- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,99, größter Preis: € 39,99, Mittelwert: € 39,99
1
Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung, dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexi - Bettina Rossmeisl
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bettina Rossmeisl:

Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung, dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexi - neues Buch

2011, ISBN: 3656057079

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: D… Mehr…

Nr. 37815431. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko - Bettina Rossmeisl
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Bettina Rossmeisl:

Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko - neues Buch

ISBN: 9783656057079

*Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko* - 1. Auflage / pdf eBook für 39.9… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko - Bettina Rossmeisl
Bestellen
bei eBook.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bettina Rossmeisl:
Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko - neues Buch

ISBN: 9783656057079

Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko - 1. Auflage: ab 39.99 € eBooks > W… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung, dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko - Bettina Rossmeisl
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bettina Rossmeisl:
Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung, dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783656057079

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung, dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko - Bettina Rossmeisl
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bettina Rossmeisl:
Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung, dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783656057079

eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko


EAN (ISBN-13): 9783656057079
ISBN (ISBN-10): 3656057079
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-05-30T07:40:59+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-01T16:59:02+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656057079

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-05707-9, 978-3-656-05707-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rossmeisl, bettina roß
Titel des Buches: mexiko, als deutschland, werbung deutschland 1945 1965


< zum Archiv...