Florian Alexander Mayer: Auswirkungen externer Einflussfaktoren : auf das Click- und Kaufverhalten im Internet - Online Marktforschung mit der Regressionsanalyse - Taschenbuch
[EAN: 9783639425482], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Beginn des Internetzeitalters ergaben sich deut… Mehr…
[EAN: 9783639425482], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Beginn des Internetzeitalters ergaben sich deutliche Veränderungen im Handel und im Marketing. Seit der Erfolg von Werbung im Online-Sektor direkt messbar ist, steht auch das kostenintensive Marketing auf dem Prüf stand. Mit Hilfe verschiedener Software-Lösungen kann jeder Unternehmer überprüfen, ob eine Werbemaßnahme den gewünschten Erfolg bringt. Ferner ist das Internet zumindest als Informationsplattform unverzichtbar geworden. Wessen Angebot online nicht gefunden wird, der ist auch offline gegenüber der Konkurrenz im Nachteil. Somit ist es fahrlässig sich gegenüber den Chan cen des neuen Marktsegments zu verschließen. Als Quasi-Monopolist ist vor allem die Suchmaschine Google von enormer Bedeutung. Bezahlanzeigen er gänzen dort seit geraumer Zeit die klassische Suchfunktion. Um Erfolg zu ha ben, ist Know-how von Nöten, über welches oft nur professionelle Web Marketing Agenturen verfügen. Neben angebotsspezifischen Einflüssen sind die Erfolgskennzahlen auch von unbeeinflussbaren, externen Faktoren ab hängig. Mit der Identifikation dieser sowie einem theoretischen Überblick über Verfahren, Potentiale sowie Werbestrategien beschäftigt sich Autor Florian A Mayer in diesem Buch. 176 pp. Deutsch, Books<
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Beginn des Internetzeitalters ergaben sich deutliche Veränderungen im Handel und im Marketing. Seit der Erfolg von Werbung im Online-Sektor dir… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Beginn des Internetzeitalters ergaben sich deutliche Veränderungen im Handel und im Marketing. Seit der Erfolg von Werbung im Online-Sektor direkt messbar ist, steht auch das kostenintensive Marketing auf dem Prüf stand. Mit Hilfe verschiedener Software-Lösungen kann jeder Unternehmer überprüfen, ob eine Werbemaßnahme den gewünschten Erfolg bringt. Ferner ist das Internet zumindest als Informationsplattform unverzichtbar geworden. Wessen Angebot online nicht gefunden wird, der ist auch offline gegenüber der Konkurrenz im Nachteil. Somit ist es fahrlässig sich gegenüber den Chan cen des neuen Marktsegments zu verschließen. Als Quasi-Monopolist ist vor allem die Suchmaschine Google von enormer Bedeutung. Bezahlanzeigen er gänzen dort seit geraumer Zeit die klassische Suchfunktion. Um Erfolg zu ha ben, ist Know-how von Nöten, über welches oft nur professionelle Web Marketing Agenturen verfügen. Neben angebotsspezifischen Einflüssen sind die Erfolgskennzahlen auch von unbeeinflussbaren, externen Faktoren ab hängig. Mit der Identifikation dieser sowie einem theoretischen Überblick über Verfahren, Potentiale sowie Werbestrategien beschäftigt sich Autor Florian A Mayer in diesem Buch. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Wirtschaft, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Beginn des Internetzeitalters ergaben sich deutliche Veränderungen im Handel und im Marketing. Seit der Erfolg von Werbung im Online-Sektor dir… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Beginn des Internetzeitalters ergaben sich deutliche Veränderungen im Handel und im Marketing. Seit der Erfolg von Werbung im Online-Sektor direkt messbar ist, steht auch das kostenintensive Marketing auf dem Prüfstand. Mit Hilfe verschiedener Software-Lösungen kann jeder Unternehmer überprüfen, ob eine Werbemaßnahme den gewünschten Erfolg bringt. Ferner ist das Internet zumindest als Informationsplattform unverzichtbar geworden. Wessen Angebot online nicht gefunden wird, der ist auch offline gegenüber der Konkurrenz im Nachteil. Somit ist es fahrlässig sich gegenüber den Chancen des neuen Marktsegments zu verschließen. Als Quasi-Monopolist ist vor allem die Suchmaschine Google von enormer Bedeutung. Bezahlanzeigen ergänzen dort seit geraumer Zeit die klassische Suchfunktion. Um Erfolg zu haben, ist Know-how von Nöten, über welches oft nur professionelle WebMarketing Agenturen verfügen. Neben angebotsspezifischen Einflüssen sind die Erfolgskennzahlen auch von unbeeinflussbaren, externen Faktoren abhängig. Mit der Identifikation dieser sowie einem theoretischen Überblick über Verfahren, Potentiale sowie Werbestrategien beschäftigt sich Autor Florian A Mayer in diesem Buch. Buch 22.0 x 15.0 x 1.1 cm , AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag<
