- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 72,21, Mittelwert: € 53,64
1
Sponsoring in Nonprofit-Organisationen / Sponsoring-Konzept und Leitfaden für die Praxis / Natalie Zimmermann / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639096026 - Zimmermann, Natalie
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Zimmermann, Natalie:

Sponsoring in Nonprofit-Organisationen / Sponsoring-Konzept und Leitfaden für die Praxis / Natalie Zimmermann / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639096026 - Taschenbuch

ISBN: 9783639096026

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade d… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
2
Sponsoring in Nonprofit-Organisationen - Zimmermann, Natalie
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Zimmermann, Natalie:

Sponsoring in Nonprofit-Organisationen - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639096026

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade d… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Zimmermann, N: Sponsoring in Nonprofit-Organisationen - Natalie Zimmermann
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(ca. € 72,21)
Versand: € 18,601
Bestellengesponserter Link
Natalie Zimmermann:
Zimmermann, N: Sponsoring in Nonprofit-Organisationen - Taschenbuch

ISBN: 9783639096026

Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade deshalb wird das betriebswirtschaftliche Instrume… Mehr…

Nr. A1006727940. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.60)
4
Zimmermann, N: Sponsoring in Nonprofit-Organisationen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Zimmermann, N: Sponsoring in Nonprofit-Organisationen - neues Buch

ISBN: 9783639096026

Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade deshalb wird das betriebswirtschaftliche Instrume… Mehr…

Nr. A1006727940. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Sponsoring in Nonprofit-Organisationen - Natalie Zimmermann
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Natalie Zimmermann:
Sponsoring in Nonprofit-Organisationen - Taschenbuch

ISBN: 9783639096026

*Sponsoring in Nonprofit-Organisationen* - Sponsoring-Konzept und Leitfaden für die Praxis / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien >… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Sponsoring in Nonprofit-Organisationen

Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade deshalb wird das betriebswirtschaftliche Instrument oft kritisch beäugt. Dabei schließen sich die Finanzmittelgenerierung und die ideellen Ziele nicht aus. Im Gegenteil. Für erfolgreiches Sponsoring dürfen sich soziales Denken und wirtschaftliches Handeln nicht widersprechen. Das Buch gibt am Beispiel des Deutschen Roten Kreuzes den Mitarbeitern von Nonprofit-Organisationen eine praktische Arbeitshilfe zur Erstellung und Gestaltung eines Sponsoring-Konzeptes und eines Leitfadens an die Hand.

Detailangaben zum Buch - Sponsoring in Nonprofit-Organisationen


EAN (ISBN-13): 9783639096026
ISBN (ISBN-10): 3639096029
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
56 Seiten
Gewicht: 0,100 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-08-09T21:54:04+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T16:32:24+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639096026

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-09602-9, 978-3-639-09602-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: zimmermann natalie
Titel des Buches: leitfaden praxis, leitfaden sponsoring und, die praxis, zimmermann


< zum Archiv...