2010, ISBN: 9783869061603
Krise war gestern: Regina Mehler zeigt, wie sich clevere Marketing-Ideen entwickeln und realisieren lassen - trotz aller Skeptiker und Zweifler. Marketing & Sales, Business & Finance, Der… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783869061603
Krise war gestern: Regina Mehler zeigt, wie sich clevere Marketing-Ideen entwickeln und realisieren lassen - trotz aller Skeptiker und Zweifler. Krise war gestern: Regina Mehler zeigt, wi… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783869061603
*Der Phönix-Effekt* - Vom Suchen und Finden: Innovationsmanagement und -marketing durch Querdenken / epub eBook für 12.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBoo… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783869061603
Vom Suchen und Finden: Innovationsmanagement und -marketing durch Querdenken, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), [PU: Allitera Verlag], Allitera Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783869061603
Marketing ,9783869060927 UK,GB,DE,ES,FR,IT,US,CA,MX,AU,NZ 20111221 German Business, Allitera Verlag
Perlego.com Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2010, ISBN: 9783869061603
Krise war gestern: Regina Mehler zeigt, wie sich clevere Marketing-Ideen entwickeln und realisieren lassen - trotz aller Skeptiker und Zweifler. Marketing & Sales, Business & Finance, Der… Mehr…
ISBN: 9783869061603
Krise war gestern: Regina Mehler zeigt, wie sich clevere Marketing-Ideen entwickeln und realisieren lassen - trotz aller Skeptiker und Zweifler. Krise war gestern: Regina Mehler zeigt, wi… Mehr…
ISBN: 9783869061603
*Der Phönix-Effekt* - Vom Suchen und Finden: Innovationsmanagement und -marketing durch Querdenken / epub eBook für 12.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBoo… Mehr…
2011, ISBN: 9783869061603
Vom Suchen und Finden: Innovationsmanagement und -marketing durch Querdenken, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), [PU: Allitera Verlag], Allitera Verlag, 2011
ISBN: 9783869061603
Marketing ,9783869060927 UK,GB,DE,ES,FR,IT,US,CA,MX,AU,NZ 20111221 German Business, Allitera Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der Phönix-Effekt
EAN (ISBN-13): 9783869061603
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Allitera Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-04-14T17:10:34+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-20T08:17:04+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783869061603
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-86906-160-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mehler
Titel des Buches: der phönix, suchen und finden, innovationsmanagement, querdenken
Daten vom Verlag:
Autor/in: Regina Mehler
Titel: Der Phönix-Effekt - Vom Suchen und Finden: Innovationsmanagement und -marketing durch Querdenken
Verlag: Buch&Media; Allitera Verlag
126 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-21
Sprache: Deutsch
12,99 € (DE)
Not available (reason unspecified)
EA; E101; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Allgemein, Networking, Netzwerken, Spinnen, Kontakte, Strategie, Krise, Erfolg, Unternehmen, Innovation, innovativ, Marketing, Management; BA
Krise war gestern: Regina Mehler zeigt, wie sich clevere Marketing-Ideen entwickeln und realisieren lassen – trotz aller Skeptiker und Zweifler.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783869060927 Der Phönix-Effekt (Regina Mehler)
< zum Archiv...