. .
Deutsch
Österreich
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.at

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.at
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 12.50 EUR, größter Preis: 152.52 EUR, Mittelwert: 43.6 EUR
Public Relations - Michael Kleinjohann Christina Vaih-Baur
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Kleinjohann Christina Vaih-Baur:

Public Relations - gebunden oder broschiert

ISBN: 3825284085

Hardcover, [EAN: 9783825284084], UTB GmbH, UTB GmbH, Book, [PU: UTB GmbH], UTB GmbH, 927726, Subjects, 933484, Arts & Photography, 934986, Biographies & Memoirs, 935522, Business & Investing, 4142731, Calendars, 935948, Children's Books, 953666, Christian Books & Bibles, 13932641, Comics & Graphic Novels, 939082, Computers & Technology, 940804, Cookbooks, Food & Wine, 943356, Crafts, Hobbies & Home, 952366, Education & Reference, 942318, Gay & Lesbian, 942402, Health, Fitness & Dieting, 927728, History, 941378, Humour & Entertainment, 927730, Law, 927790, Literature & Fiction, 948300, Medical Books, 948808, Mystery, Thriller & Suspense, 950640, Parenting & Relationships, 5489589011, Politics & Social Sciences, 950756, Professional & Technical, 953420, Religion & Spirituality, 955190, Romance, 956280, Science & Math, 957368, Science Fiction & Fantasy, 943272, Self-Help, 959466, Sports & Outdoors, 959978, Teens, 15115321, Textbooks, 960696, Travel, 680096011, French Books (Livres en français), 916520, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.ca
calibris
Gebraucht Versandkosten:Usually ships within 1 - 2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Public Relations. Ein Handbuch - Jan Lies
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Jan Lies:

Public Relations. Ein Handbuch - gebunden oder broschiert

ISBN: 3825284085

[SR: 681551], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783825284084], UTB, Stuttgart, UTB, Stuttgart, Book, [PU: UTB, Stuttgart], UTB, Stuttgart, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467640, Management, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 188810, PR, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 548400, Film, Kunst & Kultur, 556196, Architektur, 556038, Ausstellungskataloge, 555714, Bühne, 555996, Design, 555032, Film & Fernsehen, 556086, Fotografie, 555992, Kulturwissenschaften, 555344, Malerei & Skulptur, 188804, Medien, 537048, Mode, 555336, Museum, 555560, Musik, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
jan117751
Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Public Relations. Ein Handbuch - Jan Lies
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jan Lies:
Public Relations. Ein Handbuch - gebunden oder broschiert

ISBN: 3825284085

[SR: 500888], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783825284084], UTB, Stuttgart, UTB, Stuttgart, Book, [PU: UTB, Stuttgart], UTB, Stuttgart, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467640, Management, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 188810, PR, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 548400, Film, Kunst & Kultur, 556196, Architektur, 556038, Ausstellungskataloge, 555714, Bühne, 555996, Design, 555032, Film & Fernsehen, 556086, Fotografie, 555992, Kulturwissenschaften, 555344, Malerei & Skulptur, 188804, Medien, 537048, Mode, 555336, Museum, 555560, Musik, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
jan117751
Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Public Relations - Ein Handbuch - Lies, Jan
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lies, Jan:
Public Relations - Ein Handbuch - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783825284084

[ED: Gebunden], [PU: UTB], Unbenutzt, aber mit leichten Lagerspuren, zudem sind die Kanten angeschlagen, [SC: 4.80], deutliche Gebrauchsspuren, privates Angebot, [GW: 1310g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
madita80
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Public Relations - Ein Handbuch - Lies, Jan
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lies, Jan:
Public Relations - Ein Handbuch - gebunden oder broschiert

2008, ISBN: 9783825284084

[ED: Hardcover], [PU: UTB], [SC: 4.80]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Bob3120
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Public Relations
Autor:

Vaih-Baur, Christina; Kleinjohann, Michael

Titel:

Public Relations

ISBN-Nummer:

9783825284084

Dieses Handbuch stellt in 110 Begriffen die zentralen Themen und Probleme der Public Relations für Lehre und Praxis vor. Die Begriffe, die von der Produkt-PR bis zur PR-Theorie reichen, werden jeweils auf wenigen Seiten definiert und problematisiert. Leitfragen, ein einheitlicher Aufbau und zahlreiche Abbildungen erleichtern das Verständnis. Literaturangaben ermöglichen eine vertiefte Auseinandersetzung. Die Autoren des Handbuchs erweitern die kommunikationswissenschaftlich geprägte PR-Literatur um wirtschaftswissenschaftliche Komponenten. Jan Lies ist Professor für Public Relations und Kommunikationsmanagement an der Macromedia Fachhochschule der Medien in Hamburg.

Detailangaben zum Buch - Public Relations


EAN (ISBN-13): 9783825284084
ISBN (ISBN-10): 3825284085
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: UTB GmbH
634 Seiten
Gewicht: 1,324 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 06.06.2008 04:19:47
Buch zuletzt gefunden am 02.07.2016 17:55:29
ISBN/EAN: 9783825284084

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8252-8408-5, 978-3-8252-8408-4

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher