- 2 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,98, größter Preis: € 10,79, Mittelwert: € 6,89
1
Mala wielka firma - Jankowski, Marek
Bestellen
bei
(ca. € 10,79)
Bestellengesponserter Link
Jankowski, Marek:

Mala wielka firma - Taschenbuch

2008, ISBN: 8360652279, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD

Internationaler Buchtitel. Nicht in deutscher Sprache! Sprachcode: pol. Verlag: EMKA, 116 Seiten, L=210mm, B=134mm, Gew.=160gr, 1. Auflage. [GR: 27230 - TB/Bildungswesen (Schule/Hochschul… Mehr…

Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD Buchgeier.com
2
Mala wielka firma. 7 sekretow efektywnego zarzadzania - Marek Jankowski
Bestellen
bei BetterWorldBooks.com
€ 2,98
Bestellengesponserter Link

Marek Jankowski:

Mala wielka firma. 7 sekretow efektywnego zarzadzania - gebrauchtes Buch

2008, ISBN: 9788360652275

Softcover book. Published by Studio Emka (2008) Media > Book

used in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Mala wielka firma

Prawdopodobnie nie jestes z zawodu finansista. Mimo to, jezeli prowadzisz firme, ktora chce przetrwac na rynku, musisz tez zarzadzac jej majatkiem. Ryzykujesz przy tym wszystkim, co masz. Dorobkiem calego zycia. Jak, nie bedac profesjonalista w zarzadzaniu finansami, omijac czyhajace na kazdym kroku pulapki, ktore moga wyczyscic nie tylko twoje konto bankowe, ale takze w skrajnych przypadkach pozbawic cie samochodu i dachu nad glowa? "Mala wielka firma" to efekt doswiadczen Autora zebranych podczas rozwijania wlasnej dzialalnosci gospodarczej. Ukonczyl tez z wyroznieniem studia ekonomiczne, uczestniczyl w szkoleniach i studiach podyplomowych z zarzadzania finansami w malej firmie. Przekonal sie jednak nie raz, ze niekoniecznie trzeba byc magistrem ekonomii, zeby z powodzeniem prowadzic i rozwijac firme. Wystarczy stosowac sie do podstawowych zasad, z ktorych najwazniejsze opisuje w tej ksiazce.

Detailangaben zum Buch - Mala wielka firma


EAN (ISBN-13): 9788360652275
ISBN (ISBN-10): 8360652279
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: EMKA
116 Seiten
Gewicht: 0,160 kg
Sprache: pol

Buch in der Datenbank seit 2009-11-11T14:06:53+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-11-26T17:32:50+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9788360652275

ISBN - alternative Schreibweisen:
83-60652-27-9, 978-83-60652-27-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jankowski


< zum Archiv...