Verjüngung des Marken-Images und Erschliessung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen P… Mehr…
Verjüngung des Marken-Images und Erschliessung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen Planung und Umsetzung von PR-Kampagnen für die Marke. Die einzelnen Konzeptions- und Realisierungsschritte werden anhand der Kampagne ,Generations of Beauty 2008' der Hautpflegemarke frei® beispielhaft veranschaulicht. Die Arbeit zeigt, mit welcher Methodik Marken- Kampagnen entstehen. Des Weiteren verdeutlicht sie, wie im Rahmen einer Marken-Kampagne versucht wird, durch strategische PR-Massnahmen Einfluss auf das Image der Marke frei® zu nehmen. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 22.0 cm x 15.2 cm x 1.5 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1012172758. Versandkosten:, in stock, CH. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Verjüngung des Marken-Images und Erschliessung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen P… Mehr…
Verjüngung des Marken-Images und Erschliessung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen Planung und Umsetzung von PR-Kampagnen für die Marke. Die einzelnen Konzeptions- und Realisierungsschritte werden anhand der Kampagne ,Generations of Beauty 2008' der Hautpflegemarke frei® beispielhaft veranschaulicht. Die Arbeit zeigt, mit welcher Methodik Marken- Kampagnen entstehen. Des Weiteren verdeutlicht sie, wie im Rahmen einer Marken-Kampagne versucht wird, durch strategische PR-Massnahmen Einfluss auf das Image der Marke frei® zu nehmen. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 220 x 152 x 15 mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1012172758. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.72) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Verjüngung des Marken-Images und Erschließung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen Pl… Mehr…
Verjüngung des Marken-Images und Erschließung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen Planung und Umsetzung von PR-Kampagnen für die Marke. Die einzelnen Konzeptions- und Realisierungsschritte werden anhand der Kampagne ,Generations of Beauty 2008' der Hautpflegemarke frei® beispielhaft veranschaulicht. Die Arbeit zeigt, mit welcher Methodik Marken- Kampagnen entstehen. Des Weiteren verdeutlicht sie, wie im Rahmen einer Marken-Kampagne versucht wird, durch strategische PR-Maßnahmen Einfluss auf das Image der Marke frei® zu nehmen. Buch 22.0 x 15.2 x 1.5 cm , VDM, Anna Röhrig, VDM, öhri<
Thalia.de
Nr. A1012172758. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
*Public Relations für die Marke* - Zur Methodik und Realisierung von Marken-Kampagnen mit dem Instrument der PR - am Beispiel von 'Generations of Beauty' der Hautpflegemarke frei® / Tasch… Mehr…
*Public Relations für die Marke* - Zur Methodik und Realisierung von Marken-Kampagnen mit dem Instrument der PR - am Beispiel von 'Generations of Beauty' der Hautpflegemarke frei® / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Werbung, Marketing, VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Public Relations für die Marke ab 49 € als Taschenbuch: Zur Methodik und Realisierung von Marken-Kampagnen mit dem Instrument der PR - am Beispiel von 'Generations of Beauty' der Hautpfle… Mehr…
Public Relations für die Marke ab 49 € als Taschenbuch: Zur Methodik und Realisierung von Marken-Kampagnen mit dem Instrument der PR - am Beispiel von 'Generations of Beauty' der Hautpflegemarke frei®. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Nr. 11595562. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Verjüngung des Marken-Images und Erschliessung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen P… Mehr…
Verjüngung des Marken-Images und Erschliessung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen Planung und Umsetzung von PR-Kampagnen für die Marke. Die einzelnen Konzeptions- und Realisierungsschritte werden anhand der Kampagne ,Generations of Beauty 2008' der Hautpflegemarke frei® beispielhaft veranschaulicht. Die Arbeit zeigt, mit welcher Methodik Marken- Kampagnen entstehen. Des Weiteren verdeutlicht sie, wie im Rahmen einer Marken-Kampagne versucht wird, durch strategische PR-Massnahmen Einfluss auf das Image der Marke frei® zu nehmen. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 22.0 cm x 15.2 cm x 1.5 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1012172758. Versandkosten:, in stock, CH. (EUR 0.00)
