ISBN: 9783938258026
Der Begriff "Governance" hat in den vergangenen Jahren sowohl in der Wissenschaft als auch in der Politik einen rasanten Aufstieg erlebt. Bezogen auf die Regelung öffentlicher Kommunikati… Mehr…
Dodax.de Nr. L6IP18FGF5O. Versandkosten:, Lieferzeit: zwischen 5 - 7 Werktagen Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 3938258020
[EAN: 9783938258026], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 8.51], [PU: Köln: Halem], MEDIENPOLITIK ; AUFSATZSAMMLUNG, SOZIALWISSENSCHAFTEN, SOZIOLOGIE, ANTHROPOLOGIE, 268 S. Rückensignatur… Mehr…
ZVAB.com Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.51 Details... |
2007, ISBN: 3938258020
Kartoneinband. 268 S. ; 22 cm. Karton Sehr guter Zustand. Nur minimale Gebrauchsspuren. Seiten sauber und ohne Eintragungen. Medien, politik ; , Fernsehen ; Medienwirtschaft, Wirtschaft,… Mehr…
Achtung-Buecher.de Antiquariat für Fachliteratur Matthias Gleim, 10999 Berlin Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 3938258020
Kartoniert / Broschiert Global Governance, Medienpolitik, Medientheorie, Medienwissenschaft, mit Schutzumschlag neu, [PU:Herbert von Halem Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3938258020
Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Von der Medienpolitik zur Media Governance? - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … Livr… Mehr…
Fnac.com Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783938258026
Der Begriff "Governance" hat in den vergangenen Jahren sowohl in der Wissenschaft als auch in der Politik einen rasanten Aufstieg erlebt. Bezogen auf die Regelung öffentlicher Kommunikati… Mehr…
2007, ISBN: 3938258020
[EAN: 9783938258026], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 8.51], [PU: Köln: Halem], MEDIENPOLITIK ; AUFSATZSAMMLUNG, SOZIALWISSENSCHAFTEN, SOZIOLOGIE, ANTHROPOLOGIE, 268 S. Rückensignatur… Mehr…
2007
ISBN: 3938258020
Kartoneinband. 268 S. ; 22 cm. Karton Sehr guter Zustand. Nur minimale Gebrauchsspuren. Seiten sauber und ohne Eintragungen. Medien, politik ; , Fernsehen ; Medienwirtschaft, Wirtschaft,… Mehr…
2007, ISBN: 3938258020
Kartoniert / Broschiert Global Governance, Medienpolitik, Medientheorie, Medienwissenschaft, mit Schutzumschlag neu, [PU:Herbert von Halem Verlag]
ISBN: 3938258020
Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Von der Medienpolitik zur Media Governance? - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … Livr… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Von der Medienpolitik zur Media Governance?
EAN (ISBN-13): 9783938258026
ISBN (ISBN-10): 3938258020
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
268 Seiten
Gewicht: 0,393 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-26T15:47:46+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-04-07T10:43:21+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783938258026
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-02-0, 978-3-938258-02-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: donges, patrick, dönges, offe, herbert von halem verlag, doenges
Titel des Buches: medienpolitik media governance, von der zur
Daten vom Verlag:
Autor/in: Patrick Donges
Titel: Von der Medienpolitik zur Media Governance?
Verlag: Herbert von Halem Verlag
272 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-01-15
Gedruckt / Hergestellt in Tschechische Republik.
Gewicht: 0,385 kg
Sprache: Deutsch
28,50 € (DE)
29,20 € (AT)
47,90 CHF (CH)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften; Verstehen; Handel, Kommunikation, Verkehr; Massenmedien; Medienpolitik; Massenkommunikation
< zum Archiv...