2010, ISBN: 9783640695300
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Universität Leipzig (Kommunikations- und Medienwissenschaft), Sprache: Deut… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1014415791. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.35) Details... |
2010, ISBN: 3640695305
[EAN: 9783640695300], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - M… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3640695305
[EAN: 9783640695300], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640695300
[PU: GRIN Verlag], 24 Seiten Taschenbuch, Größe: 14 x 0.2 x 21.6 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 9203196/2 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 9.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliche… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 3640695305
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
2010, ISBN: 9783640695300
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Universität Leipzig (Kommunikations- und Medienwissenschaft), Sprache: Deut… Mehr…
2010, ISBN: 3640695305
[EAN: 9783640695300], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - M… Mehr…
2010
ISBN: 3640695305
[EAN: 9783640695300], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management… Mehr…
2010, ISBN: 9783640695300
[PU: GRIN Verlag], 24 Seiten Taschenbuch, Größe: 14 x 0.2 x 21.6 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 9203196/2 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 9.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliche… Mehr…
2010, ISBN: 3640695305
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die aktuelle Struktur des deutschen Buchhandels
EAN (ISBN-13): 9783640695300
ISBN (ISBN-10): 3640695305
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
24 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-02-01T04:34:01+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-19T18:04:22+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640695300
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-69530-5, 978-3-640-69530-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christian wetzel
Titel des Buches: buchhandel deutschen, struktur, die deutschen, buch aktuell, weltbürger, eltbürger, buchhandels
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640694297 Die aktuelle Struktur des deutschen Buchhandels (Christian Wetzel)
< zum Archiv...