- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 9,83, größter Preis: € 45,58, Mittelwert: € 20,72
1
Business Model Management: Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen - Wirtz, Bernd W.
Bestellen
bei booklooker.de
€ 45,58
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Wirtz, Bernd W.:

Business Model Management: Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 9783834946355

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Gabler Verlag], EAN: 9783834946355 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspu… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt
2
Business Model Management. Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen. - Wirtz, Bernd W.
Bestellen
bei booklooker.de
€ 15,57
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Wirtz, Bernd W.:

Business Model Management. Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen. - gebrauchtes Buch

2013, ISBN: 9783834946355

[PU: Wiesbaden, Springer Gabler], 400 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Bib.-Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. Goo… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm
3
Business Model Management: Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen - Wirtz, Bernd W.
Bestellen
bei amazon.de
€ 15,52
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Wirtz, Bernd W.:
Business Model Management: Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen - gebunden oder broschiert

2013

ISBN: 9783834946355

Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 3., akt. u. überarb. Aufl. 2013, 412 Seiten, Publiziert: 2013-11-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations,… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm
4
Business Model Management. Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen. - Wirtz, Bernd W.
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 17,09
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Wirtz, Bernd W.:
Business Model Management. Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen. - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 3834946354

[EAN: 9783834946355], [SC: 3.0], [PU: Wiesbaden, Springer Gabler], 400 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Bib.-Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
5
Business Model Management - Wirtz, Bernd W.
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 8,70
(ca. € 9,83)
Versand: € 5,431
Bestellengesponserter Link
Wirtz, Bernd W.:
Business Model Management - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 9783834946355

Springer, Hardcover, Auflage: 3, 414 Seiten, Publiziert: 2013-11-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, Management, Business, Finance… Mehr…

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.43) momox co uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Business Model Management

Business Models haben eine hohe Bedeutung und Verwendung in der Unternehmenspraxis. Seit einigen Jahren werden diese auch im Forschungsbereich mit zunehmenden Interesse behandelt. Das Buch gibt einen umfassenden Uberblick zum State of the Art. Es zeigt Managementinstrumente und erfolgreiche Fallstudien fur Business Model Management."

Detailangaben zum Buch - Business Model Management


EAN (ISBN-13): 9783834946355
ISBN (ISBN-10): 3834946354
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Springer

Buch in der Datenbank seit 2009-07-01T15:23:40+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-25T16:27:54+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3834946354

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-4635-4, 978-3-8349-4635-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wirtz bernd
Titel des Buches: business model you, mode, bus, design better business, business model management design instrumente erfolgsfaktoren von geschäftsmodellen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Bernd W. Wirtz
Titel: Business Model Management - Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
400 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-11-14
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,860 kg
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Management; Geschäftsmodell; Strategie; Managementinstrumente; Management; Wettbewerb; Business Model Management; A; Management; Business and Management; BB; EA; BB

„Wie werden Geschäftsmodelle zielführend konzipiert und strukturiert? Wie lassen sich die Modelle professionell implementieren und dauerhaft erfolgreich managen? Und auf welche Art und Weise können bestehende Geschäftsmodelle verändert und an die sich stetig wandelnden Rahmenbedingungen angepasst werden? Auf all diese Fragen gibt Bernd W. Wirtz in diesem übersichtlich aufgebauten Standardwerk klare Antworten und hilfreiche Hinweise.Obwohl ,Business Model Management‘ zuallererst ein wissenschaftliches Grundlagenwerk ist, das sich umfassend mit der Theorie von Geschäftsmodellen auseinandersetzt, wendet sich Bernd W. Wirtz mit seinem Buch auch an den Praktiker. Dazu tragen nicht zuletzt die vielen, anschaulich analysierten Fallbeispiele aus Unternehmen unterschiedlicher Branchen bei.Mein Fazit: ,Business Model Management‘ ist eine lehrreiche und lohnenswerte Lektüre als vertiefendes Lehrbuch für den Studenten der Wirtschaftswissenschaften genauso wie als faktenreiches, praxisorientiertes Kompendium für den erfahrenen Strategen und Entscheidungsträger im Unternehmen.“Matthias Müller, Vorstandsvorsitzender, Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG  „In dynamischen und komplexen Märkten stellt ein wohldurchdachtes Business Model einen kritischen Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen dar. Anschaulich vermittelt Bernd W. Wirtz, wie Business Models für strategische Wettbewerbs- und Erfolgs-Analysen eingesetzt werden können. Bedeutende theoretische Literaturansätze und praxisnahe Konzepte werden gut strukturiert und leicht verständlich erläutert.Zahlreiche Fallbeispiele aus der Praxis unterstreichen die Bedeutung von Business Models im Rahmen des strategischen Managements. Das Buch hat das Potential, ein Standardwerk im deutschsprachigen Raum zum Thema Business Models zu werden.“Hermann-Josef Lamberti, Mitglied des Vorstandes Deutsche Bank AG 1999-2012; Mitglied des  Board of Directors EADS N.V.Der AutorUniv.-Prof. Dr. Bernd W. Wirtz ist Inhaber des Lehrstuhls für Informations- und Kommunikationsmanagement an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer.
Praxisnahe Konzepte gut strukturiert und leicht verständlich erläutertZahlreiche Fallbeispiele aus Unternehmen unterschiedlicher BranchenUmfassender Überblick;

< zum Archiv...