. .
Deutsch
Österreich
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.at

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.at
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 24.90 EUR, größter Preis: 32.90 EUR, Mittelwert: 26.5 EUR
Methoden der Produktentwicklung - Engeln, Werner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Engeln, Werner:

Methoden der Produktentwicklung - neues Buch

ISBN: 9783835632417

ID: 223217152

Die Produktentwicklung zählt zu den Kernprozessen in einem Unternehmen. Der Erfolg eines Unternehmens hängt sehr wesentlich mit dem Erfolg seiner Produkte zusammen. Die Individualisierung von Kundenanforderungen gemeinsam mit einem verschärften Wettbewerb verlangen heute von Unternehmen in immer kürzeren Abständen den Kunden neue Produkte anzubieten, bei gleichzeitig hoher Qualität der Produkte. Hinzu kommt, dass Produkte immer komplexer werden. Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, ist es für Unternehmen von großer Bedeutung, Produkte methodisch zu entwickeln. In dem Buch wird eine systematische Vorgehensweise zur Entwicklung von Produkten beschrieben. Es folgt dabei den Phasen der Produktentwicklung und stellt die jeweils wichtigsten Methoden vor. Ausgangspunkt ist das Produkt als solches und die es beschreibenden Merkmale. Der Weg zu einem erfolgreichen Produkt setzt als Basis eine klare Wettbewerbsstrategie des Unternehmens voraus, da diese signifikanten Einfluss auf die Produktentwicklung hat. Deshalb wird die Wettbewerbsstrategie in einem besonderen Kapitel behandelt. Anschließend wird Schritt für Schritt die Entwicklung eines Produktes beginnend bei der Produktdefinition bis hin zur geeigneten Strukturierung des Produktes beschrieben. Das Buch kann so als Leitfaden der Produktentwicklung genutzt werden. Da die späteren Herstellkosten eines Produktes im Wesentlichen bei der Entwicklung festgelegt werden, wird auch das Thema einer Zielkostenorientierten Entwicklung besonders berücksichtigt. Zudem wird auf die Beurteilung der Wirtschaftlichkeit eines Entwicklungsprojektes als solches eingegangen. Das Buch wendet sich in erster Linie an Studierende, die sich mit dem Thema der Produktentwicklung befassen. Dabei ist das Buch so gestaltet, dass es nicht nur Ingenieurstudenten die Methoden der Produktentwicklung erläutert, sondern auch Studenten andere Fachrichtungen, beispielsweise der Betriebswirtschaft, einen Überblick über die Vorgehensweise bei der Produktentwicklung vermitteln kann. Außerdem gibt das Buch auch dem in der Praxis tätigen Produktentwickler eine übersichtliche Darstellung der Produktentwicklung und den dazu anzuwendenden Methoden. Das Buch ist so aufgebaut, dass es als Arbeitsbuch genutzt werden kann mit Platz für eigene Notizen. Im Rahmen der zweiten Auflage wurde einige der dargestellten Methoden ergänzt und auf den aktuellen Stand gebracht. Zudem wurde Fehler aus der ersten Auflage korrigiert. Die Produktentwicklung zählt zu den Kernprozessen in einem Unternehmen. Der Erfolg eines Unternehmens hängt sehr wesentlich mit dem Erfolg seiner Produkte zusammen. Die Individualisierung von Kundenanforderungen gemeinsam mit einem verschärften Wettbewerb verlangen heute von Unternehmen in immer kürzeren Abständen den Kunden neue Produkte anzubieten, bei gleichzeitig hoher Qualität der Produkte. Hinzu kommt, dass Produkte immer komplexer werden. Um diese Herausforderungen erfolgreich zu Buch > Mathematik, Naturwissenschaft & Technik > Technik > Maschinenbau & Fertigungstechnik, Div Deutscher Industrieverlag

