2010, ISBN: 9783701177363
Taschenbuch
Leykam, Taschenbuch, Auflage: 1., 150 Seiten, Publiziert: 2010-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Wirtschaftswissenschaftler, Profis & Akademiker, Biografien… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2010, ISBN: 9783701177363
Taschenbuch
Leykam, Taschenbuch, Auflage: 1., 150 Seiten, Publiziert: 2010-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Wirtschaftswissenschaftler, Profis & Akademiker, Biografien… Mehr…
amazon.de -uniqueplace- Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2010, ISBN: 9783701177363
Taschenbuch
Leykam, Taschenbuch, Auflage: 1., 150 Seiten, Publiziert: 2010-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Wirtschaftswissenschaftler, Profis & Akademiker, Biografien… Mehr…
amazon.de Hauswirth Markus Comics Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Österreichs Hidden Champions - Customer Value Management - Psychologische Aspekte der Online-Werbung - Gender Marketing - Fokussierter Online-Vertrieb - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783701177363
Taschenbuch
[ED: 1], 1., Aufl., Softcover, Buch, [PU: Leykam]
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 5-7 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783701177363
Taschenbuch
[ED: 1], 1., Aufl., Softcover, Buch, [PU: Leykam]
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 5-7 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Österreichs Hidden Champions - Customer Value Management - Psychologische Aspekte der Online-Werbung - Gender Marketing - Fokussierter Online-Vertrieb ... und technisch-wissenschaftlichen Forschung) - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783701177363
Taschenbuch
Leykam, Taschenbuch, Auflage: 1., 150 Seiten, Publiziert: 2010-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Wirtschaftswissenschaftler, Profis & Akademiker, Biografien… Mehr…
2010, ISBN: 9783701177363
Taschenbuch
Leykam, Taschenbuch, Auflage: 1., 150 Seiten, Publiziert: 2010-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Wirtschaftswissenschaftler, Profis & Akademiker, Biografien… Mehr…
2010
ISBN: 9783701177363
Taschenbuch
Leykam, Taschenbuch, Auflage: 1., 150 Seiten, Publiziert: 2010-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Wirtschaftswissenschaftler, Profis & Akademiker, Biografien… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Österreichs Hidden Champions - Customer Value Management - Psychologische Aspekte der Online-Werbung - Gender Marketing - Fokussierter Online-Vertrieb
EAN (ISBN-13): 9783701177363
ISBN (ISBN-10): 3701177368
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Leykam
Buch in der Datenbank seit 2011-02-20T02:26:53+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-10-03T18:22:39+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783701177363
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7011-7736-8, 978-3-7011-7736-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: hidden champions, fokussiert, psychologische aspekte, österreichs, hidden value, management champions, gender fokus, campus management
Daten vom Verlag:
Autor/in: FH-Studienrichtung International Marketing & Sales Management
Titel: CAMPUS 02; Österreichs Hidden Champions - Customer Value Management - Psychologische Aspekte der Online-Werbung - Gender Marketing - Fokussierter Online-Vertrieb - Beiträge zur wirtschaftswissenschaftlichen und technisch-wissenschaftlichen Forschung
Verlag: Leykam
150 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-15
Gedruckt / Hergestellt in Österreich.
Gewicht: 0,384 kg
Sprache: Deutsch
14,50 € (DE)
14,90 € (AT)
25,30 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; ENGLBR; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Wirtschaft; Online-Werbung; Management; Online-Vertrieb; Gender Marketing
< zum Archiv...