- 4 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 18,76, größter Preis: € 50,95, Mittelwert: € 31,69
1
Bestellen
bei
(ca. € 35,00)
Bestellengesponserter Link
Bernan:

Communications and Incentives: The Importance of Fast and Sincere Reporting - Taschenbuch

2008, ISBN: 9284412455, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD

Internationaler Buchtitel. In englischer Sprache. Verlag: World Tourism Organization, 44 Seiten, [GR: 27820 - TB/Wirtschaft/Allgemeines, Lexika, Geschichte], [SW: - Business / Economics … Mehr…

Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD Buchgeier.com
2
Communications and Incentives: The Importance of Fast and Sincere Reporting - Bernan
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 18,76
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Bernan:

Communications and Incentives: The Importance of Fast and Sincere Reporting - Taschenbuch

ISBN: 9284412455

Taschenbuch, [EAN: 9789284412457], World Tourism Orgn, World Tourism Orgn, Book, [PU: World Tourism Orgn], World Tourism Orgn, 58348011, Nachschlagewerke, 242539011, Fallstudien, 54519011… Mehr…

  - , Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) Book Depository DE
3
Bestellen
bei Fnac.com
€ 50,95
Versand: € 8,301
Bestellengesponserter Link
Communications and Incentives: The Importance of Fast and Sincere Reporting - neues Buch

2007

ISBN: 9284412455

Looks at the importance that fast and sincere reporting plays in a global problem such as Avian and Human Influenza (AHI) which was identified as an issue during the first international A… Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)
4
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 22,06
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
World Tourism Organization:
Communications and Incentives - Taschenbuch

ISBN: 9789284412457

Paperback, [PU: World Tourism Organization], Communication Studies, Communication Studies

  - Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Communications and Incentives: The Importance of Fast and Sincere Reporting

Looks at the importance that fast and sincere reporting plays in a global problem such as Avian and Human Influenza (AHI) which was identified as an issue during the first international AHI simulation exercise in Paris in March 2007.

Detailangaben zum Buch - Communications and Incentives: The Importance of Fast and Sincere Reporting


EAN (ISBN-13): 9789284412457
ISBN (ISBN-10): 9284412455
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: World Tourism Organization
44 Seiten
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2009-01-12T17:53:36+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-01-21T12:03:10+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9789284412457

ISBN - alternative Schreibweisen:
92-844-1245-5, 978-92-844-1245-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: world tourism organization, bernan
Titel des Buches: sincere


< zum Archiv...