- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 36,60, größter Preis: € 44,30, Mittelwert: € 38,37
1
Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing Christian Angeler Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 44,30
Bestellengesponserter Link

Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing Christian Angeler Author - neues Buch

2012, ISBN: 9783656377979

Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Universität Duisburg-Essen (Mercator School of Management), Sprache: Deutsch, A… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing - Christian Angeler
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Christian Angeler:

Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing - neues Buch

2013, ISBN: 3656377979

Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Universität Duisburg-Essen (Mercator School of Management), Sprache: Deutsch, Abstra… Mehr…

Nr. 46896646. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing (German Edition) - Angeler, Christian
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 31,99
(ca. € 36,60)
Versand: € 5,131
Bestellengesponserter Link
Angeler, Christian:
Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing (German Edition) - Erstausgabe

2013

ISBN: 9783656377979

GRIN Verlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 124 Seiten, Publiziert: 2013-02-26T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Foreign Language Books, Special Features, Books, Call Cent… Mehr…

Versandkosten:Available for download now. (EUR 5.13) Amazon Media EU S.à r.l.
4
Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing - Angeler, Christian
Bestellen
bei amazon.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Angeler, Christian:
Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783656377979

GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 124 Seiten, Publiziert: 2013-02-26T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karri… Mehr…

Versandkosten:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.
5
Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing - Christian Angeler
Bestellen
bei eBook.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Angeler:
Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing - neues Buch

ISBN: 9783656377979

Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing


EAN (ISBN-13): 9783656377979
ISBN (ISBN-10): 3656377979
Erscheinungsjahr: 2
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-06-05T08:37:32+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-29T11:18:33+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656377979

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-37797-9, 978-3-656-37797-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: web, online marketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656382898 Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing (Christian Angeler)


< zum Archiv...