2007, ISBN: 3836446987, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD
Internationaler Buchtitel. In englischer Sprache. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 88 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=5mm, Gew.=182gr, [GR: 17820 - HC/Wirtschaft/Allgemeines, Lexika, Geschichte… Mehr…
Buchgeier.com Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD Details... |
RESPONSE STRATEGIES OF INCUMBENT FIRMS TO DISRUPTIVE INNOVATION- A PERSPECTIVE FROM NON-INNOVATION RELATED RESEARCH FIELDS - Taschenbuch
ISBN: 3836446987
[SR: 5782851], Paperback, [EAN: 9783836446983], VDM Verlag Dr. Mueller e.K., VDM Verlag Dr. Mueller e.K., Book, [PU: VDM Verlag Dr. Mueller e.K.], VDM Verlag Dr. Mueller e.K., 268153, Eco… Mehr…
amazon.co.uk |
RESPONSE STRATEGIES OF INCUMBENT FIRMS TO DISRUPTIVE INNOVATION- A PERSPECTIVE FROM NON-INNOVATION RELATED RESEARCH FIELDS - Taschenbuch
ISBN: 3836446987
[SR: 5782851], Paperback, [EAN: 9783836446983], VDM Verlag Dr. Mueller e.K., VDM Verlag Dr. Mueller e.K., Book, [PU: VDM Verlag Dr. Mueller e.K.], VDM Verlag Dr. Mueller e.K., 268153, Eco… Mehr…
amazon.co.uk |
Response Strategies of Incumbent Firms to Disruptive Innovation- A Perspective from Non-Innovation Related Research Fields - Taschenbuch
ISBN: 3836446987
[EAN: 9783836446983], Gebraucht, sehr guter Zustand, This item is printed on demand. Item doesn't include CD/DVD.
AbeBooks.com BargainBookStores, Grand Rapids, MI, U.S.A. [1033621] [Rating: 4 (von 5)] NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.99 Details... |
2007, ISBN: 3836446987, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD
Internationaler Buchtitel. In englischer Sprache. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 88 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=5mm, Gew.=182gr, [GR: 17820 - HC/Wirtschaft/Allgemeines, Lexika, Geschichte… Mehr…
Olga Piskunova:
RESPONSE STRATEGIES OF INCUMBENT FIRMS TO DISRUPTIVE INNOVATION- A PERSPECTIVE FROM NON-INNOVATION RELATED RESEARCH FIELDS - TaschenbuchISBN: 3836446987
[SR: 5782851], Paperback, [EAN: 9783836446983], VDM Verlag Dr. Mueller e.K., VDM Verlag Dr. Mueller e.K., Book, [PU: VDM Verlag Dr. Mueller e.K.], VDM Verlag Dr. Mueller e.K., 268153, Eco… Mehr…
RESPONSE STRATEGIES OF INCUMBENT FIRMS TO DISRUPTIVE INNOVATION- A PERSPECTIVE FROM NON-INNOVATION RELATED RESEARCH FIELDS - Taschenbuch
ISBN: 3836446987
[SR: 5782851], Paperback, [EAN: 9783836446983], VDM Verlag Dr. Mueller e.K., VDM Verlag Dr. Mueller e.K., Book, [PU: VDM Verlag Dr. Mueller e.K.], VDM Verlag Dr. Mueller e.K., 268153, Eco… Mehr…
Response Strategies of Incumbent Firms to Disruptive Innovation- A Perspective from Non-Innovation Related Research Fields - Taschenbuch
ISBN: 3836446987
[EAN: 9783836446983], Gebraucht, sehr guter Zustand, This item is printed on demand. Item doesn't include CD/DVD.
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - RESPONSE STRATEGIES OF INCUMBENT FIRMS TO DISRUPTIVE INNOVATION
EAN (ISBN-13): 9783836446983
ISBN (ISBN-10): 3836446987
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: VDM Verlag
88 Seiten
Gewicht: 0,182 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2007-12-23T17:15:56+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2013-11-20T10:36:15+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783836446983
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-4698-7, 978-3-8364-4698-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: olga
Titel des Buches: field, research strategies, incumbent, response
Daten vom Verlag:
Autor/in: Olga Piskunova
Titel: Response Strategies of incumbent firms to dieruptive innovation - A perspective from non-innovation related research fields
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
88 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-11-19
Sprache: Englisch
42,00 € (DE)
43,20 € (AT)
71,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Wirtschaft; diversification; Disruptive innovation; disruptive innovation theory; contagion theory; entrant; incumbent; response strategy; marketing; game theory
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783639426090 Response Strategies of Incumbent Firms to Disruptive Innovation (Olga Piskunova)
< zum Archiv...