. .
Deutsch
Österreich
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.at

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.at
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 23.00 EUR, größter Preis: 48.20 EUR, Mittelwert: 32.24 EUR
Mobile Market Research (Neue Schriften zur Online-Forschung) - Emanuel Maxl, Nicola Döring, Astrid Wallisch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Emanuel Maxl, Nicola Döring, Astrid Wallisch:

Mobile Market Research (Neue Schriften zur Online-Forschung) - Taschenbuch

ISBN: 3938258705

[SR: 605966], Taschenbuch, [EAN: 9783938258705], Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Book, [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 54071011, Genres, 60447011, Architektur, Technik & Ingenieurswesen, 66034011, Belletristik, 56797011, Biografien & Erinnerungen, 58173011, Business, Karriere & Geld, 65981011, Comics, Mangas & Graphic Novels, 62991011, Computer & Internet, 54072011, Eltern & Familie, 57127011, Fantasy & Science Fiction, 65677011, Freizeit, Haus & Garten, 65140011, Geschichte, 64617011, Gesundheit, Geist & Körper, 59283011, Jugendbücher, 53817011, Kalender, 61180011, Kinderbücher, 64085011, Kochen & Genießen, 68333011, Krimis & Thriller, 59670011, Kunst & Fotografie, 54127011, Lernen & Nachschlagen, 55555011, Liebesromane & -erzählungen, 56535011, Medizin, 53965011, Musiknoten, 65108011, Outdoor, Umwelt & Natur, 63925011, Recht, 58645011, Reise & Abenteuer, 54682011, Religion & Esoterik, 69028011, Sachbücher, 65636011, Schwul & Lesbisch, 58390011, Sport & Fitness, 64226011, Unterhaltung & Kultur, 56047011, Wissenschaft, 52044011, Fremdsprachige Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de (Intern...
ksverkäufer
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mobile Market Research - Emanuel Maxl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Emanuel Maxl:

Mobile Market Research - Taschenbuch

ISBN: 9783938258705

[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], - Das Mobiltelefon hat für einen Großteil der Menschendie Rolle eines ständigen Begleiters und persönlichen Gegenstandes eingenommen. Für die Marktforschung liegt es nahe, Handys und Mobilfunktechnologie in ihrer Gesamtheit für die eigenen Zwecke zu verwenden. Mobile Market Research ist dabei der Oberbegriff für Marktforschungsmethoden, die sich die Funktionen des Handys, über die konventionelle Sprachtelefonie hinaus, zu Nutze machen. Ein wesentlicher Vorteil der Verwendung von Mobiltelefonen in der Forschung ist die bessere Erreichbarkeit jener Personen, die telefonisch, postalisch oder face-to-face nur schwer erreichbar sind. Von zentraler Relevanz ist die Kontext-Sensitivität, d.h. der unmittelbare Kontakt zu Menschen in ihren Alltagssituationen. Internationale Autoren u.a. aus den USA und Großbritannien präsentieren im jüngsten Band der dgof-Schriftenreihe den aktuellen Stand der Forschung und praktischen Anwendungen des Mobiltelefons als Erhebungsinstrument., [SC: 7.00]

Neues Buch Booklooker.de
Buchhandlung Hoffmann
Versandkosten:Versand nach Österreich (EUR 7.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mobile Market Research - Maxl, Emanuel Döring, Nicola Wallisch, Astrid
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Maxl, Emanuel Döring, Nicola Wallisch, Astrid:
Mobile Market Research - Taschenbuch

2009

ISBN: 9783938258705

[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 498g], 1., Aufl.

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mobile Market Research - Emanuel Maxl, Astrid Wallisch, Nicola Döring
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Emanuel Maxl, Astrid Wallisch, Nicola Döring:
Mobile Market Research - Taschenbuch

2009, ISBN: 3938258705

ID: 20172746306

[EAN: 9783938258705], Neubuch, [PU: Herbert von Halem Verlag]

Neues Buch Abebooks.de
Irish Booksellers, Rumford, ME, U.S.A. [57531671] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 12.54
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mobile Market Research - Emanuel Maxl; Nicola Döring; Astrid Wallisch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Emanuel Maxl; Nicola Döring; Astrid Wallisch:
Mobile Market Research - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783938258705

Taschenbuch, ID: 9737811

[ED: 1], 1., Aufl., Softcover, Buch, [PU: Herbert von Halem Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Mobile Market Research
Autor:

Emanuel Maxl

Titel:

Mobile Market Research

ISBN-Nummer:

9783938258705

Das Mobiltelefon hat für einen Großteil der Menschen die Rolle eines ständigen Begleiters und persönlichen Gegenstandes eingenommen. Für die Marktforschung liegt es nahe, Handys und Mobilfunktechnologie in ihrer Gesamtheit für die eigenen Zwecke zu verwenden. Mobile Market Research ist dabei der Oberbegriff für Marktforschungsmethoden, die sich die Funktionen des Handys, über die konventionelle Sprachtelefonie hinaus, zu Nutze machen. Ein wesentlicher Vorteil der Verwendung von Mobiltelefonen in der Forschung ist die bessere Erreichbarkeit jener Personen, die telefonisch, postalisch oder face-to-face nur schwer erreichbar sind. Von zentraler Relevanz ist die Kontext-Sensitivität, d.h. der unmittelbare Kontakt zu Menschen in ihren Alltagssituationen. Internationale Autoren u.a. aus den usa und Großbritannien präsentieren im jüngsten Band der dgof-Schriftenreihe den aktuellen Stand der Forschung und praktischen Anwendungen des Mobiltelefons als Erhebungsinstrument.

Detailangaben zum Buch - Mobile Market Research


EAN (ISBN-13): 9783938258705
ISBN (ISBN-10): 3938258705
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
350 Seiten
Gewicht: 0,497 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 16.04.2009 16:08:26
Buch zuletzt gefunden am 31.10.2016 16:02:13
ISBN/EAN: 9783938258705

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-70-5, 978-3-938258-70-5

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher