- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 22,90, größter Preis: € 37,99, Mittelwert: € 32,67
1
Grassroots-Campaigning - Speth, Rudolf
Bestellen
bei booklooker.de
€ 22,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Speth, Rudolf:

Grassroots-Campaigning - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783531162621

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Zufriedenstellend erhaltenes, ehemaliges Stadtbibliotheksexemplar mit den üblichen Merkmalen (foliert, gestempelt, mit Aufkleb… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) *Joebooks*
2
Grassroots-Campaigning
Bestellen
bei Springer.com
€ 37,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Grassroots-Campaigning - neues Buch

ISBN: 9783531162621

Grassroots-Campaigning ist ein neues Instrument für Politik, Wirtschaft und Organisationen, um Wähler, Kunden und Mitglieder auf andere Weise zu mobilisieren und zu binden. In diesem Buch… Mehr…

Nr. 978-3-531-16262-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Grassroots-Campaigning - Speth, Rudolf
Bestellen
bei booklooker.de
€ 26,50
Versand: € 1,751
Bestellengesponserter Link
Speth, Rudolf:
Grassroots-Campaigning - Taschenbuch

2013

ISBN: 9783531162621

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 1.75], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 281, [GW: 376g], Banküberweisung, PayPal, Internati… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.75) Versandbuchhandel Derckum
4
Grassroots-Campaigning - Speth, Rudolf
Bestellen
bei booklooker.de
€ 37,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Speth, Rudolf:
Grassroots-Campaigning - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783531162621

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 281, [GW: 376g], 2013

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Grassroots-Campaigning - Rudolf Speth
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 37,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rudolf Speth:
Grassroots-Campaigning - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783531162621

Taschenbuch

Buch, Softcover, 2013, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2012

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Grassroots-Campaigning

Grassroot-Campaigning ist ein neues Instrument für Politik, Wirtschaft und Organisationen, um Wähler, Kunden und Mitglieder auf andere Weise zu mobilisieren und zu binden. In diesem Buch werden alle Facetten des Grassroot-Campaigning dargestellt: Grundkonzepte und Stand der Forschung, die einzelnen Anwendungsbereiche und Instrumente, die Voraussetzungen und Probleme.

Detailangaben zum Buch - Grassroots-Campaigning


EAN (ISBN-13): 9783531162621
ISBN (ISBN-10): 3531162624
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
282 Seiten
Gewicht: 0,375 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-10-27T23:12:04+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-04T21:05:36+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783531162621

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-16262-4, 978-3-531-16262-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rudolf speth, spet
Titel des Buches: gras, camp, grass, campaigning grassroots


Daten vom Verlag:

Autor/in: Rudolf Speth
Titel: Grassroots-Campaigning
Verlag: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
281 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-11-22
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
37,99 € (DE)
39,05 € (AT)
42,00 CHF (CH)
Available
I, 281 S. 23 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Politikwissenschaft/Allgemeines, Lexika; Politische Strukturen und Prozesse; Verstehen; Politik; Kampagnen; Lobbying; Wahlen; Wahlkampf; Political Communication; Political Science; Media and Communication; Kommunikationswissenschaft; Politikwissenschaft und politische Theorie; Medienwissenschaften; EA

Grassroots-Campaigning ist ein neues Instrument für Politik, Wirtschaft und Organisationen, um Wähler, Kunden und Mitglieder auf andere Weise zu mobilisieren und zu binden. In diesem Buch werden alle Facetten des Grassroots-Campaigning dargestellt: Grundkonzepte und Stand der Forschung, die einzelnen Anwendungsbereiche und Instrumente, die Voraussetzungen und Probleme.

Organisationen in der Mitgliederkrise oder Mitglieder in der Organisationskrise?.- Verbände, Unternehmen, Gewerkschaften, Parteimitglieder.- Obamas Wahlkampf - Soziale Bewegungen, Parteien, Bundestagswahl, Internet.

PD Dr. Rudolf Speth lehrt Politikwissenschaft an der Universität Kassel.

Grassroots-Campaigning

Grassroots-Campaigning ist ein neues Instrument für Politik, Wirtschaft und Organisationen, um Wähler, Kunden und Mitglieder auf andere Weise zu mobilisieren und zu binden. In diesem Buch werden alle Facetten des Grassroots-Campaigning dargestellt: Grundkonzepte und Stand der Forschung, die einzelnen Anwendungsbereiche und Instrumente, die Voraussetzungen und Probleme.

Der Inhalt

Organisationen in der Mitgliederkrise oder Mitglieder in der Organisationskrise? - Verbände, Unternehmen, Gewerkschaften, Parteimitglieder - Obamas Wahlkampf - Soziale Bewegungen, Parteien, Bundestagswahl, Internet

Die Zielgruppen

Politikwissenschaftler, Soziologen, Praktiker von Parteien, Organisationen und sozialen Bewegungen

Der Herausgeber

PD Dr. Rudolf Speth lehrt Politikwissenschaft an der Universität Kassel.

Grassroots-Campaigning ist ein neues Instrument für Politik, Wirtschaft und Organisationen, um Wähler, Kunden und Mitglieder auf andere Weise zu mobilisieren und zu binden. In diesem Buch werden alle Facetten des Grassroots-Campaigning dargestellt: Grundkonzepte und Stand der Forschung, die einzelnen Anwendungsbereiche und Instrumente, die Voraussetzungen und Probleme.


Grassroot-Campaigning: Ein neues Instrument der Mitglieder-, Wähler- und Konsumentenbindung Einführung und Überblick Stand der Forschung in einem Band

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783531188768 Grassroots-Campaigning (German Edition) (Rudolf Speth)


< zum Archiv...