Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung, dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexi - neues Buch
2011, ISBN: 3656057079
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: D… Mehr…
Weltbild.de Nr. 37815431. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko - neues Buch
ISBN: 9783656057079
*Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko* - 1. Auflage / pdf eBook für 39.9… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko - neues Buch
ISBN: 9783656057079
Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko - 1. Auflage: ab 39.99 € eBooks > W… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung, dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783656057079
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung, dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783656057079
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung, dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexi - neues Buch
2011, ISBN: 3656057079
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: D… Mehr…
Bettina Rossmeisl:
Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko - neues BuchISBN: 9783656057079
*Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko* - 1. Auflage / pdf eBook für 39.9… Mehr…
Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko - neues Buch
ISBN: 9783656057079
Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko - 1. Auflage: ab 39.99 € eBooks > W… Mehr…
Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung, dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783656057079
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung, dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783656057079
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2011
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko
EAN (ISBN-13): 9783656057079
ISBN (ISBN-10): 3656057079
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-05-30T07:40:59+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-01T16:59:02+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656057079
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-05707-9, 978-3-656-05707-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rossmeisl, bettina roß
Titel des Buches: mexiko, als deutschland, werbung deutschland 1945 1965
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
0884109461876 Standardisierung vs. Differenzierung ALS Zentrales Entscheidungsproblem Bei Interkultureller Werbung, Dargestellt Am Beispiel Von Deutschland Und Mexiko (Paperback)(German) - Common (Unknown)
- 0884109461876 Standardisierung vs. Differenzierung ALS Zentrales Entscheidungsproblem Bei Interkultureller Werbung, Dargestellt Am Beispiel Von Deutschland Und Mexiko (Paperback)(German) - Common (Unknown)
- 9783656056850 Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko (Bettina Rossmeisl)
< zum Archiv...