2009, ISBN: 3868920153
Wie kann der Übergang eines Kleinkindes von der Familie in die Kinderkrippe, Tagespflege oder Kita als positive Lernmöglichkeit für alle Beteiligten gestaltet werden? Fundiert und praxisn… Mehr…
Weltbild.de Nr. 21823175. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783868920154
Ein Modell für die Eingewöhnung in Kinderkrippen und anderen Tageseinrichtungen für Kinder Im ersten Teil des Buches stellen die Autorinnen die theoretischen Grundlagen des Münchener Mode… Mehr…
preigu.de Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 3868920153
[EAN: 9783868920154], Neubuch, [PU: Verlag Das Netz], 96 pages. German language. 8.27x7.87x0.31 inches. In Stock., Books
AbeBooks.de Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.51 Details... |
ISBN: 9783868920154
Anfang gut? Alles besser! - Ein Modell für die Eingewöhnung in Kinderkrippen und anderen Tageseinrichtungen für Kinder: ab 14.9 € Bücher > Wissenschaft > Pädagogik verlag das netz Buch (k… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Anfang gut? Alles besser! - Ein Modell für die Eingewöhnung in Kinderkrippen und anderen Tageseinrichtungen für Kinder - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783868920154
[ED: Taschenbuch], [PU: verlag das netz], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x220 mm, 96, [GW: 328g]
booklooker.de |
2009, ISBN: 3868920153
Wie kann der Übergang eines Kleinkindes von der Familie in die Kinderkrippe, Tagespflege oder Kita als positive Lernmöglichkeit für alle Beteiligten gestaltet werden? Fundiert und praxisn… Mehr…
2009, ISBN: 9783868920154
Ein Modell für die Eingewöhnung in Kinderkrippen und anderen Tageseinrichtungen für Kinder Im ersten Teil des Buches stellen die Autorinnen die theoretischen Grundlagen des Münchener Mode… Mehr…
2009
ISBN: 3868920153
[EAN: 9783868920154], Neubuch, [PU: Verlag Das Netz], 96 pages. German language. 8.27x7.87x0.31 inches. In Stock., Books
ISBN: 9783868920154
Anfang gut? Alles besser! - Ein Modell für die Eingewöhnung in Kinderkrippen und anderen Tageseinrichtungen für Kinder: ab 14.9 € Bücher > Wissenschaft > Pädagogik verlag das netz Buch (k… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Anfang gut? Alles besser!
EAN (ISBN-13): 9783868920154
ISBN (ISBN-10): 3868920153
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Verlag das netz
96 Seiten
Gewicht: 0,326 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-09-12T01:27:33+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-11T12:51:46+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783868920154
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86892-015-3, 978-3-86892-015-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: doll, anna winner, döll, von wied, erndt, elisabeth
Titel des Buches: tag anderen, andere kind, kinderkrippe, die anderen und, anfang gut alles besser, alle kinder, das netz, ein und alles, tageseinrichtungen für kinder, modell
Daten vom Verlag:
Autor/in: Anna Winner
Titel: Anfang gut? Alles besser! - Ein Modell für die Eingewöhnung in Kinderkrippen und anderen Tageseinrichtungen für Kinder
Verlag: verlag das netz
Erscheinungsjahr: 2009-10-05
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
16,90 € (DE)
17,40 € (AT)
Available
Zeichn.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Kindergarten- und Vorschulpädagogik; Vorschule und Kindergarten; Verstehen; Tagespflege; Münchner Eingewöhnungsmodell; Münchner Modell; Kinderkrippe; Eingewöhnung; Pädagogische Psychologie; Bildungsstrategien und -politik; Bildungssysteme und -strukturen; Frühkindliche Pflege & Bildung; Orientieren
Wie kann der Übergang eines Kleinkindes von der Familie in die Kinderkrippe, Tagespflege oder Kita als positive Lernmöglichkeit für alle Beteiligten gestaltet werden? Fundiert und praxisnah legen die Autorinnen ein Handlungskonzept vor, das erstmals konsequent alle Beteiligten – das neue Kind, die Familie, das Erzieherinnenteam, die Kindergruppe – aktiv beteiligt und in ihren Bedürfnissen und Ressourcen ernst nimmt.< zum Archiv...