- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 30,40, größter Preis: € 34,99, Mittelwert: € 34,07
1
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing - Becker, Thomas
Bestellen
bei amazon.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Becker, Thomas:

Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783658008864

Springer VS, Taschenbuch, Auflage: 2014, 404 Seiten, Publiziert: 2014-02-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.64 kg, Verkaufsrang… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
2
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing - Becker, Thomas
Bestellen
bei amazon.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Becker, Thomas:

Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783658008864

Springer VS, Taschenbuch, Auflage: 2014, 404 Seiten, Publiziert: 2014-02-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.68 kg, Verkaufsrang… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
3
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing - Becker, Thomas
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 25,87
(ca. € 30,40)
Versand: € 5,641
Bestellengesponserter Link
Becker, Thomas:
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing - Taschenbuch

2014

ISBN: 9783658008864

Springer VS, Paperback, Auflage: 2014, 401 Seiten, Publiziert: 2014-02-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.64 kg, Anthropology &… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.64)
4
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing - Becker, Thomas
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Becker, Thomas:
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing - neues Buch

2014, ISBN: 3658008865

2014 Kartoniert / Broschiert Kommunikationswissenschaft, Marktforschung, Medienmanagement, Medienwirtschaft, Medientheorie, Medienwissenschaft, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Public Relatio… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation
Bestellen
bei Springer.com
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - neues Buch

ISBN: 9783658008864

Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Diszipli… Mehr…

Nr. 978-3-658-00886-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing

Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing
Broschiertes Buch
Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Disziplinen: Medien und Kommunikation als Mittel der Unternehmensführung sowie Medien und Kommunikation als strategisches Instrument im Marketing. Beide Aspekte stellt das Lehrbuch Medienmanagement und öffentliche Kommunikation für Studium und Berufspraxis vor und dient damit als Kompass für die Anwendung erfolgreicher Unternehmenskommunikation.

Detailangaben zum Buch - Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing


EAN (ISBN-13): 9783658008864
ISBN (ISBN-10): 3658008865
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Springer VS

Buch in der Datenbank seit 2014-01-21T00:10:55+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-14T16:15:55+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783658008864

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-00886-5, 978-3-658-00886-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: beck, becker, becke, thomas
Titel des Buches: medien und kommunikation, öffentliche kommunikation der, medienmanagement, plus unternehmensführung, die, einsatz


Daten vom Verlag:

Autor/in: Thomas Becker
Titel: Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing
Verlag: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
382 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-02-27
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,683 kg
Sprache: Deutsch
34,99 € (DE)
35,97 € (AT)
39,00 CHF (CH)
POD
XIX, 382 S. 109 Abb.

BC; Communication Studies; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Kommunikationsmanagemant; Marketing; Medienmanagement; Medienwirtschaft; Medienwissenschaft; Unternehmenskommunikation; media research; Media Research; Media Management; Marketing; Organizational Studies, Economic Sociology; Corporate Communication/Public Relations; Media and Communication; Media Sociology; Media Planning; Marketing; Economic Sociology; Corporate Communication; Soziologie; Marketing und Vertrieb; Soziologie: Arbeit und Beruf; Businesskommunikation und -präsentation; EA; EA

Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Disziplinen: Medien und Kommunikation als Mittel der Unternehmensführung sowie Medien und Kommunikation als strategisches Instrument im Marketing. Beide Aspekte stellt das Lehrbuch Medienmanagement und öffentliche Kommunikation für Studium und Berufspraxis vor und dient damit als Kompass für die Anwendung erfolgreicher Unternehmenskommunikation. Der InhaltMedienmanagement im Marketing-Mix (u.a. Werbeplanung, PR, Social Media Marketing, CRM, Sponsoring) – Medienmanagement als Führungsinstrument (u.a. Projektkommunikation, Design Thinking, Corporate Identity, Verhandlungsführung, Prozess-Design) – Medienmanagement und öffentliche Kommunikation (u.a. Journalismus, Agenda Setting, Medienwirkungsforschung, kognitive Dissonanz, öffentliche Meinung, Medientheorien)Die Zielgruppen- Studierende und Lehrende in den Fächern Medienmanagement, Medien- und Kommunikationswissenschaft und Betriebswirtschaftslehre- Führungskräfte in Unternehmen und Marketing-Professionals.Der AutorProf. Dr. Thomas Becker ist Studiengangsleiter für Communication & Media Management am Berliner Campus der BiTS Hochschule. Die BiTS Hochschule ist Teil der Laureate International Universities mit über 750.000 Studierenden an Hochschulen in dreißig Ländern.

< zum Archiv...