ISBN: 9783834623317
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, Deutsch inklusiv: Differenzierungsmöglichkeiten und Unterrichtsbeispiele für die Sekundarstufe von Lanig, Jonas | Buch | Zustand gut. Herausgeber / publ… Mehr…
ebay.de medimops 99.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |
Deutsch inklusiv: Differenzierungsmöglichkeiten und Unterrichtsbeispiele für die Sekundarstufe (Inklusion in der Praxis) - Erstausgabe
2013, ISBN: 9783834623317
Verlag an der Ruhr, CD-ROM, Auflage: 1, 160 Seiten, Publiziert: 2013-04-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 20217, Schulbücher, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Behindert… Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Deutsch inklusiv: Differenzierungsmöglichkeiten und Unterrichtsbeispiele für die Sekundarstufe - Taschenbuch
2013, ISBN: 3834623318
[EAN: 9783834623317], Neubuch, [PU: Verlag An Der Ruhr Gmbh], German language. 9.37x6.69x0.47 inches. In Stock., Books
AbeBooks.de Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.46 Details... |
2013, ISBN: 9783834623317
Differenzierungsmöglichkeiten und Unterrichtsbeispiele für die Sekundarstufe, Buch, 1., Aufl. [PU: Verlag an der Ruhr], Verlag an der Ruhr, 2013
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Rakuten.fr |
ISBN: 9783834623317
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, Deutsch inklusiv: Differenzierungsmöglichkeiten und Unterrichtsbeispiele für die Sekundarstufe von Lanig, Jonas | Buch | Zustand gut. Herausgeber / publ… Mehr…
Lanig, Jonas:
Deutsch inklusiv: Differenzierungsmöglichkeiten und Unterrichtsbeispiele für die Sekundarstufe (Inklusion in der Praxis) - Erstausgabe2013, ISBN: 9783834623317
Verlag an der Ruhr, CD-ROM, Auflage: 1, 160 Seiten, Publiziert: 2013-04-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 20217, Schulbücher, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Behindert… Mehr…
Deutsch inklusiv: Differenzierungsmöglichkeiten und Unterrichtsbeispiele für die Sekundarstufe - Taschenbuch
2013
ISBN: 3834623318
[EAN: 9783834623317], Neubuch, [PU: Verlag An Der Ruhr Gmbh], German language. 9.37x6.69x0.47 inches. In Stock., Books
2013, ISBN: 9783834623317
Differenzierungsmöglichkeiten und Unterrichtsbeispiele für die Sekundarstufe, Buch, 1., Aufl. [PU: Verlag an der Ruhr], Verlag an der Ruhr, 2013
ISBN: 9783834623317
Livre
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Deutsch inklusiv: Differenzierungsmöglichkeiten und Unterrichtsbeispiele für die Sekundarstufe (Inklusion in der Praxis)
EAN (ISBN-13): 9783834623317
ISBN (ISBN-10): 3834623318
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Verlag an der Ruhr
160 Seiten
Gewicht: 0,421 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-05-14T16:43:19+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-31T14:45:12+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783834623317
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8346-2331-8, 978-3-8346-2331-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jonas, praxis deutsch
Titel des Buches: praxis deutsch, inklusion
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jonas Lanig
Titel: Inklusion in der Praxis; Deutsch inklusiv - Differenzierungsmöglichkeiten und Unterrichtsbeispiele für die Sekundarstufe
Verlag: Verlag an der Ruhr; Verlag an der Ruhr
160 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-04-24
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,425 kg
Sprache: Deutsch
22,99 € (DE)
Not available, publisher indicates OP
172mm x 239mm x 12mm
mit bearbeitbaren Word-Dateien auf CD
SF; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Sekundarstufe I, II; Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden; Differenzierung; Deutsch; Fachliteratur für Lehrer; Unterrichtsorganisation; Behinderung; Inklusion; offener Unterricht; Förderung; Integration; Schule und Lernen: Erstsprache: Grundlagen der Lesekompetenz; Weiterführende Schulen; Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung; empfohlenes Alter: ab ca. 10 Jahre
• Exemplarische Beschreibung von Möglichkeiten der Differenzierung im inklusiven Klassenzimmer anhand ausgearbeiteter Arbeitsblätter
< zum Archiv...