- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 9,00, größter Preis: € 44,07, Mittelwert: € 27,29
1
Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche: Dokumentation der Tagung des Kuratoriums Deutsche Bestattungskultur in Kooperation mit dem ... vom 17.-18.09.2009 in Berlin - Kerstin Gernig
Bestellen
bei amazon.de
€ 27,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kerstin Gernig:

Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche: Dokumentation der Tagung des Kuratoriums Deutsche Bestattungskultur in Kooperation mit dem ... vom 17.-18.09.2009 in Berlin - Taschenbuch

2009, ISBN: 393605729X

[SR: 1967461], Taschenbuch, [EAN: 9783936057294], Fachverlag des deutschen Bestattungsgewerbes, Fachverlag des deutschen Bestattungsgewerbes, Book, [PU: Fachverlag des deutschen Bestattun… Mehr…

Neuware. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. (EUR 0.00) Amazon.de
2
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 27,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kerstin Gernig:

Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783936057294

Taschenbuch

Dokumentation der Tagung des Kuratoriums Deutsche Bestattungskultur in Kooperation mit dem Deutschen Marketing-Verband vom 17.-18.09.2009 in Berlin, Buch, Softcover, 1., Auflage, Wer nich… Mehr…

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
3
Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 46,90
(ca. € 44,07)
Versand: € 16,911
Bestellengesponserter Link
Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche - Taschenbuch

2009

ISBN: 9783936057294

Wer nicht wirbt, stirbt! Doch wie viel und welche Werbung verträgt die Bestattungsbranche? Das Schaufenster eines Bestattungsinstitutes ist seine Visitenkarte. Die Architektur eines Unter… Mehr…

Nr. 18825810. Versandkosten:, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.91)
4
Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche - Dokumentation der Tagung des Kuratoriums Deutsche Bestattungskultur in Kooperation mit dem Deutschen Marketing-Verband vom 17.-18.09.2009 in Berlin - Gernig, Kerstin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 9,00
Versand: € 2,301
Bestellengesponserter Link
Gernig, Kerstin:
Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche - Dokumentation der Tagung des Kuratoriums Deutsche Bestattungskultur in Kooperation mit dem Deutschen Marketing-Verband vom 17.-18.09.2009 in Berlin - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783936057294

[ED: Taschenbuch], [PU: Fachverlag des deutschen Bestattungsgewerbes], Unbenutzt, wie neu, DE, [SC: 2.30], wie neu, privates Angebot, 200, [GW: 380g], 2. unveränderte Auflage, Banküberwei… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.30) tschingo
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 27,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kerstin Gernig:
Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783936057294

Taschenbuch

Dokumentation der Tagung des Kuratoriums Deutsche Bestattungskultur in Kooperation mit dem Deutschen Marketing-Verband vom 17.-18.09.2009 in Berlin, Buch, Softcover, 1., Auflage, [PU: Fac… Mehr…

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche

Wer nicht wirbt, stirbt! Doch wie viel und welche Werbung verträgt die Bestattungsbranche? Das Schaufenster eines Bestattungsinstitutes ist seine Visitenkarte. Die Architektur eines Unternehmens spiegelt seine Unternehmensphilosophie. Die Homepage ist ein immer bedeutsamer werdendes Medium für die Kunden. Anzeigen und Plakate fordern die Öffentlichkeit zur Auseinandersetzung mit dem Tod auf. Die Beiträge des Tagungsbandes "Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche" zeigen "Best-Practice-Beispiele" der PR-Arbeit, geben Anregungen für eigene Kampagnen und verraten Tipps von Marketingprofis. Hier werden radikal neue Wege beschritten, um das Image der Bestattungsbranche neu zu profilieren. Bestattungsinstitute bekennen zunehmend Farbe und treten ins Rampenlicht der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Ob Plakate, Anzeigen, Firmenprospekte, Event, Homepage oder Imagebroschüre - Werbung in der sensiblen Bestattungsbranche bleibt eine Gratwanderung und erfordert Fingerspitzengefühl. Doch nur wer auffällt, bleibt in Erinnerung und erreicht seine Zielgruppe. Hier diskutieren erstmals Kreative, Werbefachleute, Ethikexperten, Bestatter und Journalisten anhand konkreter Beispiele, wie sich <Provokation und Diskretion, Orginalität und Stil, Pietät und Kreativität, Moral und Geschmack zueinander verhalten. Gratwanderung oder Grenzüberschreitung - das ist die Frage. Das Buch wendet sich an Bestattungsunternehmer und alle, die für die PR-Aktivitäten in der Branche zuständig sind. Was Bestatter werblich wagen und wie junge Kreative mit dem Thema umgehen, zeigen die Ergebnisse des Award des Kuratorium Deutsche Bestattungskultur.

Detailangaben zum Buch - Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche


EAN (ISBN-13): 9783936057294
ISBN (ISBN-10): 393605729X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Fachverlag des deutschen Bestattungsgewerbes
199 Seiten
Gewicht: 0,377 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-10-13T10:22:02+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-05T17:13:19+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783936057294

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-936057-29-X, 978-3-936057-29-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kerstin gernig
Titel des Buches: berlin 2009, wer berlin, deutsche werbung, mit der berlin, berlin wirbt, nicht tun, deutschen deutsche, marketing, wir nicht ich, stirbt deutsch, kooperation, xvii, xviii, wer dem, bestattungskultur, siebzehn


Daten vom Verlag:

Autor/in: Kerstin Gernig
Titel: Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche - Dokumentation der Tagung des Kuratoriums Deutsche Bestattungskultur in Kooperation mit dem Deutschen Marketing-Verband vom 17.-18.09.2009 in Berlin
Verlag: Fachverlag des deutschen Bestattungsgewerbes
Erscheinungsjahr: 2009-12-18
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,190 kg
Sprache: Deutsch
27,80 € (DE)
28,60 € (AT)
Available
zahlr. farb. u. schw.-w. Abb.

BC; KART; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Marketing; Reklame; Darstellung; Präsentation; für die Erwachsenenbildung; für die Berufsbildung / Berufsausbildung; für die Hochschulausbildung; für weiterführende Schulen; Bestatter, Werbebranche


< zum Archiv...