- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,72, größter Preis: € 5,66, Mittelwert: € 4,57
1
Die Souffleure der Mediengesellschaft: Report übe... | Buch | Zustand akzeptabel - Weischenberg, Siegfried, Scholl, Armin
Bestellen
bei ebay.de
€ 3,72
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Weischenberg, Siegfried, Scholl, Armin:

Die Souffleure der Mediengesellschaft: Report übe... | Buch | Zustand akzeptabel - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783896695864

*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Gebraucht ? akzeptabel/ second hand ? acceptable. Herausgeber / publisher Action & Abenteuer. Innerhalb eines Monats nach Zugang I… Mehr…

99.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
2
Die Souffleure der Mediengesellschaft. Report über die Journalisten in Deutschland. - Weischenberg, Siegfried
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 4,00
Versand: € 5,001
Bestellengesponserter Link

Weischenberg, Siegfried:

Die Souffleure der Mediengesellschaft. Report über die Journalisten in Deutschland. - gebrauchtes Buch

2006, ISBN: 9783896695864

315 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 978389… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 5.00) Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz
3
Die Souffleure der Mediengesellschaft: Report über die Journalisten in Deutschland - Weischenberg, Siegfried, Scholl, Armin, Malik, Maja
Bestellen
bei amazon.de
€ 5,48
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Weischenberg, Siegfried, Scholl, Armin, Malik, Maja:
Die Souffleure der Mediengesellschaft: Report über die Journalisten in Deutschland - Erstausgabe

2006

ISBN: 9783896695864

Taschenbuch

UVK, Taschenbuch, Auflage: 1. 319 Seiten, Publiziert: 2006-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.55 kg, Verkaufsrang: 1343761, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwisse… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
4
Die Souffleure der Mediengesellschaft: Report über die Journalisten in Deutschland - Weischenberg, Siegfried, Scholl, Armin, Malik, Maja
Bestellen
bei amazon.de
€ 5,66
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Weischenberg, Siegfried, Scholl, Armin, Malik, Maja:
Die Souffleure der Mediengesellschaft: Report über die Journalisten in Deutschland - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783896695864

Taschenbuch

UVK, Taschenbuch, Auflage: 1. 319 Seiten, Publiziert: 2006-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.55 kg, Verkaufsrang: 1227016, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwisse… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
5
Die Souffleure der Mediengesellschaft: Report über die Journalisten in Deutschland - Siegfried Weischenberg
Bestellen
bei medimops.de
€ 3,99
Versand: € 1,991
Bestellengesponserter Link
Siegfried Weischenberg:
Die Souffleure der Mediengesellschaft: Report über die Journalisten in Deutschland - gebrauchtes Buch

2006, ISBN: 389669586X

Binding : Broschiert, Label : Uvk, Publisher : Uvk, medium : Broschiert, numberOfPages : 316, publicationDate : 2006-09-01, authors : Siegfried Weischenberg, Armin Scholl, Maja Malik, lan… Mehr…

Nr. M0389669586X. Versandkosten:, , DE. (EUR 1.99)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Souffleure der Mediengesellschaft: Report über die Journalisten in Deutschland

Sind Journalisten die vierte Gewalt im Staate? Wie groß ist ihr Einfluss wirklich? Was verändert sich, wenn Blattmacher wie Frank Schirrmacher (FAZ) oder Hans-Ulrich Jörges (Stern) nicht mehr nur andere befragen, sondern selbst in Talkshows auftreten? Wie sieht die überwiegende Mehrheit der 48.000 deutschen Journalisten, die nicht im Rampenlicht steht, ihre Arbeit? Wie hat sich der Journalismus durch das Internet verändert? Wie gehen Journalisten damit um, wenn sie wegen eines Rückgangs beim Anzeigengeschäft auch weniger Platz für ihre Texte haben? Mit "Die Souffleure der Mediengesellschaft" legt UVK eine repräsentative Studie zur Beantwortung dieser und vieler anderer Fragen vor. Sie erlaubt den Vergleich mit einer Untersuchung aus dem Jahre 1993 mit nahezu identischen Fragestellungen. 2005 nun haben Siegfried Weischenberg, einer der profiliertesten deutschen Publizistikprofessoren, und seine Kollegen 1.500 Journalisten befragt. Das Ergebnis ist ein sehr präzises Bild des journalistischen Selbstverständnisses in der Mediengesellschaft von heute. Gleichzeitig liefert der Band eine außerordentlich informative Darstellung eines Berufsstandes, der keine formalisierte Ausbildung verlangt, der nicht gut angesehen ist in der Bevölkerung und in den es trotz allem eine Menge junger Leute zieht. Weischenberg und seine Co-Autoren plädieren für einen aufmerksamen Umgang mit den Veränderungen in der Branche und fordern, die Qualität in der Journalistenausbildung anzuheben. "Die Souffleure der Mediengesellschaft" ist das engagierte, hoch aktuelle Porträt einer Berufsgruppe, die zweifellos einen großen Einfluss auf die Gesellschaft hat. Für Journalisten und solche, die es werden wollen, ohnehin ein Muss, dürfte der Band auch für all diejenigen interessant sein, die Zeitungen lesen, Fernsehen schauen, Radio hören. Denn wie sagte der Soziologe Niklas Luhmann: "Alles, was wir über die Welt, in der wir leben, erfahren, wissen wir aus den Massenmedien." "Die Souffleure der Mediengesellschaft" zeigt, wer die Macher dieser Massenmedien sind und was sie bewegt.

Detailangaben zum Buch - Die Souffleure der Mediengesellschaft: Report über die Journalisten in Deutschland


EAN (ISBN-13): 9783896695864
ISBN (ISBN-10): 389669586X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Uvk Verlags Gmbh
316 Seiten
Gewicht: 0,618 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-06-09T06:07:20+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-16T23:01:51+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783896695864

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89669-586-X, 978-3-89669-586-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: scholl weischenberg, armin, weischenberg siegfried, maja malik, siegfried wei, niklas frank, hans ulrich
Titel des Buches: souffleure der mediengesellschaft, die souffleure mediengesellschaft, medien, souffle, journalisten über journalisten, report, deutschland, der journalist, souffleur


Daten vom Verlag:

Autor/in: Siegfried Weischenberg; Armin Scholl; Maja Malik
Titel: Die Souffleure der Mediengesellschaft - Report über die Journalisten in Deutschland
Verlag: UVK
316 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-09-04
DE
Gewicht: 0,611 kg
Sprache: Deutsch
19,90 € (DE)
Not available (reason unspecified)
mit 120 s/w Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Journalistik; Medienwissenschaften; Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen; Beruf; Journalismus; Journalismusforschung; Journalist; Journalistenausbildung; Journalistik; Mediengesellschaft; Meinungsmacher


< zum Archiv...