Der Marken-Optimizer: Ein integriertes Modell zur Imageoptimierung einer bestehenden Markenerweiterung unter besonderer Berücksichtigung der Familienmarke am Beispiel NIVEA und NIVEA Beauté - Taschenbuch
ISBN: 3825890996
Paperback, [EAN: 9783825890995], Book, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 5078… Mehr…
amazon.co.uk |
Der Marken-Optimizer: Ein integriertes Modell zur Imageoptimierung einer bestehenden Markenerweiterung unter besonderer Berücksichtigung der Familienmarke am Beispiel NIVEA und NIVEA Beauté - Taschenbuch
ISBN: 3825890996
Paperback, [EAN: 9783825890995], Book, 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, 3248857011, Calendars, 4, Children's Books, 12290, Christian B… Mehr…
amazon.com |
Der Marken-Optimizer: Ein integriertes Modell zur Imageoptimierung einer bestehenden Markenerweiterung unter besonderer Berücksichtigung der Familienmarke am Beispiel NIVEA und NIVEA Beauté - Taschenbuch
ISBN: 3825890996
[SR: 1795001], Taschenbuch, [EAN: 9783825890995], LIT, LIT, Book, [PU: LIT], LIT, 189035, Branding, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, B… Mehr…
amazon.de Staind Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00) Details... |
Der Marken-Optimizer: Ein integriertes Modell zur Imageoptimierung einer bestehenden Markenerweiterung unter besonderer Berücksichtigung der Familienmarke am Beispiel NIVEA und NIVEA Beauté - Taschenbuch
ISBN: 3825890996
[SR: 1748935], Taschenbuch, [EAN: 9783825890995], LIT, LIT, Book, [PU: LIT], LIT, 189035, Branding, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, B… Mehr…
amazon.de Staind Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00) Details... |
Der Marken-Optimizer: Ein integriertes Modell zur Imageoptimierung einer bestehenden Markenerweiterung unter besonderer Berücksichtigung der Familienmarke am Beispiel NIVEA und NIVEA Beauté - Taschenbuch
ISBN: 3825890996
[SR: 2088732], Taschenbuch, [EAN: 9783825890995], LIT, LIT, Book, [PU: LIT], LIT, 189035, Branding, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, B… Mehr…
amazon.de diebuntenseiten Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00) Details... |
Der Marken-Optimizer: Ein integriertes Modell zur Imageoptimierung einer bestehenden Markenerweiterung unter besonderer Berücksichtigung der Familienmarke am Beispiel NIVEA und NIVEA Beauté - Taschenbuch
ISBN: 3825890996
Paperback, [EAN: 9783825890995], Book, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 5078… Mehr…
Claudia Bünte:
Der Marken-Optimizer: Ein integriertes Modell zur Imageoptimierung einer bestehenden Markenerweiterung unter besonderer Berücksichtigung der Familienmarke am Beispiel NIVEA und NIVEA Beauté - TaschenbuchISBN: 3825890996
Paperback, [EAN: 9783825890995], Book, 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, 3248857011, Calendars, 4, Children's Books, 12290, Christian B… Mehr…
Der Marken-Optimizer: Ein integriertes Modell zur Imageoptimierung einer bestehenden Markenerweiterung unter besonderer Berücksichtigung der Familienmarke am Beispiel NIVEA und NIVEA Beauté - Taschenbuch
ISBN: 3825890996
[SR: 1795001], Taschenbuch, [EAN: 9783825890995], LIT, LIT, Book, [PU: LIT], LIT, 189035, Branding, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, B… Mehr…
Der Marken-Optimizer: Ein integriertes Modell zur Imageoptimierung einer bestehenden Markenerweiterung unter besonderer Berücksichtigung der Familienmarke am Beispiel NIVEA und NIVEA Beauté - Taschenbuch
ISBN: 3825890996
[SR: 1748935], Taschenbuch, [EAN: 9783825890995], LIT, LIT, Book, [PU: LIT], LIT, 189035, Branding, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, B… Mehr…
Der Marken-Optimizer: Ein integriertes Modell zur Imageoptimierung einer bestehenden Markenerweiterung unter besonderer Berücksichtigung der Familienmarke am Beispiel NIVEA und NIVEA Beauté - Taschenbuch
ISBN: 3825890996
[SR: 2088732], Taschenbuch, [EAN: 9783825890995], LIT, LIT, Book, [PU: LIT], LIT, 189035, Branding, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, B… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Der Marken-Optimizer: Ein integriertes Modell zur Imageoptimierung einer bestehenden Markenerweiterung unter besonderer Berücksichtigung der Familienmarke am Beispiel NIVEA und NIVEA Beauté
EAN (ISBN-13): 9783825890995
ISBN (ISBN-10): 3825890996
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: LIT Verlag
208 Seiten
Gewicht: 0,348 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-03-03T10:39:20+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2015-08-02T16:04:44+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783825890995
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8258-9099-6, 978-3-8258-9099-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bünte
Titel des Buches: beaute, nivea, marken, modell
Daten vom Verlag:
Autor/in: Claudia Bünte
Titel: Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung; Der Marken-Optimizer - Ein integriertes Modell zur Imageoptimierung einer bestehenden Markenerweiterung unter besonderer Berücksichtigung der Familienmarke am Beispiel NIVEA und NIVEA Beauté
Verlag: LIT
208 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-01-03
Sprache: Deutsch
24,90 € (DE)
25,60 € (AT)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Allgemeines, Wissenschaft
< zum Archiv...