- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 53,94, größter Preis: € 58,36, Mittelwert: € 54,82
1
Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing
Bestellen
bei Springer.com
€ 53,94
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing - neues Buch

2007, ISBN: 9783834996978

Die Tertiärisierung der Wirtschaft schreitet in den hochentwickelten Industrienationen weiterhin dynamisch voran. Gleichzeitig steigt die Wettbewerbsintensität in zunehmend globalen Diens… Mehr…

Nr. 978-3-8349-9697-8. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing (Fokus Dienstleistungsmarketing) (German Edition)
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 50,99
(ca. € 58,36)
Versand: € 5,131
Bestellengesponserter Link
Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing (Fokus Dienstleistungsmarketing) (German Edition) - neues Buch

2008, ISBN: 9783834996978

Editor: Benkenstein, Martin, Gabler Verlag, Kindle Edition, Auflage: 2008, 344 Seiten, Publiziert: 2008-05-29T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Brands & Corporate Ident… Mehr…

Versandkosten:Available for download now. (EUR 5.13) Amazon Media EU S.à r.l.
3
Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing (Fokus Dienstleistungsmarketing)
Bestellen
bei amazon.de
€ 53,94
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing (Fokus Dienstleistungsmarketing) - neues Buch

2008

ISBN: 9783834996978

Gabler Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 2008, 344 Seiten, Publiziert: 2008-05-29T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & … Mehr…

Versandkosten:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.
4
Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing
Bestellen
bei eBook.de
€ 53,94
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing - neues Buch

ISBN: 9783834996978

Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing: ab 53.94 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing - Martin Benkenstein; Martin Benkenstein
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 53,94
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martin Benkenstein; Martin Benkenstein:
Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783834996978

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2008

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing


EAN (ISBN-13): 9783834996978
ISBN (ISBN-10): 3834996971
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Gabler Verlag
333 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-11-06T18:15:03+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-06T08:25:53+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3834996971

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-9697-1, 978-3-8349-9697-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: martin, walter, marti, benke, gabler verlag
Titel des Buches: dienstleistungsmarketing, dienst, heraus, das neue, herausforderungen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Martin Benkenstein
Titel: Fokus Dienstleistungsmarketing; Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
333 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-05-29
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
53,94 € (DE)
53,94 € (AT)
71,04 CHF (CH)
Available
X, 333 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Dienstleistungsforschung; Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungsmarketing; Marketing; Marketingwissenschaft; Tertiärisierung; Wettbewerbsintensität; B; Marketing; Marketing; Business and Management; BC

Mit Beiträgen von M. Dietz; M: Ehret, M.-J. Estevão; J. Freiling; S. Fichtel; M.H.J. Gouthier; I. Griese; H. Hansen; J. Hogreve; C. Horbel; M. Klein; W. Kunz; S. Möller; F.W. Nerdinger; J.S. Oguachuba; B. Popp;S. Roth; S. Saab; G. Schmitz; C. Sichtmann; N. Specht; A. von Stenglin; S. Uhrich; H. Woratschek

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834908919 Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing (Martin Benkenstein)


< zum Archiv...