. .
Deutsch
Österreich
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.at

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.at
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 42.00 EUR, größter Preis: 42.00 EUR, Mittelwert: 42 EUR
Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken - Steiner, Nicole
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Steiner, Nicole:

Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken - Taschenbuch

2007, ISBN: 3836446235, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD

ID: 9783836446235

Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 88 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=5mm, Gew.=182gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing], Kartoniert/Broschiert, Klappentext: Die Polarisierung der Märkte führt dazu, dass das obere und das untere Markt­segment kontinuierlich auf Kosten des mittleren Segments an Anteilen ge­wonnen haben. Viele Marken müssen dadurch in einem neuen Markt­umfeld positioniert werden. Die luxusorientierte Veredelung von Kon­sum­güter­marken beschreibt den Prozess der Aufwertung einer Marke des mitt­leren Preissegments in den Premiumbereich. Für die Analyse dieses Prozesses wur­de ein neues Modell entwickelt. Die Basis bildet dabei die Identität und Po­sitionierung einer Marke. Die strategischen Stossrichtung der luxus­orien­tierten Veredelung wird dann durch die Markendehnung beschrieben. Nach­folgend zeigt der Imagetransfer wie die veredelten Konsumgütermarken von den Konsumenten wahrgenommen werden können. Der Praxisbezug wird ab­schliessend durch drei Fallbeispiele aus der Konsumgüter-Industrie gewährt. Die Polarisierung der Märkte führt dazu, dass das obere und das untere Markt­segment kontinuierlich auf Kosten des mittleren Segments an Anteilen ge­wonnen haben. Viele Marken müssen dadurch in einem neuen Markt­umfeld positioniert werden. Die luxusorientierte Veredelung von Kon­sum­güter­marken beschreibt den Prozess der Aufwertung einer Marke des mitt­leren Preissegments in den Premiumbereich. Für die Analyse dieses Prozesses wur­de ein neues Modell entwickelt. Die Basis bildet dabei die Identität und Po­sitionierung einer Marke. Die strategischen Stossrichtung der luxus­orien­tierten Veredelung wird dann durch die Markendehnung beschrieben. Nach­folgend zeigt der Imagetransfer wie die veredelten Konsumgütermarken von den Konsumenten wahrgenommen werden können. Der Praxisbezug wird ab­schliessend durch drei Fallbeispiele aus der Konsumgüter-Industrie gewährt.

Neues Buch DEU
Buchgeier.com
Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken - Nicole Steiner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Nicole Steiner:

Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken - neues Buch

ISBN: 3836446235

Broschiert, [EAN: 9783836446235], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corporate Identity, 467756, Direktmarketing, 467782, Key Account, 655686, Kundenmanagement, 655688, Marketing allgemein, 655694, Marktforschung, 655666, Online-Marketing, 188810, PR, 655684, Preismanagement, 467778, Produktmarketing, 655690, Telefonmarketing, 189038, Verkauf, 189039, Vertrieb, 189040, Werbung, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken - Steiner, Nicole
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Steiner, Nicole:
Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken - Taschenbuch

2007

ISBN: 3836446235

Lieferbar binnen 4-6 Wochen

ID: 9783836446235

Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 88 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=5mm, Gew.=182gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing], Kartoniert/Broschiert, Klappentext: Die Polarisierung der Märkte führt dazu, dass das obere und das untere Markt­segment kontinuierlich auf Kosten des mittleren Segments an Anteilen ge­wonnen haben. Viele Marken müssen dadurch in einem neuen Markt­umfeld positioniert werden. Die luxusorientierte Veredelung von Kon­sum­güter­marken beschreibt den Prozess der Aufwertung einer Marke des mitt­leren Preissegments in den Premiumbereich. Für die Analyse dieses Prozesses wur­de ein neues Modell entwickelt. Die Basis bildet dabei die Identität und Po­sitionierung einer Marke. Die strategischen Stossrichtung der luxus­orien­tierten Veredelung wird dann durch die Markendehnung beschrieben. Nach­folgend zeigt der Imagetransfer wie die veredelten Konsumgütermarken von den Konsumenten wahrgenommen werden können. Der Praxisbezug wird ab­schliessend durch drei Fallbeispiele aus der Konsumgüter-Industrie gewährt.

