. .
Deutsch
Österreich
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.at

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.at
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 68.00 EUR, größter Preis: 68.00 EUR, Mittelwert: 68 EUR
Auswirkungen externer Einflussfaktoren auf das Click- und Kaufverhalten im Internet
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Auswirkungen externer Einflussfaktoren auf das Click- und Kaufverhalten im Internet - neues Buch

2007, ISBN: 9783836446228

[ED: Kartoniert/Broschiert, 2007. 176 S. 24 cm], [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], - Mit dem Beginn des Internetzeitalters ergaben sich deutliche Veränderungen im Handel und im Marketing. Seit der Erfolg von Werbung im Online-Sektor direkt messbar ist, steht auch das kostenintensive Marketing auf dem Prüf stand. Mit Hilfe verschiedener Software-Lösungen kann jeder Unternehmer überprüfen, ob eine Werbemaßnahme den gewünschten Erfolg bringt. Ferner ist das Internet zumindest als Informationsplattform unverzichtbar geworden. Wessen Angebot online nicht gefunden wird, der ist auch offline gegenüber der Konkurrenz im Nachteil. Somit ist es fahrlässig sich gegenüber den Chan cen des neuen Marktsegments zu verschließen. Als Quasi-Monopolist ist vor allem die Suchmaschine Google von enormer Bedeutung. Bezahlanzeigen er gänzen dort seit geraumer Zeit die klassische Suchfunktion. Um Erfolg zu ha ben, ist Know-how von Nöten, über welches oft nur professionelle Web Marketing Agenturen verfügen. Neben angebotsspezifischen Einflüssen sind die Erfolgskennzahlen auch von unbeeinflussbaren, externen Faktoren ab hängig. Mit der Identifikation dieser sowie einem theoretischen Überblick über Verfahren, Potentiale sowie Werbestrategien beschäftigt sich Autor Florian A Mayer in diesem Buch., [SC: 5.00]

Neues Buch Booklooker.de
Buchhandlung Hoffmann
Versandkosten:Versand nach Österreich (EUR 5.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Auswirkungen externer Einflussfaktoren auf das Click- und Kaufverhalten im Internet - Mayer, Florian A.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Mayer, Florian A.:

Auswirkungen externer Einflussfaktoren auf das Click- und Kaufverhalten im Internet - gebunden oder broschiert

ISBN: 3836446227

ID: 9783836446228

Mit dem Beginn des Internetzeitalters ergaben sich deutliche Veränderungen im Handel und im Marketing. Seit der Erfolg von Werbung im Online-Sektor direkt messbar ist, steht auch das kostenintensive Marketing auf dem Prüf stand. Mit Hilfe verschiedener Software-Lösungen kann jeder Unternehmer überprüfen, ob eine Werbemaßnahme den gewünschten Erfolg bringt. Ferner ist das Internet zumindest als Informationsplattform unverzichtbar geworden. Wessen Angebot online nicht gefunden wird, der ist auch offline gegenüber der Konkurrenz im Nachteil. Somit ist es fahrlässig sich gegenüber den Chan cen des neuen Marktsegments zu verschließen. Als Quasi-Monopolist ist vor allem die Suchmaschine Google von enormer Bedeutung. Bezahlanzeigen er gänzen dort seit geraumer Ze Werbung & Marketing

Neues Buch Bides.de
Bides
Sofort lieferbar Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Auswirkungen externer Einflussfaktoren auf das Click- und Kaufverhalten im Internet - Mayer, Florian A.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mayer, Florian A.:
Auswirkungen externer Einflussfaktoren auf das Click- und Kaufverhalten im Internet - gebunden oder broschiert

ISBN: 3836446227

ID: 9783836446228

Mit dem Beginn des Internetzeitalters ergaben sich deutliche Veränderungen im Handel und im Marketing. Seit der Erfolg von Werbung im Online-Sektor direkt messbar ist, steht auch das kostenintensive Marketing auf dem Prüf stand. Mit Hilfe verschiedener Software-Lösungen kann jeder Unternehmer überprüfen, ob eine Werbemaßnahme den gewünschten Erfolg bringt. Ferner ist das Internet zumindest als Informationsplattform unverzichtbar geworden. Wessen Angebot online nicht gefunden wird, der ist auch offline gegenüber der Konkurrenz im Nachteil. Somit ist es fahrlässig sich gegenüber den Chan cen des neuen Marktsegments zu verschließen. Als Quasi-Monopolist ist vor allem die Suchmaschine Google von enormer Bedeutung. Bezahlanzeigen er gänzen dort seit geraumer Ze Werbung & Marketing

Neues Buch Bides.de
Bides
Sofort lieferbar Versandkosten:Versandkosten innerhalb Östrerreichs (EUR 6.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Auswirkungen externer Einflussfaktoren auf das Click- und Kaufverhalten im Internet - Mayer, Florian Alexander
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mayer, Florian Alexander:
Auswirkungen externer Einflussfaktoren auf das Click- und Kaufverhalten im Internet - Taschenbuch

2008, ISBN: 3836446227

ID: 9783836446228

Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 176 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=11mm, Gew.=344gr, [GR: 17840 - HC/Betriebswirtschaft], Kartoniert/Broschiert

Neues Buch DEU
Buchgeier.com
Sofort lieferbar Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Auswirkungen externer Einflussfaktoren auf das Click- und Kaufverhalten im Internet
Autor:

Mayer, Florian Alexander

Titel:

Auswirkungen externer Einflussfaktoren auf das Click- und Kaufverhalten im Internet

ISBN-Nummer:

9783836446228

Detailangaben zum Buch - Auswirkungen externer Einflussfaktoren auf das Click- und Kaufverhalten im Internet


EAN (ISBN-13): 9783836446228
ISBN (ISBN-10): 3836446227
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
176 Seiten
Gewicht: 0,344 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 10.02.2008 13:13:36
Buch zuletzt gefunden am 17.04.2012 16:11:48
ISBN/EAN: 9783836446228

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-4622-7, 978-3-8364-4622-8

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher