ISBN: 9783836616126
Das Buch untersucht mögliche Einsatzbereiche von Social Software im Customer Relationship Management innerhalb der chemischen Industrie.Die Definition der Begriffe "Social Software" bezie… Mehr…
Perlego.com Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2008, ISBN: 3836616122
Das Buch untersucht mögliche Einsatzbereiche von Social Software im Customer Relationship Management innerhalb der chemischen Industrie.Die Definition der Begriffe Social Software beziehu… Mehr…
Weltbild.de Nr. 29857224. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3836616122
Social Software im Customer Relationship Management ab 33 € als pdf eBook: Einsatzmöglichkeiten in der chemischen Industrie. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, Medien > B… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 11589699. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783836616126
Business General Chemieindustrie, Chemische Industrie, Customer Relationship Management, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Social Software, Soziale Software, Web 2.0 ,9783836666121 UK… Mehr…
Perlego.com Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 3836616122
Social Software im Customer Relationship Management - Einsatzmöglichkeiten in der chemischen Industrie: ab 33 € Medien > Bücher > E-books
eBook.de Nr. 11589699. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783836616126
Das Buch untersucht mögliche Einsatzbereiche von Social Software im Customer Relationship Management innerhalb der chemischen Industrie.Die Definition der Begriffe "Social Software" bezie… Mehr…
2008, ISBN: 3836616122
Das Buch untersucht mögliche Einsatzbereiche von Social Software im Customer Relationship Management innerhalb der chemischen Industrie.Die Definition der Begriffe Social Software beziehu… Mehr…
ISBN: 3836616122
Social Software im Customer Relationship Management ab 33 € als pdf eBook: Einsatzmöglichkeiten in der chemischen Industrie. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, Medien > B… Mehr…
ISBN: 9783836616126
Business General Chemieindustrie, Chemische Industrie, Customer Relationship Management, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Social Software, Soziale Software, Web 2.0 ,9783836666121 UK… Mehr…
ISBN: 3836616122
Social Software im Customer Relationship Management - Einsatzmöglichkeiten in der chemischen Industrie: ab 33 € Medien > Bücher > E-books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Social Software im Customer Relationship Management.
EAN (ISBN-13): 9783836616126
ISBN (ISBN-10): 3836616122
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Diplomica Verlag GmbH
Buch in der Datenbank seit 2009-08-19T04:36:28+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T10:28:46+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783836616126
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-1612-2, 978-3-8366-1612-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: customer relationship management, management software
Daten vom Verlag:
Autor/in: André Hahn
Titel: Social Software im Customer Relationship Management - Einsatzmöglichkeiten in der chemischen Industrie
Verlag: Diplomica Verlag
84 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-09-03
Sprache: Deutsch
33,00 € (DE)
33,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)
PDF-Format
EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Web 2.0; Chemieindustrie; chemische Industrie; Customer Relationship Management; Social Software; Kundenorientierung; BC
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783836666121 Social Software im Customer Relationship Management: Einsatzm�glichkeiten in der chemischen Industrie Andrï Hahn Author (André Hahn)
< zum Archiv...