2007, ISBN: 3836446235, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD
Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 88 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=5mm, Gew.=182gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing], Kartoniert/Broschiert, Klappentex… Mehr…
Buchgeier.com Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD Details... |
ISBN: 3836446235
Broschiert, [EAN: 9783836446235], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 46… Mehr…
amazon.de Amazon.de Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 3836446235, Lieferbar binnen 4-6 Wochen
Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 88 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=5mm, Gew.=182gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing], Kartoniert/Broschiert, Klappentex… Mehr…
eurobuch.neubuch |
ISBN: 3836446235
Die Polarisierung der Märkte führt dazu, dass das obere und das untere Marktsegment kontinuierlich auf Kosten des mittleren Segments an Anteilen gewonnen haben. Viele Marken m… Mehr…
buch.de Titel voraussichtlich versandfertig innerhalb 3 Wochen. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783836446235
Die Polarisierung der Märkte führt dazu, dass das obere und das untere Marktsegment kontinuierlich auf Kosten des mittleren Segments an Anteilen gewonnen haben. Viele Marken müssen dadu… Mehr…
Hitmeister.de AHA-BUCH Einband: Kartoniert/Broschiert; Zusatz: 2007. 85 S. 24 cm, new Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 3836446235, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD
Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 88 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=5mm, Gew.=182gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing], Kartoniert/Broschiert, Klappentex… Mehr…
ISBN: 3836446235
Broschiert, [EAN: 9783836446235], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 46… Mehr…
2007
ISBN: 3836446235
Lieferbar binnen 4-6 Wochen
Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 88 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=5mm, Gew.=182gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing], Kartoniert/Broschiert, Klappentex… Mehr…
ISBN: 3836446235
Die Polarisierung der Märkte führt dazu, dass das obere und das untere Marktsegment kontinuierlich auf Kosten des mittleren Segments an Anteilen gewonnen haben. Viele Marken m… Mehr…
ISBN: 9783836446235
Die Polarisierung der Märkte führt dazu, dass das obere und das untere Marktsegment kontinuierlich auf Kosten des mittleren Segments an Anteilen gewonnen haben. Viele Marken müssen dadu… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken
EAN (ISBN-13): 9783836446235
ISBN (ISBN-10): 3836446235
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: VDM Verlag
88 Seiten
Gewicht: 0,182 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-08-22T02:49:58+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2015-06-23T19:29:57+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783836446235
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-4623-5, 978-3-8364-4623-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: steiner, stein nicole
Titel des Buches: veredelung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Nicole Steiner
Titel: Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
85 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-11-27
Sprache: Deutsch
42,00 € (DE)
43,20 € (AT)
71,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Handel, Kommunikation, Verkehr; Premiummarke; Markenimage; Imagetransfer; Markenidentität
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783639425499 Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken (Nicole Steiner)
< zum Archiv...