Aufwendig ausgearbeitete Strategien scheitern häufig an der Umsetzung im Unternehmen. Der Grund für das Scheitern liegt in vielen Fällen in der mangelnden Akzeptanz der Strategien bei den… Mehr…
Aufwendig ausgearbeitete Strategien scheitern häufig an der Umsetzung im Unternehmen. Der Grund für das Scheitern liegt in vielen Fällen in der mangelnden Akzeptanz der Strategien bei den Organisationsmitgliedern. Robert Gschleiner nimmt sich dieser Problematik an und entwickelt einen Musterprozess für die Strategieentwicklung, welcher auf den Prinzipien des Change Managements beruht und eine reibungslose Umsetzung der getroffenen Strategiefestlegungen gewährleisten soll. Dafür identifiziert der Autor Erfolgsfaktoren, welche die Veränderungsbereitschaft und -fähigkeit der Organisationsmitglieder steigern, das strategische Potential im Unternehmen nutzen und die Lernfähigkeit der Organisation weiterentwickeln. Er baut diese Erfolgsfaktoren sowie die inhaltlichen Elemente der systemischen Strategieentwicklung in seinen Musterprozess ein und überlagert damit einen Change-Prozess mit einem Strategieentwicklungsprozess. Das Buch richtet sich an EntscheidungsträgerInnen in Unternehmen, welche proaktiv Strategien entwickeln und gleichzeitig Impulse für organisationales Lernen setzen wollen - es spricht auch Führungskräfte, BeraterInnen und entwicklungsorientierte Personen an. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Prozessmanagement;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft 22.0 cm x 15.0 cm x 0.9 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1001376252. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.14) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Aufwendig ausgearbeitete Strategien scheitern häufig an der Umsetzung im Unternehmen. Der Grund für das Scheitern liegt in vielen Fällen in… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Aufwendig ausgearbeitete Strategien scheitern häufig an der Umsetzung im Unternehmen. Der Grund für das Scheitern liegt in vielen Fällen in der mangelnden Akzeptanz der Strategien bei den Organisationsmitgliedern.Robert Gschleiner nimmt sich dieser Problematik an und entwickelt einen Musterprozess für die Strategieentwicklung, welcher auf den Prinzipien des Change Managements beruht und eine reibungslose Umsetzung der getroffenen Strategiefestlegungen gewährleisten soll. Dafür identifiziert der Autor Erfolgsfaktoren, welche die Veränderungsbereitschaft und -fähigkeit der Organisationsmitglieder steigern, das strategische Potential im Unternehmen nutzen und die Lernfähigkeit der Organisation weiterentwickeln. Er baut diese Erfolgsfaktoren sowie die inhaltlichen Elemente der systemischen Strategieentwicklung in seinen Musterprozess ein und überlagert damit einen Change-Prozess mit einem Strategieentwicklungsprozess.Das Buch richtet sich an EntscheidungsträgerInnen in Unternehmen,..., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 144, [GW: 231g], Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
booklooker.de
preigu Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
*Strategieentwicklung als Change-Prozess* - Steigerung von Veränderungsbereitschaft und Veränderungsfähigkeit / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswi… Mehr…
*Strategieentwicklung als Change-Prozess* - Steigerung von Veränderungsbereitschaft und Veränderungsfähigkeit / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Management, VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Aufwendig ausgearbeitete Strategien scheitern häufig an der Umsetzung im Unternehmen. Der Grund für das Scheitern liegt in vielen Fällen in der mangelnden Akzeptanz der Strategien bei den… Mehr…
Aufwendig ausgearbeitete Strategien scheitern häufig an der Umsetzung im Unternehmen. Der Grund für das Scheitern liegt in vielen Fällen in der mangelnden Akzeptanz der Strategien bei den Organisationsmitgliedern. Robert Gschleiner nimmt sich dieser Problematik an und entwickelt einen Musterprozess für die Strategieentwicklung, welcher auf den Prinzipien des Change Managements beruht und eine reibungslose Umsetzung der getroffenen Strategiefestlegungen gewährleisten soll. Dafür identifiziert der Autor Erfolgsfaktoren, welche die Veränderungsbereitschaft und -fähigkeit der Organisationsmitglieder steigern, das strategische Potential im Unternehmen nutzen und die Lernfähigkeit der Organisation weiterentwickeln. Er baut diese Erfolgsfaktoren sowie die inhaltlichen Elemente der systemischen Strategieentwicklung in seinen Musterprozess ein und überlagert damit einen Change-Prozess mit einem Strategieentwicklungsprozess. Das Buch richtet sich an EntscheidungsträgerInnen in Unternehmen, welche proaktiv Strategien entwickeln und gleichzeitig Impulse für organisationales Lernen setzen wollen - es spricht auch Führungskräfte, BeraterInnen und entwicklungsorientierte Personen an. