ISBN: 9783834968128
Mobile Marketing gewinnt in der Unternehmenspraxis zunehmend an Bedeutung. Einen interessanten Anwendungsbereich für mobile Dienste stellen Kundenkartenprogramme dar, bei denen sowohl die… Mehr…
Springer.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783834968128
[KW: PDF ,WIRTSCHAFT ,MARKETING , VERKAUF ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARKETING ,MOBILE CRM KUNDENBINDUNG MOBILE MARKETING AKZEPTANZFORSCHUNG MISSING VAL… Mehr…
eBook.de libri.de (eBooks) Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834968128
Business and Management; Marketing Akzeptanzforschung, Kundenbindung, Missing Values, Mobile CRM, Mobile Marketing Books eBook, Springer Shop
Springer.com Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2011, ISBN: 9783834968128
2011, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834968128
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Gabler Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834968128
Mobile Marketing gewinnt in der Unternehmenspraxis zunehmend an Bedeutung. Einen interessanten Anwendungsbereich für mobile Dienste stellen Kundenkartenprogramme dar, bei denen sowohl die… Mehr…
ISBN: 9783834968128
[KW: PDF ,WIRTSCHAFT ,MARKETING , VERKAUF ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARKETING ,MOBILE CRM KUNDENBINDUNG MOBILE MARKETING AKZEPTANZFORSCHUNG MISSING VAL… Mehr…
ISBN: 9783834968128
Business and Management; Marketing Akzeptanzforschung, Kundenbindung, Missing Values, Mobile CRM, Mobile Marketing Books eBook, Springer Shop
2011, ISBN: 9783834968128
2011, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]
2011, ISBN: 9783834968128
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Gabler Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten
EAN (ISBN-13): 9783834968128
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buch in der Datenbank seit 2008-04-11T08:54:03+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-08-14T09:06:38+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783834968128
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8349-6812-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: prein
Titel des Buches: konsument, konsumenten
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834930521 Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten Jan Prein Author (Prein, Jan)
< zum Archiv...