- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 30,00, größter Preis: € 34,00, Mittelwert: € 32,40
1
Bestellen
bei laFeltrinelli.it
€ 34,00
Bestellengesponserter Link

Misurare le performance di marketing - neues Buch

ISBN: 9788871924212

Misurare le performance di marketing, edito da Pearson Addison-Wesley. Gli autori forniscono con questo libro una introduzione agli indicatori ritenuti più efficaci, illustrando come uti… Mehr…

  - Nr. 9788871924212 Versandkosten:, 2, zzgl. Versandkosten
2
Bestellen
bei laFeltrinelli.it
€ 34,00
Bestellengesponserter Link
Misurare le performance di marketing - neues Buch

ISBN: 9788871924212

Misurare le performance di marketing, edito da Pearson Addison-Wesley. Gli autori forniscono con questo libro una introduzione agli indicatori ritenuti più efficaci, illustrando come util… Mehr…

  - Nr. 9788871924212 Versandkosten:, 2, zzgl. Versandkosten
3
Bestellen
bei laFeltrinelli.it
€ 34,00
Bestellengesponserter Link
Misurare le performance di marketing - neues Buch

ISBN: 9788871924212

Misurare le performance di marketing, edito da Pearson Addison-Wesley. Gli autori forniscono con questo libro una introduzione agli indicatoriritenuti più efficaci, illustrando come utili… Mehr…

  - Nr. 9788871924212. Versandkosten:, 2, spese di spedizione aggiuntive., zzgl. Versandkosten
4
Marketing metrics. Misurare e valutare le attività di marketing. - AA.VV.
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 30,00
Versand: € 5,001
Bestellengesponserter Link
AA.VV.:
Marketing metrics. Misurare e valutare le attività di marketing. - gebrauchtes Buch

2008, ISBN: 8871924215

[EAN: 9788871924212], [SC: 5.0], [PU: Pearson, Paravia, Bruno Mondadori Ed., Milano,], ECONOMIA, Ediz.italiana a cura di Elena Cedrola e Giovanni Covassi. cm.17x24, pp.379, num.grafici bn… Mehr…

  - Versandkosten: EUR 5.00 FIRENZELIBRI SRL, Reggello, FI, Italy [7645724] [Rating: 4 (su 5)]
5
Marketing metrics. Misurare e valutare le attività di marketing - E. Cedrola, G. Covassi, F. Ciccarello, M. Zacchetti
Bestellen
bei amazon.it
€ 30,00
Versand: € 6,001
Bestellengesponserter Link
E. Cedrola, G. Covassi, F. Ciccarello, M. Zacchetti:
Marketing metrics. Misurare e valutare le attività di marketing

2008, EAN: 8871924215

[SR: 112007], Copertina rigida, [EAN: 9788871924212], Pearson, Pearson, Libro, [PU: Pearson], 2008-01-15, Pearson, 508789031, Impresa, strategia e gestione, 508786031, Economia, affari e … Mehr…

  - Neuware Versandkosten:Amazon-Produkte ab EUR 19 Versandkostenfrei in Italien und der Schweiz, EUR 6 für den Rest der EU.. Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi (EUR 6.00) LIBRERIA EDITRICE CHIARI

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing metrics. Misurare e valutare le attività di marketing


EAN (ISBN-13): 9788871924212
ISBN (ISBN-10): 8871924215
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Pearson Education Italia
379 Seiten
Sprache: ita/Italienisch

Buch in der Datenbank seit 2011-09-06T02:59:56+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-01-27T14:35:07+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9788871924212

ISBN - alternative Schreibweisen:
88-7192-421-5, 978-88-7192-421-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: cedrola, wesley, roi, pearson
Titel des Buches: marketing performance


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9788846495761 Misurare le performance di Marketing (Matteo Fini, Patrizio Gregori)


< zum Archiv...