- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,99, größter Preis: € 59,00, Mittelwert: € 49,28
1
Marketing des Services Touristiques, Stratégies et orientations / Etude de Cas: la satisfaction de la clientèle du produit touristique Marocain au niveau de la ville d¿Agadir / Solaimane Lbakassi - Lbakassi, Solaimane
Bestellen
bei booklooker.de
€ 53,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lbakassi, Solaimane:

Marketing des Services Touristiques, Stratégies et orientations / Etude de Cas: la satisfaction de la clientèle du produit touristique Marocain au niveau de la ville d¿Agadir / Solaimane Lbakassi - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783841789662

[ED: Taschenbuch], [PU: Éditions universitaires européennes], Le marketing des services touristiques comme processus qui permet aux entreprises touristiques et aux organismes étatiques d¿… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
2
Marketing des Services Touristiques, Stratégies et orientations - Lbakassi, Solaimane
Bestellen
bei booklooker.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Lbakassi, Solaimane:

Marketing des Services Touristiques, Stratégies et orientations - Taschenbuch

ISBN: 9783841789662

[ED: Softcover], [PU: Éditions universitaires européennes], Le marketing des services touristiques comme processus qui permet aux entreprises touristiques et aux organismes étatiques d'id… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Marketing des Services Touristiques, Stratégies et orientations - Solaimane Lbakassi
Bestellen
bei booklooker.de
€ 48,45
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Solaimane Lbakassi:
Marketing des Services Touristiques, Stratégies et orientations - Taschenbuch

2012

ISBN: 9783841789662

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Éditions universitaires européennes], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: L… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
4
Marketing des Services Touristiques, Stratégies et orientations - Solaimane Lbakassi
Bestellen
bei booklooker.de
€ 45,45
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Solaimane Lbakassi:
Marketing des Services Touristiques, Stratégies et orientations - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783841789662

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Éditions universitaires européennes], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: L… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
5
Marketing des Services Touristiques, Stratégies et orientations Etude de Cas: la satisfaction de la clientèle du produit touristique Marocain au niveau de la ville d¿Agadir - Lbakassi, Solaimane
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lbakassi, Solaimane:
Marketing des Services Touristiques, Stratégies et orientations Etude de Cas: la satisfaction de la clientèle du produit touristique Marocain au niveau de la ville d¿Agadir - neues Buch

2012, ISBN: 3841789668

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Éditions universitaires européennes]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing des Services Touristiques, Stratégies et orientations

Le marketing des services touristiques comme processus qui permet aux entreprises touristiques et aux organismes étatiques d’identifier leurs clientèles actuelles et potentielles de mettre en place les moyens nécessaire pour la communication afin de cerner les besoins de cette clientèle nationale, régionale ou internationale afin de formuler et adapter les produits proposés en vue d’optimiser la satisfaction touristique et d’essayer de gagner un avantage concurrentiel par rapport aux différents concurrents sur le mar

Detailangaben zum Buch - Marketing des Services Touristiques, Stratégies et orientations


EAN (ISBN-13): 9783841789662
ISBN (ISBN-10): 3841789668
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Editions universitaires europeennes

Buch in der Datenbank seit 2007-05-12T10:28:07+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-11T01:23:43+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783841789662

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8417-8966-8, 978-3-8417-8966-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: orientations, agadir, niveau, services marketing, ville


< zum Archiv...