2008, ISBN: 9783639060515
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Dieses Buch wurde als Literaturrecherche zu einemThema des Konsumentenverhaltens, derKonsumentenverwirrung, ange… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783639060515
Erscheinungsdatum: 24.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung, Titelzusatz: Eine Literaturrecherche zu einem … Mehr…
Averdo.com Nr. 86049171. Versandkosten:, Next Day, zzgl. Versandkosten. Details... |
2013, ISBN: 9783639060515
VDM Verlag, Taschenbuch, 104 Seiten, Publiziert: 2013-10-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Wirtschaftsethik, Wirtschaftsgesc… Mehr…
amazon.de Amazon.de Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3639060512
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung ab 49 € als Taschenbuch: Eine Literaturrecherche zu einem aktuellenVerbraucherproblem. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswis… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 7623720. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50) Details... |
ISBN: 3639060512
Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … L… Mehr…
Fnac.com Nr. 3-14194391. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30) Details... |
2008, ISBN: 9783639060515
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Dieses Buch wurde als Literaturrecherche zu einemThema des Konsumentenverhaltens, derKonsumentenverwirrung, ange… Mehr…
2013, ISBN: 9783639060515
Erscheinungsdatum: 24.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung, Titelzusatz: Eine Literaturrecherche zu einem … Mehr…
2013
ISBN: 9783639060515
VDM Verlag, Taschenbuch, 104 Seiten, Publiziert: 2013-10-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Wirtschaftsethik, Wirtschaftsgesc… Mehr…
ISBN: 3639060512
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung ab 49 € als Taschenbuch: Eine Literaturrecherche zu einem aktuellenVerbraucherproblem. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswis… Mehr…
ISBN: 3639060512
Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … L… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Szodruch, M: Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung
EAN (ISBN-13): 9783639060515
ISBN (ISBN-10): 3639060512
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
104 Seiten
Gewicht: 0,171 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-07-06T02:25:12+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-02-01T22:42:04+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639060515
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-06051-2, 978-3-639-06051-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: konsumentenverhalten, literaturrecherche
< zum Archiv...