Neues Buch Buecher.de
No. 32976853 Versandkosten:, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland, DE, Sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Methoden der Produktentwicklung - Werner Engeln
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Werner Engeln:

Methoden der Produktentwicklung - neues Buch

2011, ISBN: 9783835632417

ID: 690859431

Die Produktentwicklung zählt zu den Kernprozessen in einem Unternehmen. Der Erfolg eines Unternehmens hängt sehr wesentlich mit dem Erfolg seiner Produkte zusammen. Die Individualisierung von Kundenanforderungen gemeinsam mit einem verschärften Wettbewerb verlangen heute von Unternehmen in immer kürzeren Abständen den Kunden neue Produkte anzubieten, bei gleichzeitig hoher Qualität der Produkte. Hinzu kommt, dass Produkte immer komplexer werden. Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, ist es für Unternehmen von grosser Bedeutung, Produkte methodisch zu entwickeln. In dem Buch wird eine systematische Vorgehensweise zur Entwicklung von Produkten beschrieben. Es folgt dabei den Phasen der Produktentwicklung und stellt die jeweils wichtigsten Methoden vor. Ausgangspunkt ist das Produkt als solches und die es beschreibenden Merkmale. Der Weg zu einem erfolgreichen Produkt setzt als Basis eine klare Wettbewerbsstrategie des Unternehmens voraus, da diese signifikanten Einfluss auf die Produktentwicklung hat. Deshalb wird die Wettbewerbsstrategie in einem besonderen Kapitel behandelt. Anschliessend wird Schritt für Schritt die Entwicklung eines Produktes beginnend bei der Produktdefinition bis hin zur geeigneten Strukturierung des Produktes beschrieben. Das Buch kann so als Leitfaden der Produktentwicklung genutzt werden. Da die späteren Herstellkosten eines Produktes im Wesentlichen bei der Entwicklung festgelegt werden, wird auch das Thema einer Zielkostenorientierten Entwicklung besonders berücksichtigt. Zudem wird auf die Beurteilung der Wirtschaftlichkeit eines Entwicklungsprojektes als solches eingegangen. Das Buch wendet sich in erster Linie an Studierende, die sich mit dem Thema der Produktentwicklung befassen. Dabei ist das Buch so gestaltet, dass es nicht nur Ingenieurstudenten die Methoden der Produktentwicklung erläutert, sondern auch Studenten andere Fachrichtungen, beispielsweise der Betriebswirtschaft, einen Überblick über die Vorgehensweise bei der Produktentwicklung vermitteln kann. Ausserdem gibt das Buch auch dem in der Praxis tätigen Produktentwickler eine übersichtliche Darstellung der Produktentwicklung und den dazu anzuwendenden Methoden. Das Buch ist so aufgebaut, dass es als Arbeitsbuch genutzt werden kann mit Platz für eigene Notizen. Im Rahmen der zweiten Auflage wurde einige der dargestellten Methoden ergänzt und auf den aktuellen Stand gebracht. Zudem wurde Fehler aus der ersten Auflage korrigiert. Skripten Automatisierungstechnik Bücher > Sachbücher > Naturwissenschaften & Technik > Ingenieurwissenschaft & Technik > Energietechnik Taschenbuch 11.03.2011, Deutscher Industrieverlag, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 14079913 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Methoden der Produktentwicklung - Werner Engeln
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Werner Engeln:
Methoden der Produktentwicklung - neues Buch

