- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 36,90, größter Preis: € 42,59, Mittelwert: € 38,04
1
Handbuch Werbekommunikation, Taschenbuch
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 36,90
Versand: € 14,951
Bestellengesponserter Link

Handbuch Werbekommunikation, Taschenbuch - neues Buch

2012, ISBN: 3825284573

Werbekommunikation für Theorie und PraxisDieses Handbuch leitet an zu einer methodisch reflektierten linguistischen Erforschung der Werbekommunikation und bietet dabei dreierlei Zugangsmö… Mehr…

Nr. 27976605. Versandkosten:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 14.95)
2
Handbuch Werbekommunikation Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge - Janich, Nina (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 36,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Janich, Nina (Herausgeber):

Handbuch Werbekommunikation Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge - neues Buch

2012, ISBN: 3825284573

Kartoniert / Broschiert Werbetext, Bedeutung (semantisch) / Bedeutungslehre, Semantik, Kommunikationswissenschaft, Medientheorie, Medienwissenschaft, Werbung, Medienwirtschaft, Pragmatik… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Handbuch Werbekommunikation
Bestellen
bei eBook.de
€ 36,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Handbuch Werbekommunikation - Taschenbuch

ISBN: 9783825284572

Handbuch Werbekommunikation - Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge Uni-Taschenbücher: ab 36.9 € Bücher > Wissenschaft > Sprachwissenschaft UTB GmbH Buch (kartoniert), UTB… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 45,88
(ca. € 42,59)
Versand: € 11,851
Bestellengesponserter Link
Herausgegeben Von Janich, Nina; Janich, Nina:
Handbuch Werbekommunikation: Sprachwissenschaftliche Und Interdisziplin Zuge - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783825284572

Utb, 2011. Perfect Paperback. New. German language. 9.49x6.73x1.22 inches., Utb, 2011, 6

Versandkosten: EUR 11.85 Revaluation Books
5
Handbuch Werbekommunikation - Nina Janich
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 36,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nina Janich:
Handbuch Werbekommunikation - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783825284572

Taschenbuch

Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge, Buch, Softcover, [PU: UTB], [ED: 1], UTB, 2012

Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Handbuch Werbekommunikation

Das Handbuch leitet an zu einer methodisch reflektierten linguistischen Erforschung der Werbekommunikation. Alle wichtigen sprachlichen Ebenen vom Schriftzeichen bis zum (multimodalen) Text werden behandelt, vielfältige methodische Ansätze kommen zu Wort. Der Blick aus Nachbarfächern eröffnet interdisziplinäre Perspektiven.

Detailangaben zum Buch - Handbuch Werbekommunikation


EAN (ISBN-13): 9783825284572
ISBN (ISBN-10): 3825284573
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Utb Gmbh
524 Seiten
Gewicht: 1,002 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2009-01-19T05:35:20+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-29T08:15:14+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783825284572

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8252-8457-3, 978-3-8252-8457-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: francke, jänich, janich nina
Titel des Buches: handbuch werbekommunikation, zugänge, und handbuch, interdisziplinäre


Daten vom Verlag:

Autor/in: Nina Janich
Titel: Handbuch Werbekommunikation; Janich, Handbuch Werbekommunikation - Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge
Verlag: UTB; Francke, A
600 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-09-12
Stuttgart; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,000 kg
Sprache: Deutsch
36,90 € (DE)
38,00 € (AT)
46,60 CHF (CH)
Available
div Abb. u. Tab.

BC; Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Verstehen; Diskurs; Interpretation der sprachlichen Form; Kontext; Medienlinguistik; Public Relations; Werbekommunikation; Werbetexte; Werbetexten; Werbung; Handbücher und Gesamtdarstellungen; Grundlagen (Bachelor); Vertiefung (Master); Medien- und Kommunikationswissenschaft; PR/Öffentlichkeitsarbeit; Sprachwissenschaft/Linguistik; Angewandte Linguistik; Semantik, Diskursanalyse, Stilistik; Medienwissenschaften; Medienwissenschaften: Werbung und Gesellschaft; Medien-, Unterhaltungs-, Informations- und Kommunikationsindustrie; ED; E107

Das vorliegende Handbuch leitet an zu einer methodisch reflektierten linguistischen Erforschung der Werbekommunikation und bietet dabei dreierlei Zugangsmöglichkeiten. In einem ersten Teil nähern sich die Beiträge der Werbekommunikation vom sprachlichen Gegenstand her und diskutieren Methoden zur fundierten Analyse und Interpretation der sprachlichen Form von Werbetexten. Der zweite Teil versammelt Beiträge, die die Werbekommunikation aus den unterschiedlichen methodischen Perspektiven sprachwissenschaftlicher Teildisziplinen (wie Stilistik, Rhetorik, Pragmatik, Diskursanalyse, Medienlinguistik, Sprachdidaktik u.a.) betrachten. Der dritte Teil eröffnet interdisziplinäre Ausblicke, da Werbekommunikation im gesellschaftlichen Kontext nur unter Einbeziehung der wirtschaftlichen, kommunikativ-medialen und sozialen Rahmenbedingungen und ihrer Wirkung sinnvoll betrachtet werden kann. Hier kommt auch die Praxis mit ihren Fragen an die Wissenschaft zu Wort. Ein Serviceteil erschließt wichtige Korpora und versammelt Adressen und Links rund um die Werbung.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783772083914 Handbuch Werbekommunikation: Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge (Nina Janich)


< zum Archiv...