Wahlsieg von Rajiv Gandhi, erkannte dieser, dass eine Notwendigkeit und Dringlichkeit für wirtschaftliche Reformen bestand und begann damit, diese notwendigen Reformen einzuleiten. Eine erfolgreiche Umsetzung der geplanten Reformmaßnahmen war ihm jedoch aufgrund der Tatsache, dass er seine Wahlversprechen nicht einhalten konnte und der Verwicklung in einen Bestechungsskandal nicht möglich, da er daraufhin eine Niederlage bei den nächsten Parlamentswahlen erlitt. Jedoch nach nur einer Unterbrechung von 2 Jahren kam im Jahre 1991 die Kongresspartei wieder an die Regierung und der neue Premierminister Narasimha Rao konnte direkt nach Amtsantritt damit beginnen die tiefgreifenden Veränderungen und so die wirtschaftliche Öffnung und außenpolitische Neuorientierung Indiens einzuleiten. Seit dieser Zeit steigen die Ausgaben für moderne Formen des Marketings beständig an. Im Zuge der rasanten wirtschaftlichen Entwicklung der letzten Jahre in Indien und der anwachsenden Konkurrenz, der Sättigung der Märkte und dadurch, dass das klassische Marketing an seine Grenzen stößt ist erforderlich, das neue modernere, innovativere und individualisierte Marketingaktivitäten die Ansprache an Konsumenten und Wirtschaftspartner übernehmen. Als geeignetes Mittel erscheint hierbei der Einsatz von Direktmarketingmaßnahmen. Unter Direktmarketing (Direct- Response- Werbung) wird jede Werbemaßnahme verstanden, die eine direkte Ansprache eines möglichen Kunden mit der Aufforderung zur Antwort beinhaltet. (Wirtz, 2005, S.

Detailangaben zum Buch - Direktmarketing in Indien


EAN (ISBN-13): 9783640997701
ISBN (ISBN-10): 3640997700
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Grin Verlag

Buch in der Datenbank seit 2011-09-29T13:12:22+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-24T15:51:29+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640997701

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-99770-0, 978-3-640-99770-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hilger, schneider
Titel des Buches: indien


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640997435 Direktmarketing in Indien Hilger Schneider Author (Hilger Schneider)


< zum Archiv...