- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,99, größter Preis: € 18,95, Mittelwert: € 16,97
1
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung - Anonym
Bestellen
bei booklooker.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anonym:

Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783656601517

[ED: Softcover], [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Berufsakademie für Bankwirtschaft, Hannover, Ve… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung - Anonym
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Anonym:

Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783656601517

Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Berufsakademie f… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung - neues Buch

2014

ISBN: 9783656601517

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Berufsakademie für Bankwirtschaft, Hannover, Veranstaltung: Marketing & Vertrieb vo… Mehr…

Nr. A1033639349. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung - neues Buch

2014, ISBN: 9783656601517

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Berufsakademie für Bankwirtschaft, Hannover, Veranstaltung: Marketing & Vertrieb vo… Mehr…

Nr. A1033639349. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung - neues Buch

2014, ISBN: 9783656601517

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Berufsakademie für Bankwirtschaft, Hannover, Veranstaltung: Marketing & Vertrieb vo… Mehr…

Nr. A1033639349. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung


EAN (ISBN-13): 9783656601517
ISBN (ISBN-10): 3656601518
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T09:07:35+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-19T17:15:45+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656601517

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-60151-8, 978-3-656-60151-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: beschwerdemanagement


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640627905 Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung (Huber, Julia)


< zum Archiv...