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Mayer, Florian Alexander: Auswirkungen externer Einflussfaktoren auf das Click- und Kaufverhalten im Internet - Online Marktforschung mit der Regressionsanalyse - neues Buch
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[EAN: 9783639425482], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Beginn des Internetzeitalters ergaben sich deut… Mehr…
[EAN: 9783639425482], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Beginn des Internetzeitalters ergaben sich deutliche Veränderungen im Handel und im Marketing. Seit der Erfolg von Werbung im Online-Sektor direkt messbar ist, steht auch das kostenintensive Marketing auf dem Prüf stand. Mit Hilfe verschiedener Software-Lösungen kann jeder Unternehmer überprüfen, ob eine Werbemaßnahme den gewünschten Erfolg bringt. Ferner ist das Internet zumindest als Informationsplattform unverzichtbar geworden. Wessen Angebot online nicht gefunden wird, der ist auch offline gegenüber der Konkurrenz im Nachteil. Somit ist es fahrlässig sich gegenüber den Chan cen des neuen Marktsegments zu verschließen. Als Quasi-Monopolist ist vor allem die Suchmaschine Google von enormer Bedeutung. Bezahlanzeigen er gänzen dort seit geraumer Zeit die klassische Suchfunktion. Um Erfolg zu ha ben, ist Know-how von Nöten, über welches oft nur professionelle Web Marketing Agenturen verfügen. Neben angebotsspezifischen Einflüssen sind die Erfolgskennzahlen auch von unbeeinflussbaren, externen Faktoren ab hängig. Mit der Identifikation dieser sowie einem theoretischen Überblick über Verfahren, Potentiale sowie Werbestrategien beschäftigt sich Autor Florian A Mayer in diesem Buch. 176 pp. Deutsch, Books<
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Beginn des Internetzeitalters ergaben sich deutliche Veränderungen im Handel und im Marketing. Seit der Erfolg von Werbung im Online-Sektor direkt messbar ist, steht auch das kostenintensive Marketing auf dem Prüfstand. Mit Hilfe verschiedener Software-Lösungen kann jeder Unternehmer überprüfen, ob eine Werbemaßnahme den gewünschten Erfolg bringt. Ferner ist das Internet zumindest als Informationsplattform unverzichtbar geworden. Wessen Angebot online nicht gefunden wird, der ist auch offline gegenüber der Konkurrenz im Nachteil. Somit ist es fahrlässig sich gegenüber den Chancen des neuen Marktsegments zu verschließen. Als Quasi-Monopolist ist vor allem die Suchmaschine Google von enormer Bedeutung. Bezahlanzeigen ergänzen dort seit geraumer Zeit die klassische Suchfunktion. Um Erfolg zu haben, ist Know-how von Nöten, über welches oft nur professionelle WebMarketing Agenturen verfügen. Neben angebotsspezifischen Einflüssen sind die Erfolgskennzahlen auch von unbeeinflussbaren, externen Faktoren abhängig. Mit der Identifikation dieser sowie einem theoretischen Überblick über Verfahren, Potentiale sowie Werbestrategien beschäftigt sich Autor Florian A Mayer in diesem Buch.
Detailangaben zum Buch - Auswirkungen externer Einflussfaktoren: auf das Click- und Kaufverhalten im Internet - Online Marktforschung mit der Regressionsanalyse
EAN (ISBN-13): 9783639425482 ISBN (ISBN-10): 3639425480 Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2012 Herausgeber: AV Akademikerverlag
Buch in der Datenbank seit 2014-06-10T14:47:13+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-09T20:57:37+02:00 (Vienna) ISBN/EAN: 3639425480
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-42548-0, 978-3-639-42548-2 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: alexander mayer Titel des Buches: online marktforschung, regressionsanalyse, click