2009, ISBN: 9783898646215
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: dpunkt Verlag], EAN: 9783898646215 Das Titelbild oder die Auflage können abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebra… Mehr…
booklooker.de Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Digitale Wege zu neuen Märkten : IT- und Medientrends erkennen und nutzen. - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 9783898646215
192 Seiten; Hardcover-Großformat Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand. Versand D: 2,95 EUR Informationstechnische Industrie ; Innovationspotenzial ; Neue Technolo… Mehr…
buchfreund.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
2009, ISBN: 3898646211
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe dpunkt-Verlag , 2009 192 S. , Digitale Wege zu neuen Märkten. IT- und Medientrends erkennen u… Mehr…
Achtung-Buecher.de buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Digitale Wege zu neuen Märkten : IT- und Medientrends erkennen und nutzen. - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 9783898646215
192 Seiten; Hardcover-Großformat Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand. Versand D: 3,20 EUR Informationstechnische, Industrie, Innovationspotenzial, Neue, Technolo… Mehr…
buchfreund.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.20) Details... |
2009, ISBN: 9783898646215
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe dpunkt Verlag , 2009-07-13 192 S. , Digitale Wege zu neuen Märkten: IT- und Medientrends erkennen und nutzen, Kl… Mehr…
buchfreund.de |
2009, ISBN: 9783898646215
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: dpunkt Verlag], EAN: 9783898646215 Das Titelbild oder die Auflage können abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebra… Mehr…
Haasis, Klaus:
Digitale Wege zu neuen Märkten : IT- und Medientrends erkennen und nutzen. - gebunden oder broschiert2009, ISBN: 9783898646215
192 Seiten; Hardcover-Großformat Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand. Versand D: 2,95 EUR Informationstechnische Industrie ; Innovationspotenzial ; Neue Technolo… Mehr…
2009
ISBN: 3898646211
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe dpunkt-Verlag , 2009 192 S. , Digitale Wege zu neuen Märkten. IT- und Medientrends erkennen u… Mehr…
Digitale Wege zu neuen Märkten : IT- und Medientrends erkennen und nutzen. - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 9783898646215
192 Seiten; Hardcover-Großformat Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand. Versand D: 3,20 EUR Informationstechnische, Industrie, Innovationspotenzial, Neue, Technolo… Mehr…
2009, ISBN: 9783898646215
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe dpunkt Verlag , 2009-07-13 192 S. , Digitale Wege zu neuen Märkten: IT- und Medientrends erkennen und nutzen, Kl… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Digitale Wege zu neuen Märkten: IT- und Medientrends erkennen und nutzen
EAN (ISBN-13): 9783898646215
ISBN (ISBN-10): 3898646211
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: dpunkt Verlag
192 Seiten
Gewicht: 0,732 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-04-13T09:46:28+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-15T15:16:33+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783898646215
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89864-621-1, 978-3-89864-621-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: haasis, andrea buchholz
Titel des Buches: neuen tal, wege
Daten vom Verlag:
Autor/in: Andrea Buchholz; Klaus Haasis
Titel: Digitale Wege zu neuen Märkten - IT- und Medientrends erkennen und nutzen
Verlag: dpunkt
192 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-07-04
Sprache: Deutsch
36,00 € (DE)
37,10 € (AT)
62,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BB; B402; KART; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Wirtschaft; Wissensdienstleistungen; Innovationspotenzial; Unternehmensstrategie; digitale Medien
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Digitale Wege zu neuen Märkten
< zum Archiv...