ISBN: 9783835632417

ID: e673f6b949a3299e7d236656cd764017

Skripten Automatisierungstechnik Die Produktentwicklung zählt zu den Kernprozessen in einem Unternehmen. Der Erfolg eines Unternehmens hängt sehr wesentlich mit dem Erfolg seiner Produkte zusammen. Die Individualisierung von Kundenanforderungen gemeinsam mit einem verschärften Wettbewerb verlangen heute von Unternehmen in immer kürzeren Abständen den Kunden neue Produkte anzubieten, bei gleichzeitig hoher Qualität der Produkte. Hinzu kommt, dass Produkte immer komplexer werden. Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, ist es für Unternehmen von großer Bedeutung, Produkte methodisch zu entwickeln. In dem Buch wird eine systematische Vorgehensweise zur Entwicklung von Produkten beschrieben. Es folgt dabei den Phasen der Produktentwicklung und stellt die jeweils wichtigsten Methoden vor. Ausgangspunkt ist das Produkt als solches und die es beschreibenden Merkmale. Der Weg zu einem erfolgreichen Produkt setzt als Basis eine klare Wettbewerbsstrategie des Unternehmens voraus, da diese signifikanten Einfluss auf die Produktentwicklung hat. Deshalb wird die Wettbewerbsstrategie in einem besonderen Kapitel behandelt. Anschließend wird Schritt für Schritt die Entwicklung eines Produktes beginnend bei der Produktdefinition bis hin zur geeigneten Strukturierung des Produktes beschrieben. Das Buch kann so als Leitfaden der Produktentwicklung genutzt werden. Da die späteren Herstellkosten eines Produktes im Wesentlichen bei der Entwicklung festgelegt werden, wird auch das Thema einer Zielkostenorientierten Entwicklung besonders berücksichtigt. Zudem wird auf die Beurteilung der Wirtschaftlichkeit eines Entwicklungsprojektes als solches eingegangen. Das Buch wendet sich in erster Linie an Studierende, die sich mit dem Thema der Produktentwicklung befassen. Dabei ist das Buch so gestaltet, dass es nicht nur Ingenieurstudenten die Methoden der Produktentwicklung erläutert, sondern auch Studenten andere Fachrichtungen, beispielsweise der Betriebswirtschaft, einen Überblick über die Vorgehensweise bei der Produktentwicklung vermitteln kann. Außerdem gibt das Buch auch dem in der Praxis tätigen Produktentwickler eine übersichtliche Darstellung der Produktentwicklung und den dazu anzuwendenden Methoden. Das Buch ist so aufgebaut, dass es als Arbeitsbuch genutzt werden kann mit Platz für eigene Notizen. Im Rahmen der zweiten Auflage wurde einige der dargestellten Methoden ergänzt und auf den aktuellen Stand gebracht. Zudem wurde Fehler aus der ersten Auflage korrigiert. Bücher / Sachbücher / Naturwissenschaften & Technik / Ingenieurwissenschaft & Technik / Energietechnik 978-3-8356-3241-7, Deutscher Industrieverlag

Neues Buch Buch.de
Nr. 14079913 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Methoden der Produktentwicklung - Werner Engeln
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Werner Engeln:
Methoden der Produktentwicklung - neues Buch

