- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 73,67, Mittelwert: € 58,67
1
Röhrig, A: Public Relations für die Marke - Anna Röhrig
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(ca. € 73,67)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anna Röhrig:

Röhrig, A: Public Relations für die Marke - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639252521

Verjüngung des Marken-Images und Erschliessung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen P… Mehr…

Nr. A1012172758. Versandkosten:, in stock, CH. (EUR 0.00)
2
Röhrig, A: Public Relations für die Marke - Anna Röhrig
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(ca. € 72,69)
Versand: € 18,721
Bestellengesponserter Link

Anna Röhrig:

Röhrig, A: Public Relations für die Marke - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639252521

Verjüngung des Marken-Images und Erschliessung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen P… Mehr…

Nr. A1012172758. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.72)
3
Röhrig, A: Public Relations für die Marke
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 6,001
Bestellengesponserter Link
Röhrig, A: Public Relations für die Marke - neues Buch

2008

ISBN: 9783639252521

Verjüngung des Marken-Images und Erschließung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen Pl… Mehr…

Nr. A1012172758. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00)
4
Public Relations für die Marke - Anna Röhrig
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anna Röhrig:
Public Relations für die Marke - Taschenbuch

ISBN: 9783639252521

*Public Relations für die Marke* - Zur Methodik und Realisierung von Marken-Kampagnen mit dem Instrument der PR - am Beispiel von 'Generations of Beauty' der Hautpflegemarke frei® / Tasch… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Public Relations für die Marke - Anna Röhrig
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anna Röhrig:
Public Relations für die Marke - Taschenbuch

ISBN: 3639252527

Public Relations für die Marke ab 49 € als Taschenbuch: Zur Methodik und Realisierung von Marken-Kampagnen mit dem Instrument der PR - am Beispiel von 'Generations of Beauty' der Hautpfle… Mehr…

Nr. 11595562. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Public Relations für die Marke

Verjüngung des Marken-Images und Erschließung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen Planung und Umsetzung von PR-Kampagnen für die Marke. Die einzelnen Konzeptions- und Realisierungsschritte werden anhand der Kampagne ,Generations of Beauty 2008' der Hautpflegemarke frei® beispielhaft veranschaulicht. Die Arbeit zeigt, mit welcher Methodik Marken- Kampagnen entstehen. Des Weiteren verdeutlicht sie, wie im Rahmen einer Marken-Kampagne versucht wird, durch strategische PR-Maßnahmen Einfluss auf das Image der Marke frei® zu nehmen.

Detailangaben zum Buch - Public Relations für die Marke


EAN (ISBN-13): 9783639252521
ISBN (ISBN-10): 3639252527
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
116 Seiten
Gewicht: 0,191 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-08-19T08:28:16+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-17T13:43:01+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3639252527

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-25252-7, 978-3-639-25252-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: röhrig
Titel des Buches: die marken, von generation generation, kampagnen, die von der mark, die realisierung, die marke, die kampagne, public relations


< zum Archiv...