Verjüngung des Marken-Images und Erschliessung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen P… Mehr…
Verjüngung des Marken-Images und Erschliessung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen Planung und Umsetzung von PR-Kampagnen für die Marke. Die einzelnen Konzeptions- und Realisierungsschritte werden anhand der Kampagne ,Generations of Beauty 2008' der Hautpflegemarke frei® beispielhaft veranschaulicht. Die Arbeit zeigt, mit welcher Methodik Marken- Kampagnen entstehen. Des Weiteren verdeutlicht sie, wie im Rahmen einer Marken-Kampagne versucht wird, durch strategische PR-Massnahmen Einfluss auf das Image der Marke frei® zu nehmen. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 220 x 152 x 15 mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1012172758. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.72)
Verjüngung des Marken-Images und Erschließung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen Pl… Mehr…
Verjüngung des Marken-Images und Erschließung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen Planung und Umsetzung von PR-Kampagnen für die Marke. Die einzelnen Konzeptions- und Realisierungsschritte werden anhand der Kampagne ,Generations of Beauty 2008' der Hautpflegemarke frei® beispielhaft veranschaulicht. Die Arbeit zeigt, mit welcher Methodik Marken- Kampagnen entstehen. Des Weiteren verdeutlicht sie, wie im Rahmen einer Marken-Kampagne versucht wird, durch strategische PR-Maßnahmen Einfluss auf das Image der Marke frei® zu nehmen. Buch 22.0 x 15.2 x 1.5 cm , VDM, Anna Röhrig, VDM, öhri<
Nr. A1012172758. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00)
*Public Relations für die Marke* - Zur Methodik und Realisierung von Marken-Kampagnen mit dem Instrument der PR - am Beispiel von 'Generations of Beauty' der Hautpflegemarke frei® / Tasch… Mehr…
*Public Relations für die Marke* - Zur Methodik und Realisierung von Marken-Kampagnen mit dem Instrument der PR - am Beispiel von 'Generations of Beauty' der Hautpflegemarke frei® / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Werbung, Marketing, VDM Verlag Dr. Müller<
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Public Relations für die Marke ab 49 € als Taschenbuch: Zur Methodik und Realisierung von Marken-Kampagnen mit dem Instrument der PR - am Beispiel von 'Generations of Beauty' der Hautpfle… Mehr…
Public Relations für die Marke ab 49 € als Taschenbuch: Zur Methodik und Realisierung von Marken-Kampagnen mit dem Instrument der PR - am Beispiel von 'Generations of Beauty' der Hautpflegemarke frei®. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, VDM Verlag Dr. Müller<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Verjüngung des Marken-Images und Erschließung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen Planung und Umsetzung von PR-Kampagnen für die Marke. Die einzelnen Konzeptions- und Realisierungsschritte werden anhand der Kampagne ,Generations of Beauty 2008' der Hautpflegemarke frei® beispielhaft veranschaulicht. Die Arbeit zeigt, mit welcher Methodik Marken- Kampagnen entstehen. Des Weiteren verdeutlicht sie, wie im Rahmen einer Marken-Kampagne versucht wird, durch strategische PR-Maßnahmen Einfluss auf das Image der Marke frei® zu nehmen.
Detailangaben zum Buch - Public Relations für die Marke
EAN (ISBN-13): 9783639252521 ISBN (ISBN-10): 3639252527 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2010 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller 116 Seiten Gewicht: 0,191 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-08-19T08:28:16+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-17T13:43:01+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 3639252527
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-25252-7, 978-3-639-25252-1 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: röhrig Titel des Buches: die marken, von generation generation, kampagnen, die von der mark, die realisierung, die marke, die kampagne, public relations