2012, ISBN: 9783656281412
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Buchwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Au… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2012, ISBN: 9783656281412
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Buchwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Au… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2012, ISBN: 9783656281412
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Buchwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Au… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2012, ISBN: 3656281416
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Buchwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend vo… Mehr…
Weltbild.de Nr. 42073267. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783656281412
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Buchwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend vo… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen Dennis Schmolk Author - neues Buch
2012, ISBN: 9783656281412
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Buchwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Au… Mehr…
2012, ISBN: 9783656281412
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Buchwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Au… Mehr…
2012
ISBN: 9783656281412
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Buchwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Au… Mehr…
2012, ISBN: 3656281416
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Buchwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend vo… Mehr…
2012, ISBN: 9783656281412
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Buchwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend vo… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen Dennis Schmolk Author
EAN (ISBN-13): 9783656281412
ISBN (ISBN-10): 3656281416
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2009-05-04T04:50:04+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-06T17:22:07+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656281412
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-28141-6, 978-3-656-28141-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: medienrevolution, wir sprechen, zero one wie, die zukunft
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783863419424 Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen (Dennis Schmolk)
- 9783863419424 Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen (Dennis Schmolk)
- 9783656283775 Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen (Dennis Schmolk)
- 9783863414429 Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen Dennis Schmolk Author (Schmolk, Dennis)
< zum Archiv...