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Multisensorik am Point-of-Sale - Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren am Beispiel der Konsumgüterindustrie - Wendy Czayka
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Wendy Czayka:

Multisensorik am Point-of-Sale - Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren am Beispiel der Konsumgüterindustrie - neues Buch

ISBN: 9783943849042

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Multisensorik am Point-of-Sale - Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren am Beispiel der Konsumgüterindustrie - Rheinische Fachhochschule Köln, Wendy Czayka
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Rheinische Fachhochschule Köln, Wendy Czayka:

Multisensorik am Point-of-Sale - Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren am Beispiel der Konsumgüterindustrie - neues Buch

12, ISBN: 9783943849042

Das Gefu hl der U berforderung in Bezug auf das Angebot und die Informationenmenge beim Einkaufen ist allta glich. Konsumenten werden pro Tag mit bis zu 5.000 Werbebotschaften konfrontier… Mehr…

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Multisensorik am Point-of-Sale - Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren am Beispiel der Konsumgüterindustrie: Kölner Beiträge zum Marketing- und Mediamanagement Band 1 - neues Buch

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Wendy Czayka; Rheinische Fachhochschule Köln:
Multisensorik am Point-of-Sale - Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren am Beispiel der Konsumgüterindustrie - neues Buch

2013, ISBN: 9783943849042

Kölner Beiträge zum Marketing- und Mediamanagement Band 1, eBook Download (EPUB), eBooks, [PU: Rheinische Fachhochschule Köln]

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Multisensorik am Point-of-Sale - Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren am Beispiel der Konsumgüterindustrie - Kölner Beiträge zum Marketing- und Mediamanagement Band 1


EAN (ISBN-13): 9783943849042
ISBN (ISBN-10): 394384904X
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Rheinische Fachhochschule Köln

Buch in der Datenbank seit 2014-12-16T21:21:56+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2016-11-28T22:04:34+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783943849042

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-943849-04-X, 978-3-943849-04-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wendy, köln
Titel des Buches: zero point, the still point, zum beispiel, kölner beiträge, multisensorik point sale bestandsaufnahme und erfolgsfaktoren beispiel der konsumgüterindustrie


Daten vom Verlag:

Autor/in: Wendy Czayka
Titel: Kölner Schriftenreihe zum Marketing- und Mediamanagement; Multisensorik am Point-of-Sale - Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren am Beispiel der Konsumgüterindustrie - Kölner Beiträge zum Marketing- und Mediamanagement Band 1
Verlag: Rheinische Fachhochschule Köln
Erscheinungsjahr: 2013-12-23
Köln; DE
Sprache: Deutsch
6,99 € (DE)
6,99 € (AT)
7,50 CHF (CH)
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EA; E101; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Medienwissenschaften; Abercrombie & Fitch; haptisch; Beiersdorf; VKF; Apple Store; Nespresso Boutique; Concept Store; Verkaufsförderung; adidas Originals; Rheinische Fachhochschule Köln; Multisensorik; auditiv; Kölner Schriftenreihe zum Marketing- und Mediamanagement; Nestlé; Apple; Point-of-Sale; Marketing- und Mediamanagement; Nivea Haus; POS; olfaktorisch; adidas; RFH; Markenwahrnehmung; Abercrombie & Fitch Co; Haptik; Handel; Marketing und Vertrieb

1 Einleitung 1.1 Problemstellung 1.2 Zielsetzung 1.3 Vorgehensweise 2 Point-of-Sale und Handel 2.1 Point-of-Sale 2.1.1 Ziele 2.1.2 Relevanz 2.1.3 Kommunikationsinstrumente 2.2 Erlebnishandel 2.2.1 Konsumrelevante Entwicklungen 2.2.2 Inszenierung von Erlebniswelten 3 Multisensorik am Point-of-Sale 3.1 Einfluss der Sinne auf die Markenwahrnehmung 3.1.1 Das visuelle Sinnsystem 3.1.2 Das olfaktorische Sinnsystem 3.1.3 Das auditive Sinnsystem 3.1.4 Das gustatorische Sinnsystem 3.1.5 Das haptische Sinnsystem 3.2 Bedeutung der Multisensorik für die Verkaufsförderung 4 Anwendung in der Praxis 4.1 Auswahlgrundlage der Beispiele 4.2 Nutzwertanalyse 4.2.1 Zusammenstellung des Zielsystems 4.2.2 Gewichtung und Bewertung 4.3 Durchführung der Analyse 4.3.1 Beiersdorf AG: Nivea Haus 4.3.2 adidas AG: adidas Originals Concept Store 4.3.3 Abercrombie & Fitch Co.: Abercrombie & Fitch Store 4.3.4 Nestlé S.A.: Nespresso Boutique 4.3.5 Apple Inc.: Apple Store 5 Auswertung 5.1 Ergebnisbetrachtung 5.2 Ableitung von Erfolgsfaktoren 6 Fazit Anhangsverzeichnis Darstellungsverzeichnis Tabellenverzeichnis Abkürzungsverzeichnis Literaturverzeichnis

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