Neues Buch eurobuch.neubuch
Bides.de
Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken - Nicole Steiner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nicole Steiner:
Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken - neues Buch

ISBN: 3836446235

ID: 3836446235

Die Polarisierung der Märkte führt dazu, dass das obere und das untere Markt­segment kontinuierlich auf Kosten des mittleren Segments an Anteilen ge­wonnen haben. Viele Marken müssen dadurch in einem neuen Markt­umfeld positioniert werden. Die luxusorientierte Veredelung von Kon­sum­güter­marken beschreibt den Prozess der Aufwertung einer Marke des mitt­leren Preissegments in den Premiumbereich. Für die Analyse dieses Prozesses wur­de ein neues Modell entwickelt. Die Basis bildet dabei die Identität und Po­sitionierung einer Marke. Die strategischen Stossrichtung der luxus­orien­tierten Veredelung wird dann durch die Markendehnung beschrieben. Nach­folgend zeigt der Imagetransfer wie die veredelten Konsumgütermarken von den Konsumenten wahrgenommen werden können. Der Praxisbezug wird ab­schliessend durch drei Fallbeispiele aus der Konsumgüter-Industrie gewährt., EAN: 9783836446235, ISBN: 3836446235 [SW:Veredlung ; Konsumgütermarketing ; Premium-Segment], [VÖ:20071100], Buch (dtsch.)

Neues Buch
buch.de
Titel voraussichtlich versandfertig innerhalb 3 Wochen. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken - Nicole Steiner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nicole Steiner:
Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783836446235

ID: http://www.hitmeister.de/buecher/die-luxusorientierte-veredelung-von-konsumguetermarken-nicole-steiner-2019211/#hmp-1732751172242518100005

Die Polarisierung der Märkte führt dazu, dass das obere und das untere Markt­segment kontinuierlich auf Kosten des mittleren Segments an Anteilen ge­wonnen haben. Viele Marken müssen dadurch in einem neuen Markt­umfeld positioniert werden. Die luxusorientierte Veredelung von Kon­sum­güter­marken beschreibt den Prozess der Aufwertung einer Marke des mitt­leren Preissegments in den Premiumbereich. Für die Analyse dieses Prozesses wur­de ein neues Modell entwickelt. Die Basis bildet dabei die Identität und Po­sitionierung einer Marke. Die strategischen Stossrichtung der luxus­orien­tierten Veredelung wird dann durch die Markendehnung beschrieben. Nach­folgend zeigt der Imagetransfer wie die veredelten Konsumgütermarken von den Konsumenten wahrgenommen werden können. Der Praxisbezug wird ab­schliessend durch drei Fallbeispiele aus der Konsumgüter-Industrie gewährt., libri, Kartoniert / Broschiert

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Hitmeister.de
AHA-BUCH
Einband: Kartoniert/Broschiert; Zusatz: 2007. 85 S. 24 cm, new Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken
Autor:

Steiner, Nicole

Titel:

Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken

ISBN-Nummer:

9783836446235

Die Polarisierung der Märkte führt dazu, dass das obere und das untere Markt­segment kontinuierlich auf Kosten des mittleren Segments an Anteilen ge­wonnen haben. Viele Marken müssen dadurch in einem neuen Markt­umfeld positioniert werden. Die luxusorientierte Veredelung von Kon­sum­güter­marken beschreibt den Prozess der Aufwertung einer Marke des mitt­leren Preissegments in den Premiumbereich. Für die Analyse dieses Prozesses wur­de ein neues Modell entwickelt. Die Basis bildet dabei die Identität und Po­sitionierung einer Marke. Die strategischen Stossrichtung der luxus­orien­tierten Veredelung wird dann durch die Markendehnung beschrieben. Nach­folgend zeigt der Imagetransfer wie die veredelten Konsumgütermarken von den Konsumenten wahrgenommen werden können. Der Praxisbezug wird ab­schliessend durch drei Fallbeispiele aus der Konsumgüter-Industrie gewährt.

Detailangaben zum Buch - Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken


EAN (ISBN-13): 9783836446235
ISBN (ISBN-10): 3836446235
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: VDM Verlag
88 Seiten
Gewicht: 0,182 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 22.08.2008 02:49:58
Buch zuletzt gefunden am 23.06.2015 19:29:57
ISBN/EAN: 9783836446235

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-4623-5, 978-3-8364-4623-5

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher