2002, ISBN: 3825858537
Siegert, Gabriele (Herausgeber) und Manfred (Gefeierter) Knoche. Bibliotheksexemplar in GUTEM Zustand, wenige Gebrauchsspuren. MIIb 326 3825858537. Sprache: Deutsch. ArtikeldetailsMedien&… Mehr…
ebay.de antiquariat_bookfarm 99.5, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 04*** Löbnitz, [TO: Amerika, Europa, Asien, Australien] (EUR 0.00) Details... |
Medienökonomie in der Kommunikationswissenschaft Bedeutung, Grundfragen und Entwicklungsperspektiven / Manfred Knoche zum 60. Geburtstag Beiträge zur Medienökonomie ; Band 5 - gebrauchtes Buch
2002, ISBN: 9783825858537
Beiträge zur Medienökonomie ; Band 5 256 Seiten ; Mit graphischen Darstellungen 23,5 x 16 cm Original Broschur in sehr gutem Zustand. Innen mit Besitzvermerk S8 Versandkostenfreie Lieferu… Mehr…
buchfreund.de avelibro OHG, 86424 Dinkelscherben Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Medienökonomie in der Kommunikationswissenschaft Bedeutung, Grundfragen und Entwicklungsperspektiven / Manfred Knoche zum 60. Geburtstag - Taschenbuch
2002, ISBN: 3825858537
[EAN: 9783825858537], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Münster ; Hamburg ; London : Lit], WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN ; KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT MEDIENÖKONOMIE MASSENMEDIEN … Mehr…
ZVAB.com avelibro OHG, Dinkelscherben, Germany [72099711] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Medienökonomie in der Kommunikationswissenschaft Bedeutung, Grundfragen und Entwicklungsperspektiven / Manfred Knoche zum 60. Geburtstag - gebrauchtes Buch
2002, ISBN: 9783825858537
[PU: Münster ; Hamburg ; London : Lit], 256 Seiten ; Mit graphischen Darstellungen 23,5 x 16 cm Original Broschur in sehr gutem Zustand. Innen mit Besitzvermerk S8, DE, [SC: 0.00], gebrau… Mehr…
booklooker.de |
Medienökonomie in der Kommunikationswissenschaft Gabriele Siegert (Hrsg.) / Beiträge zur Medienökonomie ; Bd. 5 - gebrauchtes Buch
2002, ISBN: 9783825858537
[PU: Münster ; Hamburg ; London : Lit], 256 S. : graph. Darst. ; 24 cm kart. Ehem. Bibliotheksexemplar in GUTEM Zustand, wenige Gebrauchsspuren. Ex-library in GOOD condition, few traces o… Mehr…
booklooker.de |
2002, ISBN: 3825858537
Siegert, Gabriele (Herausgeber) und Manfred (Gefeierter) Knoche. Bibliotheksexemplar in GUTEM Zustand, wenige Gebrauchsspuren. MIIb 326 3825858537. Sprache: Deutsch. ArtikeldetailsMedien&… Mehr…
Siegert, Gabriele:
Medienökonomie in der Kommunikationswissenschaft Bedeutung, Grundfragen und Entwicklungsperspektiven / Manfred Knoche zum 60. Geburtstag Beiträge zur Medienökonomie ; Band 5 - gebrauchtes Buch2002, ISBN: 9783825858537
Beiträge zur Medienökonomie ; Band 5 256 Seiten ; Mit graphischen Darstellungen 23,5 x 16 cm Original Broschur in sehr gutem Zustand. Innen mit Besitzvermerk S8 Versandkostenfreie Lieferu… Mehr…
Medienökonomie in der Kommunikationswissenschaft Bedeutung, Grundfragen und Entwicklungsperspektiven / Manfred Knoche zum 60. Geburtstag - Taschenbuch
2002
ISBN: 3825858537
[EAN: 9783825858537], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Münster ; Hamburg ; London : Lit], WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN ; KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT MEDIENÖKONOMIE MASSENMEDIEN … Mehr…
Medienökonomie in der Kommunikationswissenschaft Bedeutung, Grundfragen und Entwicklungsperspektiven / Manfred Knoche zum 60. Geburtstag - gebrauchtes Buch
2002, ISBN: 9783825858537
[PU: Münster ; Hamburg ; London : Lit], 256 Seiten ; Mit graphischen Darstellungen 23,5 x 16 cm Original Broschur in sehr gutem Zustand. Innen mit Besitzvermerk S8, DE, [SC: 0.00], gebrau… Mehr…
Medienökonomie in der Kommunikationswissenschaft Gabriele Siegert (Hrsg.) / Beiträge zur Medienökonomie ; Bd. 5 - gebrauchtes Buch
2002, ISBN: 9783825858537
[PU: Münster ; Hamburg ; London : Lit], 256 S. : graph. Darst. ; 24 cm kart. Ehem. Bibliotheksexemplar in GUTEM Zustand, wenige Gebrauchsspuren. Ex-library in GOOD condition, few traces o… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Medienökonomie in der Kommunikationswissenschaft. Bedeutung, Grundfragen und Entwicklungsperspektiven
EAN (ISBN-13): 9783825858537
ISBN (ISBN-10): 3825858537
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Lit
Buch in der Datenbank seit 2007-10-27T07:30:45+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-12T09:20:21+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3825858537
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8258-5853-7, 978-3-8258-5853-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: siegert
Titel des Buches: medienökonomie, beiträge, medienkonomie, kommunikationswissenschaft, zur ökonomie der medien, knoche
Daten vom Verlag:
Autor/in: Gabriele Siegert
Titel: Beiträge zur Medienökonomie; Medienökonomie in der Kommunikationswissenschaft - Bedeutung, Grundfragen und Entwicklungsperspektiven. Manfred Knoche zum 60. Geburtstag
Verlag: LIT
256 Seiten
Erscheinungsjahr: 2004-04-04
Gewicht: 0,462 kg
20,90 € (DE)
21,50 € (AT)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft
< zum Archiv...