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Auswirkungen externer Einflussfaktoren auf das Click- und Kaufverhalten im Internet - Florian Alexander Mayer
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Florian Alexander Mayer:

Auswirkungen externer Einflussfaktoren auf das Click- und Kaufverhalten im Internet - gebrauchtes Buch

ISBN: 3836446227

[SR: 9029265], Broschiert, [EAN: 9783836446228], VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller Akt… Mehr…

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Auswirkungen externer Einflussfaktoren auf das Click- und Kaufverhalten im Internet - neues Buch

2007, ISBN: 9783836446228

[ED: Kartoniert/Broschiert, 2007. 176 S. 24 cm], [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], - Mit dem Beginn des Internetzeitalters ergaben sich deutliche Veränderungen im Handel und im Marketing. Seit… Mehr…

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Auswirkungen externer Einflussfaktoren auf das Click- und Kaufverhalten im Internet
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Auswirkungen externer Einflussfaktoren auf das Click- und Kaufverhalten im Internet - neues Buch

ISBN: 9783836446228

Mit dem Beginn des Internetzeitalters ergaben sich deutliche Veränderungen im Handel und im Marketing. Seit der Erfolg von Werbung im Online-Sektor direkt messbar ist, steht auch das kost… Mehr…

Nr. A1001460799. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
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Mayer, Florian A.:
Auswirkungen externer Einflussfaktoren auf das Click- und Kaufverhalten im Internet - gebunden oder broschiert

ISBN: 3836446227

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ISBN: 3836446227

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Auswirkungen externer Einflussfaktoren auf das Click- und Kaufverhalten im Internet


EAN (ISBN-13): 9783836446228
ISBN (ISBN-10): 3836446227
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG
176 Seiten
Gewicht: 0,344 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-02-10T13:13:36+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-15T04:29:32+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783836446228

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-4622-7, 978-3-8364-4622-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mayer, florian, alexander
Titel des Buches: der, das internet, regressionsanalyse, click, online marktforschung, wir, auswirkungen


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