- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 65,00, größter Preis: € 65,00, Mittelwert: € 65,00
1
Software Mass Customization - Andreas Helferich
Bestellen
bei booklooker.de
€ 65,00
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link
Andreas Helferich:

Software Mass Customization - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783844100068

[ED: Taschenbuch], [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Neuware - Nach allgemeinem Urteil lässt sich in den letzten Jahren ein zunehmender Wettbewerbsdruck in der Softwarebranche feststellen. So … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.70) AHA-BUCH GmbH
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 65,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Helferich, Andreas:

Software Mass Customization - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783844100068

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Eul, Josef, Verlag GmbH], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Über den AutorAndreas He… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
3
Software Mass Customization (Wirtschaftsinformatik) - Helferich, Andreas
Bestellen
bei amazon.de
€ 65,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Helferich, Andreas:
Software Mass Customization (Wirtschaftsinformatik) - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783844100068

Josef Eul Verlag, Taschenbuch, 352 Seiten, Publiziert: 2010-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Josef Eul Verlag, 2010

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Buchbutler
4
Software Mass Customization - Helferich, Andreas
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 65,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Helferich, Andreas:
Software Mass Customization - neues Buch

2010, ISBN: 3844100067

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:Josef Eul Verlag GmbH; Eul, Josef, Verlag GmbH]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Software Mass Customization - Helferich, Andreas
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 65,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Helferich, Andreas:
Software Mass Customization - neues Buch

2010, ISBN: 3844100067

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Josef Eul Verlag GmbH; Eul, Josef, Verlag GmbH]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Software Mass Customization (Wirtschaftsinformatik)


EAN (ISBN-13): 9783844100068
ISBN (ISBN-10): 3844100067
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Josef Eul Verlag
380 Seiten
Gewicht: 0,541 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-07-06T07:45:30+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-06-08T12:53:20+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783844100068

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8441-0006-7, 978-3-8441-0006-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: andreas, helfer, helferich
Titel des Buches: software, know your mass, mass customization


Daten vom Verlag:

Autor/in: Andreas Helferich
Titel: Wirtschaftsinformatik; Software Mass Customization; Software Mass Customization - Übertragung des Konzepts der individualisierten Massenfertigung auf Softwareprodukte
Verlag: Josef Eul Verlag
352 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-12-04
Gewicht: 0,545 kg
Sprache: Deutsch
65,00 € (DE)
66,90 € (AT)
108,00 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Softwareprodukte; Fallstudien; Mass Customization; QFD; Kundenindividuelle Massenfertigung; Quality Function Deployment; Das Buch wendet sich an den interessierten Wissenschaftler sowie an Praktiker aus Software- und IT-Dienstleistungsunternehmen. Eine Umfrage unter Softwareunternehmen zeigt die Praxisrelevanz der beschriebenen Problemstellung auf und bestätigt den zunehmenden Wettbewerbsdruck. Eine abschließende Evaluation der Methode QFD-PPP anhand von Fallstudien bei zwei Softwareunternehmen weist ihre Eignung für den Einsatz in der Praxis nach.

Nach allgemeinem Urteil lässt sich in den letzten Jahren ein zunehmender Wettbewerbsdruck in der Softwarebranche feststellen. So verlangen Kunden einen immer größeren Funktionsumfang sowohl bei Standard- als auch bei Individualsoftware, eine individuelle Anpassung der Software und ein schnelles Reagieren auf geänderte Kundenanforderungen sowie geänderte technische Möglichkeiten. Auf vergleichbare Herausforderungen haben Industrieunternehmen und Dienstleister mit einer bewussten Unterscheidung standardisierbarer und individueller Produktbestandteile und Prozessschritte geantwortet, aus der sich das Konzept der individualisierten Massenfertigung (engl. Mass Customization) entwickelt hat. Im vorliegenden Buch wird zum einen detailliert und strukturiert analysiert, inwiefern sich Plattformkonzepte und insbesondere Mass Customization auf Software und IT-Dienstleistungen übertragen lassen. In diesem Rahmen werden insbesondere Auswirkungen einer solchen Übertragung auf strategisches Management und Marketing behandelt und Lösungsansätze vorgestellt. Zum anderen wird mit QFD-PPP (Quality Function Deployment – Product Portfolio Planning) eine Methode entwickelt, die Softwareunternehmen dabei unterstützt, kundenorientierte Softwareproduktplattformen zu entwickeln und so Software Mass Customization einzuführen. Das Buch wendet sich an den interessierten Wissenschaftler sowie an Praktiker aus Software- und IT-Dienstleistungsunternehmen. Eine Umfrage unter Softwareunternehmen zeigt die Praxisrelevanz der beschriebenen Problemstellung auf und bestätigt den zunehmenden Wettbewerbsdruck. Eine abschließende Evaluation der Methode QFD-PPP anhand von Fallstudien bei zwei Softwareunternehmen weist ihre Eignung für den Einsatz in der Praxis nach.

< zum Archiv...