2005, ISBN: 9783938258057
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 260 Seiten, Publiziert: 2005-10-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 3995446, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung,… Mehr…
amazon.de |
2005, ISBN: 3938258055
[EAN: 9783938258057], Neubuch, [PU: Halem], MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT SOZIALWISSENSCHAFTEN ALLGEMEIN MASSENMEDIEN, Die kommunikationswissenschaftliche Forschung befasst sich intens… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 3 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783938258057
Herbert von Halem Verlag, Paperback, Publiziert: 2005-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 3995446, Communication Studies, Politics, Philosophy & Social Sciences, Subject… Mehr…
amazon.co.uk Books Around The World Versandkosten:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.56) Details... |
2005, ISBN: 9783938258057
[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 213x142 mm, 260, [GW: 469g], 1., Aufl.
booklooker.de |
2005, ISBN: 9783938258057
Taschenbuch
Theoretischer Entwurf und empirische Anwendung, Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 2005
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783938258057
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 260 Seiten, Publiziert: 2005-10-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 3995446, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung,… Mehr…
2005, ISBN: 3938258055
[EAN: 9783938258057], Neubuch, [PU: Halem], MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT SOZIALWISSENSCHAFTEN ALLGEMEIN MASSENMEDIEN, Die kommunikationswissenschaftliche Forschung befasst sich intens… Mehr…
2005
ISBN: 9783938258057
Herbert von Halem Verlag, Paperback, Publiziert: 2005-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 3995446, Communication Studies, Politics, Philosophy & Social Sciences, Subject… Mehr…
2005, ISBN: 9783938258057
[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 213x142 mm, 260, [GW: 469g], 1., Aufl.
2005, ISBN: 9783938258057
Taschenbuch
Theoretischer Entwurf und empirische Anwendung, Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 2005
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Mediale Thematisierung in Zyklen
EAN (ISBN-13): 9783938258057
ISBN (ISBN-10): 3938258055
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
334 Seiten
Gewicht: 0,469 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-06-13T03:44:51+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-04-08T08:56:15+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783938258057
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-05-5, 978-3-938258-05-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kolb, steffen, herbert kolbe, herbert von halem verlag
Titel des Buches: entwurf, medialisation, mediale thematisierung zyklen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Steffen Kolb
Titel: Mediale Thematisierung in Zyklen - Theoretischer Entwurf und empirische Anwendung
Verlag: Herbert von Halem Verlag
260 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-10-12
Gedruckt / Hergestellt in Tschechische Republik.
Gewicht: 0,469 kg
Sprache: Deutsch
30,00 € (DE)
30,90 € (AT)
50,40 CHF (CH)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Sozialwissenschaften allgemein; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; Verstehen; Waldsterben; Zyklus; Umweltschäden; Medien; Thematisierung
< zum Archiv...