2011, ISBN: 3834968552
Um Marken emotional aufzuladen, wird häufig auf Maßnahmen der Markenanreicherung zurückgegriffen, wie z.B. Sponsoring, Event-Marketing oder Werbung mit prominenten Testimonials. Der Marke… Mehr…
Weltbild.de Nr. 31018757. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834968555
Um Marken emotional aufzuladen, wird häufig auf Maßnahmen der Markenanreicherung zurückgegriffen, wie z.B. Sponsoring, Event-Marketing oder Werbung mit prominenten Testimonials. Der Marke… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-6855-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834968555
*Markenfit und Markenwirkung* - Theoretische Modellierung methodische Validierung und empirische Befunde. Auflage 2011 / pdf eBook für 49.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834968555
Markenfit und Markenwirkung - Theoretische Modellierung methodische Validierung und empirische Befunde. Auflage 2011: ab 49.49 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834968555
Markenfit und Markenwirkung - Theoretische Modellierung methodische Validierung und empirische Befunde: ab 49.44 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betri… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3834968552
Um Marken emotional aufzuladen, wird häufig auf Maßnahmen der Markenanreicherung zurückgegriffen, wie z.B. Sponsoring, Event-Marketing oder Werbung mit prominenten Testimonials. Der Marke… Mehr…
ISBN: 9783834968555
Um Marken emotional aufzuladen, wird häufig auf Maßnahmen der Markenanreicherung zurückgegriffen, wie z.B. Sponsoring, Event-Marketing oder Werbung mit prominenten Testimonials. Der Marke… Mehr…
2011
ISBN: 9783834968555
*Markenfit und Markenwirkung* - Theoretische Modellierung methodische Validierung und empirische Befunde. Auflage 2011 / pdf eBook für 49.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien… Mehr…
2011, ISBN: 9783834968555
Markenfit und Markenwirkung - Theoretische Modellierung methodische Validierung und empirische Befunde. Auflage 2011: ab 49.49 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf… Mehr…
ISBN: 9783834968555
Markenfit und Markenwirkung - Theoretische Modellierung methodische Validierung und empirische Befunde: ab 49.44 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betri… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Markenfit und Markenwirkung
EAN (ISBN-13): 9783834968555
ISBN (ISBN-10): 3834968552
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Betriebswirt.-Vlg
Buch in der Datenbank seit 2009-12-26T06:17:52+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T08:43:21+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783834968555
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-6855-2, 978-3-8349-6855-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sturm hans
Titel des Buches: modellierung, sturm, hans jörg, und
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834931160 Markenfit und Markenwirkung (Hans-Jörg Sturm)
< zum Archiv...