- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 60,71, größter Preis: € 68,00, Mittelwert: € 66,54
1
Auswirkungen externer Einflussfaktoren : auf das Click- und Kaufverhalten im Internet - Online Marktforschung mit der Regressionsanalyse - Florian Alexander Mayer
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Florian Alexander Mayer:

Auswirkungen externer Einflussfaktoren : auf das Click- und Kaufverhalten im Internet - Online Marktforschung mit der Regressionsanalyse - Taschenbuch

2012, ISBN: 3639425480

[EAN: 9783639425482], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Beginn des Internetzeitalters ergaben sich deut… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Auswirkungen externer Einflussfaktoren
Bestellen
bei Dodax.ch
CHF 64,95
(ca. € 60,71)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Auswirkungen externer Einflussfaktoren - neues Buch

ISBN: 9783639425482

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Beginn des Internetzeitalters ergaben sich deutliche Veränderungen im Handel und im Marketing. Seit der Erfolg von Werbung im Online-Sektor dir… Mehr…

Nr. EP8T20PSSSM. Versandkosten:, Lieferzeit: 2 Tage, CH. (EUR 0.00)
3
Auswirkungen externer Einflussfaktoren
Bestellen
bei Thalia.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Auswirkungen externer Einflussfaktoren - neues Buch

ISBN: 9783639425482

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Beginn des Internetzeitalters ergaben sich deutliche Veränderungen im Handel und im Marketing. Seit der Erfolg von Werbung im Online-Sektor dir… Mehr…

Nr. A1023867852. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Auswirkungen externer Einflussfaktoren auf das Click- und Kaufverhalten im Internet  -  Online Marktforschung mit der Regressionsanalyse - Mayer, Florian Alexander
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mayer, Florian Alexander:
Auswirkungen externer Einflussfaktoren auf das Click- und Kaufverhalten im Internet - Online Marktforschung mit der Regressionsanalyse - neues Buch

2012, ISBN: 3639425480

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:AV Akademikerverlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Auswirkungen externer Einflussfaktoren auf das Click- und Kaufverhalten im Internet  -  Online Marktforschung mit der Regressionsanalyse - Mayer, Florian Alexander
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mayer, Florian Alexander:
Auswirkungen externer Einflussfaktoren auf das Click- und Kaufverhalten im Internet - Online Marktforschung mit der Regressionsanalyse - neues Buch

2012, ISBN: 3639425480

Kartoniert / Broschiert, met couverture neu, [PU:AV Akademikerverlag]

Versandkosten:Geen versendingskosten in Duitsland. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Auswirkungen externer Einflussfaktoren: auf das Click- und Kaufverhalten im Internet  -  Online Marktforschung mit der Regressionsanalyse

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Beginn des Internetzeitalters ergaben sich deutliche Veränderungen im Handel und im Marketing. Seit der Erfolg von Werbung im Online-Sektor direkt messbar ist, steht auch das kostenintensive Marketing auf dem Prüf­stand. Mit Hilfe verschiedener Software-Lösungen kann jeder Unternehmer überprüfen, ob eine Werbemaßnahme den gewünschten Erfolg bringt. Ferner ist das Internet zumindest als Informationsplattform unverzichtbar geworden. Wessen Angebot online nicht gefunden wird, der ist auch offline gegenüber der Konkurrenz im Nachteil. Somit ist es fahrlässig sich gegenüber den Chan­cen des neuen Marktsegments zu verschließen. Als Quasi-Monopolist ist vor allem die Suchmaschine Google von enormer Bedeutung. Bezahlanzeigen er­gänzen dort seit geraumer Zeit die klassische Suchfunktion. Um Erfolg zu ha­ben, ist Know-how von Nöten, über welches oft nur professionelle Web­Marketing Agenturen verfügen. Neben angebotsspezifischen Einflüssen sind die Erfolgskennzahlen auch von unbeeinflussbaren, externen Faktoren ab­hängig. Mit der Identifikation dieser sowie einem theoretischen Überblick über Verfahren, Potentiale sowie Werbestrategien beschäftigt sich Autor Florian A Mayer in diesem Buch.

Detailangaben zum Buch - Auswirkungen externer Einflussfaktoren: auf das Click- und Kaufverhalten im Internet - Online Marktforschung mit der Regressionsanalyse


EAN (ISBN-13): 9783639425482
ISBN (ISBN-10): 3639425480
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: AV Akademikerverlag

Buch in der Datenbank seit 2014-06-10T14:47:13+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-09T20:57:37+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3639425480

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-42548-0, 978-3-639-42548-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: alexander mayer
Titel des Buches: online marktforschung, regressionsanalyse, click


< zum Archiv...