- 1 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 23,82, größter Preis: € 23,82, Mittelwert: € 23,82
1
Bestellen
bei
(ca. € 23,82)
Bestellengesponserter Link

Marketing Teoria i przyklady - Taschenbuch

2010, ISBN: 8374881526, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD

Internationaler Buchtitel. Nicht in deutscher Sprache! Sprachcode: pol. Verlag: PLACET, 392 Seiten, L=235mm, B=165mm, Gew.=620gr, 1. Auflage. [GR: 27230 - TB/Bildungswesen (Schule/Hochsch… Mehr…

Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD Buchgeier.com

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Celem tej ksiazki jest przedstawienie wszystkich podstawowych zagadnien z dziedziny marketingu, a tym samym zainspirowanie do ich stosowania w praktyce. Staralismy sie odniesc kolejne zagadnienia do otaczajacej nas rzeczywistosci, czesto poslugujac sie przykladami przedsiebiorstw polskich badz zagranicznych. Adresatem ksiazki, sa wszyscy, ktorzy pragna nauczyc sie lub poglebic znajomosc marketingu. Moze ona stac sie podrecznikiem wprowadzajacym w bardzo skomplikowany, ale jakze fascynujacy swiat technik i narzedzi marketingowych, jak i zrodlem wiedzy dla osob, ktore tworza strategie marketingowe w swoich organizacjach.

Detailangaben zum Buch - Marketing Teoria i przyklady


EAN (ISBN-13): 9788374881524
ISBN (ISBN-10): 8374881526
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: PLACET
392 Seiten
Gewicht: 0,620 kg
Sprache: pol

Buch in der Datenbank seit 2011-07-10T19:44:07+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2011-07-10T19:44:07+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9788374881524

ISBN - alternative Schreibweisen:
83-7488-152-6, 978-83-7488-152-4


< zum Archiv...