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Prozessmanagement;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft 22.0 cm x 15.0 cm x 0.9 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1001376252. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.14)
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Aufwendig ausgearbeitete Strategien scheitern häufig an der Umsetzung im Unternehmen. Der Grund für das Scheitern liegt in vielen Fällen in… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Aufwendig ausgearbeitete Strategien scheitern häufig an der Umsetzung im Unternehmen. Der Grund für das Scheitern liegt in vielen Fällen in der mangelnden Akzeptanz der Strategien bei den Organisationsmitgliedern.Robert Gschleiner nimmt sich dieser Problematik an und entwickelt einen Musterprozess für die Strategieentwicklung, welcher auf den Prinzipien des Change Managements beruht und eine reibungslose Umsetzung der getroffenen Strategiefestlegungen gewährleisten soll. Dafür identifiziert der Autor Erfolgsfaktoren, welche die Veränderungsbereitschaft und -fähigkeit der Organisationsmitglieder steigern, das strategische Potential im Unternehmen nutzen und die Lernfähigkeit der Organisation weiterentwickeln. Er baut diese Erfolgsfaktoren sowie die inhaltlichen Elemente der systemischen Strategieentwicklung in seinen Musterprozess ein und überlagert damit einen Change-Prozess mit einem Strategieentwicklungsprozess.Das Buch richtet sich an EntscheidungsträgerInnen in Unternehmen,..., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 144, [GW: 231g], Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
*Strategieentwicklung als Change-Prozess* - Steigerung von Veränderungsbereitschaft und Veränderungsfähigkeit / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswi… Mehr…
*Strategieentwicklung als Change-Prozess* - Steigerung von Veränderungsbereitschaft und Veränderungsfähigkeit / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Management, VDM Verlag Dr. Müller<
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Aufwendig ausgearbeitete Strategien scheitern häufig an der Umsetzung im Unternehmen. Der Grund für das Scheitern liegt in vielen Fällen in der mangelnden Akzeptanz der Strategien bei den Organisationsmitgliedern.
Robert Gschleiner nimmt sich dieser Problematik an und entwickelt einen Musterprozess für die Strategieentwicklung, welcher auf den Prinzipien des Change Managements beruht und eine reibungslose Umsetzung der getroffenen Strategiefestlegungen gewährleisten soll. Dafür identifiziert der Autor Erfolgsfaktoren, welche die Veränderungsbereitschaft und -fähigkeit der Organisationsmitglieder steigern, das strategische Potential im Unternehmen nutzen und die Lernfähigkeit der Organisation weiterentwickeln. Er baut diese Erfolgsfaktoren sowie die inhaltlichen Elemente der systemischen Strategieentwicklung in seinen Musterprozess ein und überlagert damit einen Change-Prozess mit einem Strategieentwicklungsprozess.
Das Buch richtet sich an EntscheidungsträgerInnen in Unternehmen, welche proaktiv Strategien entwickeln und gleichzeitig Impulse für organisationales Lernen setzen wollen - es spricht auch Führungskräfte, BeraterInnen und entwicklungsorientierte Personen an.
Detailangaben zum Buch - Strategieentwicklung als Change-Prozess
EAN (ISBN-13): 9783639060805 ISBN (ISBN-10): 3639060806 Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2008 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller 144 Seiten Gewicht: 0,231 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-11-27T10:50:12+01:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-13T11:28:47+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 3639060806
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-06080-6, 978-3-639-06080-5 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: will robert, müller robert Titel des Buches: change, kpd prozess, strategieentwicklung, robert müller