- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 33,99, größter Preis: € 50,53, Mittelwert: € 38,92
1
Sensorik-Marketing für Lebensmittel - Tim Obermowe
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 48,90
(ca. € 50,53)
Versand: € 18,601
Bestellengesponserter Link
Tim Obermowe:

Sensorik-Marketing für Lebensmittel - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783954042562

Die vorliegende Dissertation hat sich zum Ziel gesetzt, die Potenziale der Berücksichtigung von sensorischen Aspekten für das Marketing von Lebensmitteln zu beleuchten. Dabei lag der Schw… Mehr…

Nr. A1027315661. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.60)
2
Sensorik-Marketing für Lebensmittel
Bestellen
bei Thalia.de
€ 34,20
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sensorik-Marketing für Lebensmittel - neues Buch

2012, ISBN: 9783954042562

Die vorliegende Dissertation hat sich zum Ziel gesetzt, die Potenziale der Berücksichtigung von sensorischen Aspekten für das Marketing von Lebensmitteln zu beleuchten. Dabei lag der Schw… Mehr…

Nr. A1027315661. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Sensorik-Marketing für Lebensmittel - Tim Obermowe
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 33,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tim Obermowe:
Sensorik-Marketing für Lebensmittel - Taschenbuch

ISBN: 9783954042562

*Sensorik-Marketing für Lebensmittel* - 1. Aufl / Taschenbuch für 33.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Umweltwissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Natu… Mehr…

3954042568. Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Sensorik-Marketing für Lebensmittel - Obermowe, Tim
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 34,20
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Obermowe, Tim:
Sensorik-Marketing für Lebensmittel - neues Buch

2012, ISBN: 3954042568

1., Aufl. Kartoniert / Broschiert Wirtschafts-undSozialwissenschaftendesLandbaus; Lebensmittel-Marketing; Gourmet; Genuss; Sensorik, mit Schutzumschlag 11, [PU:Cuvillier; Cuvillier Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Sensorik-Marketing für Lebensmittel. - Obermowe, Tim
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 41,70
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Obermowe, Tim:
Sensorik-Marketing für Lebensmittel. - gebrauchtes Buch

2012, ISBN: 3954042568

14,9 x 1,9 x 21,4 cm, broschiert. 240 Seiten, Broschiert Sehr guter Zustand. ISBN: 9783954042562 2, [PU:Cuvillier Verlag,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Wissenschaftliches Antiquariat Thomas Haker e.K. Amtsgericht Freiburg, Registernummer: HRA 703494 A, 79771 Klettgau-Erzingen

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Sensorik-Marketing für Lebensmittel


EAN (ISBN-13): 9783954042562
ISBN (ISBN-10): 3954042568
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Cuvillier

Buch in der Datenbank seit 2014-02-03T10:49:59+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-16T15:08:34+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783954042562

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-95404-256-8, 978-3-95404-256-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tim obermowe
Titel des Buches: sensorik, marketing für lebensmittel, lebensmitte


Daten vom Verlag:

Autor/in: Tim Obermowe
Titel: Sensorik-Marketing für Lebensmittel
Verlag: Cuvillier Verlag
Erscheinungsjahr: 2012-10-22
Sprache: Deutsch
34,20 € (DE)
35,20 € (AT)
Not available, publisher indicates OP

BC; PB; Hardcover, Softcover / Naturwissenschaften allgemein; Naturwissenschaften, allgemein; Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaus; Lebensmittel-Marketing; Gourmet; Genuss; Sensorik


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783736942561 Sensorik-Marketing für Lebensmittel (Tim Obermowe)


< zum Archiv...