. .
Deutsch
Österreich
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.at

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.at
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 34.15 EUR, größter Preis: 67.33 EUR, Mittelwert: 46.36 EUR
Der Erfolg von Public Diplomacy - Lange, Sebastian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lange, Sebastian:

Der Erfolg von Public Diplomacy - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783836446501

ID: t06823n485625U234651Y

Wir handeln nicht mit Bildern, sondern mit der Realität. So formulierte Edward Bernays, der Gründervater professionalisierter Public Relations, den selbstbewussten Anspruch seines Wirkens. Assoziiert man PR zunächst mit ökonomischen Motiven, so muss man mit einem genaueren Blick auf die heutige Welt jedoch feststellen, dass überall öffentliche Beziehungen unterhalten werden. Das nimmt Staaten nicht aus. Auch sie gingen im 20. Jahrhundert dazu über, solche Strukturen bereitzuhalten, die dauerhaft in Kontakt mit der Umwelt der Staaten, v.a. mit den Massenmedien stehen. In diesem Kontext fällt schnell das Schlagwort Propaganda, das aufgrund der Konnotationen v.a. mit der nationalsozialistischen Diktatur im deutsch sprachigen Raum deutlich negativ assoziiert ist. Reflexartig verwehren sich sowohl staatliche Akteure als auch PR-Wissenschaftler dem Begriff. Was sie betreiben bzw. untersuchen könne nicht Propaganda sein, denn diese gründe auf üblen Motiven und sei nur böswilligen Staaten zuzutrauen. Da die PR von Staaten aber bezeichnet werden musste, wurde ein neuer, unverbrauchter Begriff gesucht. Und gefunden: Public Diplomacy., [PU: VDM Verlag Dr. Müller], [CT: Varia]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Antiquario.de
bilandia GmbH, D-80337 München
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Erfolg von
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Sebastian Lange:

Der Erfolg von "Public Diplomacy": Eine theoretische Analyse am Fallbeispiel Deutschland - Taschenbuch

ISBN: 3836446502

Perfect Paperback, [EAN: 9783836446501], Vdm Verlag, Vdm Verlag, Book, [PU: Vdm Verlag], Vdm Verlag, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars, Diaries, Annuals & More, 69, Children's Books, 274081, Comics & Graphic Novels, 71, Computing & Internet, 72, Crime, Thrillers & Mystery, 496792, Education Studies & Teaching, 62, Fiction, 66, Food & Drink, 275835, Gay & Lesbian, 74, Health, Family & Lifestyle, 65, History, 64, Home & Garden, 63, Horror, 89, Humour, 275738, Languages, 61, Mind, Body & Spirit, 73, Music, Stage & Screen, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 59, Reference, 58, Religion & Spirituality, 88, Romance, 5106747031, School Books, 57, Science & Nature, 4034595031, Science Fiction & Fantasy, 564334, Scientific, Technical & Medical, 60, Society, Politics & Philosophy, 55, Sports, Hobbies & Games, 83, Travel & Holiday, 52, Young Adult, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
rbmbooks
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt. (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Erfolg von
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sebastian Lange:
Der Erfolg von "Public Diplomacy": Eine theoretische Analyse am Fallbeispiel Deutschland - gebrauchtes Buch

ISBN: 3836446502

[SR: 5360442], Broschiert, [EAN: 9783836446501], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 403434, Business & Karriere, 467432, Bewerbung, 655640, Bilanzierung & Buchhaltung, 467352, Branchen & Berufe, 467554, E-Business, 467452, Job & Karriere, 467524, Kommunikation & Psychologie, 655610, Kosten & Controlling, 467640, Management, 467752, Marketing & Verkauf, 467784, Personal, 467818, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655524, Allgemein, 655522, Volkswirtschaftslehre, 655466, Wirtschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 15778001, Bildungspolitik, 15777291, Politik nach Bereichen, 143, Politik & Geschichte, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 15779311, Kulturpolitik, 15777291, Politik nach Bereichen, 143, Politik & Geschichte, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Erfolg von
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Der Erfolg von "Public Diplomacy" (Eine theoretische Analyse am Fallbeispiel Deutschland) - neues Buch

ISBN: 3836446502

ID: 9783836446501

EAN: 9783836446501, ISBN: 3836446502 [SW:Wirtschaft ; Allgemeines, Lexika, Geschichte ; Wirtschaft/Allgemeines, Lexika, Geschichte], [VD:20071100], Buch (dtsch.)

Neues Buch
buch.ch
Versandfertig innert 6 - 9 Tagen. Versandkostenfrei innerhalb der Schweiz und Lichtenstein Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 15.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Erfolg von
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lange, Sebastian:
Der Erfolg von "Public Diplomacy": Eine theoretische Analyse am Fallbeispiel Deutschland - gebrauchtes Buch

ISBN: 3836446502

ID: 13273089102

[EAN: 9783836446501], Gebraucht, guter Zustand, 181 Gramm.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
medimops, Berlin, D, Germany [55410863] [Rating: 4 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Der Erfolg von "Public Diplomacy"
Autor:

Lange, Sebastian

Titel:

Der Erfolg von "Public Diplomacy"

ISBN-Nummer:

9783836446501

"Wir handeln nicht mit Bildern, sondern mit der Realität." So formulierte Edward Bernays, der "Gründervater" professionalisierter Public Relations, den selbstbewussten Anspruch seines Wirkens. Assoziiert man PR zunächst mit ökonomischen Motiven, so muss man mit einem genaueren Blick auf die heutige Welt jedoch feststellen, dass überall "öffentliche Beziehungen" unterhalten werden. Das nimmt Staaten nicht aus. Auch sie gingen im 20. Jahrhundert dazu über, solche Strukturen bereitzuhalten, die dauerhaft in Kontakt mit der Umwelt der Staaten, v.a. mit den Massenmedien stehen. In diesem Kontext fällt schnell das Schlagwort "Propaganda", das aufgrund der Konnotationen v.a. mit der nationalsozialistischen Diktatur im deutsch­sprachigen Raum deutlich negativ assoziiert ist. Reflexartig verwehren sich sowohl staatliche Akteure als auch PR-Wissenschaftler dem Begriff. Was sie betreiben bzw. untersuchen könne nicht Propaganda sein, denn diese gründe auf üblen Motiven und sei nur böswilligen Staaten zuzutrauen. Da die PR von Staaten aber bezeichnet werden musste, wurde ein neuer, unverbrauchter Begriff gesucht. Und gefunden: "Public Diplomacy".

Detailangaben zum Buch - Der Erfolg von "Public Diplomacy"


EAN (ISBN-13): 9783836446501
ISBN (ISBN-10): 3836446502
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: VDM Verlag
100 Seiten
Gewicht: 0,204 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 04.12.2007 16:14:53
Buch zuletzt gefunden am 17.04.2015 09:56:11
ISBN/EAN: 9783836446501

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-4650-2, 978-3-8364-4650-1

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher