- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 42,00, größter Preis: € 42,00, Mittelwert: € 42,00
1
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 42,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marius Richter:

Erkenntnisse des Neuromarketings - Taschenbuch

2007, ISBN: 3836445166

[EAN: 9783836445160], Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller Nov 2007], CODE, HIRNFORSCHUNG, MARKENFÜHRUNG, MARKETING, NEUROMARKETING, WERBUNG, - In einer Zeit, in der sich Produkte immer me… Mehr…

  - NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00) Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, NRW, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 42,00
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link

Richter, Marius:

Erkenntnisse des Neuromarketings - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783836445160

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], In einer Zeit, in der sich Produkte immer mehr gleichen und die Werbebotschaftengesteigert werden, muss der Kunde als entscheidender Engpassfaktorfür … Mehr…

  - Versandkosten:Versand nach Österreich (EUR 2.00) verschiedene Anbieter
3
Bestellen
bei Bides.de
€ 42,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Richter, Marius:
Erkenntnisse des Neuromarketings - gebunden oder broschiert

ISBN: 3836445166

In einer Zeit, in der sich Produkte immer mehr gleichen und die Werbebotschaften gesteigert werden, muss der Kunde als entscheidender Engpassfaktor für Unternehmen, durch Produkt, Marke u… Mehr…

  - Sofort lieferbar Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Bides
4
Bestellen
bei Bides.de
€ 42,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Richter, Marius:
Erkenntnisse des Neuromarketings - gebunden oder broschiert

ISBN: 3836445166

In einer Zeit, in der sich Produkte immer mehr gleichen und die Werbebotschaften gesteigert werden, muss der Kunde als entscheidender Engpassfaktor für Unternehmen, durch Produkt, Marke u… Mehr…

  - Sofort lieferbar Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Bides
5
Bestellen
bei Bides.de
€ 42,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Richter, Marius:
Erkenntnisse des Neuromarketings - gebunden oder broschiert

ISBN: 3836445166

In einer Zeit, in der sich Produkte immer mehr gleichen und die Werbebotschaften gesteigert werden, muss der Kunde als entscheidender Engpassfaktor für Unternehmen, durch Produkt, Marke u… Mehr…

  - Sofort lieferbar Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Bides

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Erkenntnisse des Neuromarketings

In einer Zeit, in der sich Produkte immer mehr gleichen und die Werbebotschaften gesteigert werden, muss der Kunde als entscheidender Engpassfaktor für Unternehmen, durch Produkt, Marke und Werbung zur Kaufentscheidung animiert werden. "Kaufen oder nicht kaufen?" Diese Frage wird unbewusst im Kopf des Konsumenten beantwortet. Die Hirnforschung versucht deshalb, das Kaufverhalten zu entschlüsseln, indem sie an der Aufdeckung von Werbe- und Markenwirkung arbeitet. Diese Publikation stellt mit Hilfe aktueller Forschungsergebnisse die Wirkung erfolgreicher Werbung und Marken dar und legt dabei den Fokus auf die subtilen Stimuli, die auf den Erfolg von Produkt, Werbung und Marke einen wesentlichen Einfluss haben. Welche Bedeutung haben Marken? Wie funktionieren sie? Wie wirkt Werbung beim Konsumenten und wie lässt sie sich effizienter gestalten? Die Publikation gibt Antworten auf diese Fragen, wodurch sich Anforderungen an die moderne Werbung, Produkt- und Markenführung ableiten lassen.

Detailangaben zum Buch - Erkenntnisse des Neuromarketings


EAN (ISBN-13): 9783836445160
ISBN (ISBN-10): 3836445166
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: VDM Verlag
68 Seiten
Gewicht: 0,145 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-01-30T20:20:20+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2012-02-16T17:09:17+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783836445160

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-4516-6, 978-3-8364-4516-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: richter, marius
Titel des Buches: neuro marketing, erkenntnisse hirnforschung, markenführung, neuromarketing, erkenntniß, hirnforschung für, erkenntnis, werbung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Marius Richter
Titel: Erkenntnisse des Neuromarketings - Hirnforschung für Werbung, Produkt- und Markenführung
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
68 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-11-16
Sprache: Deutsch
68,00 € (DE)
70,00 € (AT)
114,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Motiv; Markenführung; Neuromarketing; Markenkommunikation; Code; limbisches System


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783639424188 Erkenntnisse des Neuromarketings: Hirnforschung für Werbung, Produkt- und Markenführung (Richter, Marius)


< zum Archiv...