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Akbar, Z: Impact of Marketing Communication and Price Deals - Zeeshan Akbar
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Akbar, Z: Impact of Marketing Communication and Price Deals - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783845404547

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Impact of Marketing Communication and Price Deals on Brand Equity - neues Buch

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2011, ISBN: 9783845404547

A Developing Markets Dilemma, unbekannt, Buch, [PU: LAP Lambert Academic Publishing]

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Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Impact of Marketing Communication and Price Deals on Brand Equity


EAN (ISBN-13): 9783845404547
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: LAP Lambert Acad. Publ.

Buch in der Datenbank seit 2011-10-25T19:40:27+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-03-27T19:13:42+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783845404547

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8454-0454-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: brand, marketing


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