2007, ISBN: 3836445166
[EAN: 9783836445160], Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller Nov 2007], CODE, HIRNFORSCHUNG, MARKENFÜHRUNG, MARKETING, NEUROMARKETING, WERBUNG, - In einer Zeit, in der sich Produkte immer me… Mehr…
AbeBooks.de Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, NRW, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783836445160
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], In einer Zeit, in der sich Produkte immer mehr gleichen und die Werbebotschaftengesteigert werden, muss der Kunde als entscheidender Engpassfaktorfür … Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Erkenntnisse des Neuromarketings
EAN (ISBN-13): 9783836445160
ISBN (ISBN-10): 3836445166
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: VDM Verlag
68 Seiten
Gewicht: 0,145 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-01-30T20:20:20+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2012-02-16T17:09:17+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783836445160
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-4516-6, 978-3-8364-4516-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: richter, marius
Titel des Buches: neuro marketing, erkenntnisse hirnforschung, markenführung, neuromarketing, erkenntniß, hirnforschung für, erkenntnis, werbung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Marius Richter
Titel: Erkenntnisse des Neuromarketings - Hirnforschung für Werbung, Produkt- und Markenführung
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
68 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-11-16
Sprache: Deutsch
68,00 € (DE)
70,00 € (AT)
114,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Motiv; Markenführung; Neuromarketing; Markenkommunikation; Code; limbisches System
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