ISBN: 9783835632417

ID: 116362404

Die Produktentwicklung zählt zu den Kernprozessen in einem Unternehmen. Der Erfolg eines Unternehmens hängt sehr wesentlich mit dem Erfolg seiner Produkte zusammen. Die Individualisierung von Kundenanforderungen gemeinsam mit einem verschärften Wettbewerb verlangen heute von Unternehmen in immer kürzeren Abständen den Kunden neue Produkte anzubieten, bei gleichzeitig hoher Qualität der Produkte. Hinzu kommt, dass Produkte immer komplexer werden. Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, ist es für Unternehmen von großer Bedeutung, Produkte methodisch zu entwickeln. In dem Buch wird eine systematische Vorgehensweise zur Entwicklung von Produkten beschrieben. Es folgt dabei den Phasen der Produktentwicklung und stellt die jeweils wichtigsten Methoden vor. Ausgangspunkt ist das Produkt als solches und die es beschreibenden Merkmale. Der Weg zu einem erfolgreichen Produkt setzt als Basis eine klare Wettbewerbsstrategie des Unternehmens voraus, da diese signifikanten Einfluss auf die Produktentwicklung hat. Deshalb wird die Wettbewerbsstrategie in einem besonderen Kapitel behandelt. Anschließend wird Schritt für Schritt die Entwicklung eines Produktes beginnend bei der Produktdefinition bis hin zur geeigneten Strukturierung des Produktes beschrieben. Das Buch kann so als Leitfaden der Produktentwicklung genutzt werden. Da die späteren Herstellkosten eines Produktes im Wesentlichen bei der Entwicklung festgelegt werden, wird auch das Thema einer Zielkostenorientierten Entwicklung besonders berücksichtigt. Zudem wird auf die Beurteilung der Wirtschaftlichkeit eines Entwicklungsprojektes als solches eingegangen. Das Buch wendet sich in erster Linie an Studierende, die sich mit dem Thema der Produktentwicklung befassen. Dabei ist das Buch so gestaltet, dass es nicht nur Ingenieurstudenten die Methoden der Produktentwicklung erläutert, sondern auch Studenten andere Fachrichtungen, beispielsweise der Betriebswirtschaft, einen Überblick über die Vorgehensweise bei der Produktentwicklung vermitteln kann. Außerdem gibt das Buch auch dem in der Praxis tätigen Produktentwickler eine übersichtliche Darstellung der Produktentwicklung und den dazu anzuwendenden Methoden. Das Buch ist so aufgebaut, dass es als Arbeitsbuch genutzt werden kann mit Platz für eigene Notizen. Im Rahmen der zweiten Auflage wurde einige der dargestellten Methoden ergänzt und auf den aktuellen Stand gebracht. Zudem wurde Fehler aus der ersten Auflage korrigiert. Skripten Automatisierungstechnik Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Naturwissenschaften & Technik>Ingenieurwissenschaft & Technik>Energietechnik, Deutscher Industrieverlag

Neues Buch Thalia.de
No. 14079913 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Methoden der Produktentwicklung Skripten Automatisierungstechnik - Engeln, Werner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Engeln, Werner:
Methoden der Produktentwicklung Skripten Automatisierungstechnik - neues Buch

2014, ISBN: 3835632418

ID: A13264470

2. Auflage Kartoniert / Broschiert Klimatechnik - Klimatisierung, Klimatisierung ( Klimatechnik ), Wärmetechnik ( Wärme ), Technik / Wärmetechnik, Wärme - Wärmetechnik, mit Schutzumschlag neu, [PU:Deutscher Industrieverlag]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Methoden der Produktentwicklung
Autor:

Engeln, Werner

Titel:

Methoden der Produktentwicklung

ISBN-Nummer:

9783835632417

Das Werk wendet sich an Studierende, die sich in ihrem Studium mit der Produktentwicklung befassen, aber auch an die Praktiker in diesem Bereich. Es stellt die wichtigsten Methoden zur Entwicklung von Produkten dar und beschreibt die sinnvolle Abfolge der Arbeitsschritte bei der Entwicklung von Produkten. Ergänzt wird die Darstellung der Methoden durch einen Blick auf die Themen Wettbewerbsstrategien, Produktdesign und Wirtschaftlichkeitsrechnung. Die Wettbewerbsstrategie eines Unternehmens beeinflusst die Produktentwicklung. Diese trägt einen wichtigen Teil zur Umsetzung der Wettbewerbsstrategie bei, weshalb die Wettbewerbsstrategie eine wichtige Eingangsgröße für die Produktentwicklung ist.

Detailangaben zum Buch - Methoden der Produktentwicklung


EAN (ISBN-13): 9783835632417
ISBN (ISBN-10): 3835632418
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Oldenbourg Industrieverla
243 Seiten
Gewicht: 0,448 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 25.04.2007 02:20:35
Buch zuletzt gefunden am 25.10.2016 17:23:10
ISBN/EAN: 9783835632417

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8356-3241-8, 978-3-8356-3241-7

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher