2013, ISBN: 9783531162621
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Zufriedenstellend erhaltenes, ehemaliges Stadtbibliotheksexemplar mit den üblichen Merkmalen (foliert, gestempelt, mit Aufkleb… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783531162621
Grassroots-Campaigning ist ein neues Instrument für Politik, Wirtschaft und Organisationen, um Wähler, Kunden und Mitglieder auf andere Weise zu mobilisieren und zu binden. In diesem Buch… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-531-16262-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783531162621
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 1.75], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 281, [GW: 376g], Banküberweisung, PayPal, Internati… Mehr…
booklooker.de |
2012, ISBN: 9783531162621
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 281, [GW: 376g], 2013
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783531162621
Taschenbuch
Buch, Softcover, 2013, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2012
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783531162621
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Zufriedenstellend erhaltenes, ehemaliges Stadtbibliotheksexemplar mit den üblichen Merkmalen (foliert, gestempelt, mit Aufkleb… Mehr…
ISBN: 9783531162621
Grassroots-Campaigning ist ein neues Instrument für Politik, Wirtschaft und Organisationen, um Wähler, Kunden und Mitglieder auf andere Weise zu mobilisieren und zu binden. In diesem Buch… Mehr…
2013
ISBN: 9783531162621
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 1.75], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 281, [GW: 376g], Banküberweisung, PayPal, Internati… Mehr…
2012, ISBN: 9783531162621
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 281, [GW: 376g], 2013
2012, ISBN: 9783531162621
Taschenbuch
Buch, Softcover, 2013, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2012
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Grassroots-Campaigning
EAN (ISBN-13): 9783531162621
ISBN (ISBN-10): 3531162624
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
282 Seiten
Gewicht: 0,375 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-10-27T23:12:04+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-04T21:05:36+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783531162621
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-16262-4, 978-3-531-16262-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rudolf speth, spet
Titel des Buches: gras, camp, grass, campaigning grassroots
Daten vom Verlag:
Autor/in: Rudolf Speth
Titel: Grassroots-Campaigning
Verlag: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
281 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-11-22
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
37,99 € (DE)
39,05 € (AT)
42,00 CHF (CH)
Available
I, 281 S. 23 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Politikwissenschaft/Allgemeines, Lexika; Politische Strukturen und Prozesse; Verstehen; Politik; Kampagnen; Lobbying; Wahlen; Wahlkampf; Political Communication; Political Science; Media and Communication; Kommunikationswissenschaft; Politikwissenschaft und politische Theorie; Medienwissenschaften; EA
Grassroots-Campaigning ist ein neues Instrument für Politik, Wirtschaft und Organisationen, um Wähler, Kunden und Mitglieder auf andere Weise zu mobilisieren und zu binden. In diesem Buch werden alle Facetten des Grassroots-Campaigning dargestellt: Grundkonzepte und Stand der Forschung, die einzelnen Anwendungsbereiche und Instrumente, die Voraussetzungen und Probleme.
Organisationen in der Mitgliederkrise oder Mitglieder in der Organisationskrise?.- Verbände, Unternehmen, Gewerkschaften, Parteimitglieder.- Obamas Wahlkampf - Soziale Bewegungen, Parteien, Bundestagswahl, Internet.
PD Dr. Rudolf Speth lehrt Politikwissenschaft an der Universität Kassel.
Grassroots-Campaigning
Grassroots-Campaigning ist ein neues Instrument für Politik, Wirtschaft und Organisationen, um Wähler, Kunden und Mitglieder auf andere Weise zu mobilisieren und zu binden. In diesem Buch werden alle Facetten des Grassroots-Campaigning dargestellt: Grundkonzepte und Stand der Forschung, die einzelnen Anwendungsbereiche und Instrumente, die Voraussetzungen und Probleme.
Der Inhalt
Organisationen in der Mitgliederkrise oder Mitglieder in der Organisationskrise? - Verbände, Unternehmen, Gewerkschaften, Parteimitglieder - Obamas Wahlkampf - Soziale Bewegungen, Parteien, Bundestagswahl, Internet
Die Zielgruppen
Politikwissenschaftler, Soziologen, Praktiker von Parteien, Organisationen und sozialen Bewegungen
Der Herausgeber
PD Dr. Rudolf Speth lehrt Politikwissenschaft an der Universität Kassel.
Grassroots-Campaigning ist ein neues Instrument für Politik, Wirtschaft und Organisationen, um Wähler, Kunden und Mitglieder auf andere Weise zu mobilisieren und zu binden. In diesem Buch werden alle Facetten des Grassroots-Campaigning dargestellt: Grundkonzepte und Stand der Forschung, die einzelnen Anwendungsbereiche und Instrumente, die Voraussetzungen und Probleme.
Grassroot-Campaigning: Ein neues Instrument der Mitglieder-, Wähler- und Konsumentenbindung Einführung und Überblick Stand der Forschung in einem Band
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783531188768 Grassroots-Campaigning (German Edition) (Rudolf Speth)
< zum Archiv...