- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,96, größter Preis: € 29,50, Mittelwert: € 27,59
1
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs
Bestellen
bei Thalia.de
€ 29,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - neues Buch

ISBN: 9783836697248

Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC … Mehr…

Nr. A1013873421. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - Niegel, Ulrich
Bestellen
bei amazon.de
€ 19,96
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Niegel, Ulrich:

Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783836697248

Taschenbuch

Diplomica Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 136 Seiten, Publiziert: 2010-09-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.38 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Branding, Marketing & Verkauf, Business … Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
3
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - Ulrich Niegel
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 29,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ulrich Niegel:
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - Taschenbuch

ISBN: 3836697246

Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs ab 29.5 € als Taschenbuch: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirt… Mehr…

Nr. 12546621. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - Niegel, Ulrich
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 29,50
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Niegel, Ulrich:
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - neues Buch

2010, ISBN: 3836697246

Kartoniert / Broschiert Markenmanagement, Sankt Pauli (Hamburg), mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplomica Verlag; Diplomica Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ulrich Niegel:
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783836697248

Taschenbuch

Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Diplomica Verlag], Diplomica Verlag, 2010

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs

Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was die Marke FC St. Pauli so besonders macht. Dabei wird aufgezeigt wie die Marke entstanden ist und welche Chancen sie hat. Zudem werden Mittel verdeutlicht, durch die die Marke FC St. Pauli weiter verbessert werden kann.Leser die sich für den FC St. Pauli oder für das Markenmanagement interessieren, können sich in diesem Buch detailliert informieren.

Detailangaben zum Buch - Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs


EAN (ISBN-13): 9783836697248
ISBN (ISBN-10): 3836697246
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Diplomica Verlag
136 Seiten
Gewicht: 0,228 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-27T19:43:24+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-08T21:41:26+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783836697248

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-9724-6, 978-3-8366-9724-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: hamburger lesehefte, die hamburger, die marke, lehrbuch pauli, fussballclub, hamburg fuß


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783836647243 Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs (Ulrich Niegel)


< zum Archiv...